Arrogante Arschloecher
Siegfrid Breuer
2018-07-10 16:41:00 UTC
...die da mit der von mir erpressten Wohnsitzzwangsabgabe am Kacken
gehalten werden:

<https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ard-programmdirektor-zum-fehlen-von-afd-politikern-bei-talkshows-afd-haette-dazu-nichts-wesentliches-beitragen-koennen-a2490035.html>

|ZDF reagierte nicht auf Anfrage
|ARD: AfD haette nichts Wesentliches beitragen koennen

Diese volksverraetergesteuerten Drecks-Medienarschloecher koennen zu
meinem Informationsbedarf auch nichts Wesentliches beitragen! Kann ich
jetzt die Zahlung der Wohnsitzzwangsabgabe einstellen?
Panzerabschaffer
2018-07-10 16:48:33 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Diese volksverraetergesteuerten Drecks-Medienarschloecher koennen zu
meinem Informationsbedarf auch nichts Wesentliches beitragen!
Kein Wunder! Kein Wunder!
Mach das! Mach das!
Kim Jong Hippo
2018-07-10 17:32:35 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Kann ich
jetzt die Zahlung der Wohnsitzzwangsabgabe einstellen?
Mach das! Mach das!
Ich darf Dich herzlichst in meinem Killfile begrüßen, Du befindest Dich
dort in adäquater Gesellschaft!

PLONK!
--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35
Panzerabschaffer
2018-07-10 17:36:27 UTC
Post by Kim Jong Hippo
Ich darf Dich herzlichst in meinem Killfile begrüßen, Du befindest Dich
dort in adäquater Gesellschaft!
PLONK!
Plonky! Plonky!
Honkey Donkey!
klaus r.
2018-07-10 19:23:06 UTC
Am Tue, 10 Jul 2018 19:32:35 +0200
Post by Kim Jong Hippo
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Ist das nicht viel zu viel der Ehre? ;)

Klaus

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
Panzerabschaffer
2018-07-10 22:00:55 UTC
Post by klaus r.
Ist das nicht viel zu viel der Ehre? ;)
Ehre! Ehre!

Bernd Kohlhaas
2018-07-10 17:39:06 UTC

Post by Siegfrid Breuer
Kann ich
jetzt die Zahlung der Wohnsitzzwangsabgabe einstellen?
Mach das! Mach das!
Aus welchem Kuckucksnest bist Du denn entsprungen?

Oder bist Du eher ein Papagei?
Bernd Kohlhaas
Panzerabschaffer
2018-07-10 17:45:32 UTC
Nest! Kuckuck!
Lutz Beck
2018-07-10 18:01:29 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Panzerabschaffer
Mach das! Mach das!
Aus welchem Kuckucksnest bist Du denn entsprungen?
Oder bist Du eher ein Papagei?
Nee, sondern ... Max Headroom (-:

Lutz