Auf den Punkt
Add Reply
DER GELAeUTERTE
2024-10-12 19:41:00 UTC
Antworten
...gebracht:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/reGIERung10.mp4>
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Uwe Borchert
2024-10-13 00:58:54 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
<http://www.tipota.de/usenet/pix/reGIERung10.mp4>
*LACH* Oh? Er hat recht? *HEUL*

MfG

Uwe Borchert
Johann Schmitz
2024-10-13 05:55:40 UTC
Antworten
Post by Uwe Borchert
Hallo,
   <http://www.tipota.de/usenet/pix/reGIERung10.mp4>
*LACH* Oh? Er hat recht? *HEUL*
MfG
Uwe Borchert
Ganz klar eine Delegitimierung des Staates und Herabwürdigung seiner
Repräsentanten.

Anzeige ist raus!

h.

BTW: Aber warum hatte er dabei ganz vergessen, auch noch Fancy Naeser
zu erwähnen?
nico
Vermutlich weil er diese Träne nicht für erwähnenswert hält.
Uwe Borchert
2024-10-13 12:06:35 UTC
Antworten
Post by Johann Schmitz
Post by Uwe Borchert
[...]
*schluck* Aber das ist doch gant anders gemeint … *winsel*
Post by Johann Schmitz
Anzeige ist raus!
Sie schäbiger Denunziant! *kreisch*
Post by Johann Schmitz
BTW: Aber warum hatte er dabei ganz vergessen, auch noch Fancy Naeser
zu erwähnen?
Willkommen Zellengenosse!

MfG

Uwe Borchert
Thomas Heger
2024-10-14 07:37:50 UTC
Antworten
Post by Uwe Borchert
Hallo,
Post by Johann Schmitz
Post by Uwe Borchert
[...]
Früher hieß 'Herabwürdigung des Staates' mal 'Staatsfeindliche Hetze'.

'Deligitimierung' verstehe ich allerdings nicht.

Der Staat wird üblicherweise durch die Verfassung legitiemiert und die
umzustürzen ist ohnehin strafbar.
Post by Johann Schmitz
Anzeige ist raus!
Sie schäbiger Denunziant! *kreisch*
'Denunziant' wurde mal unterschieden in 'hauptamtlich' und 'nebenberuflich'.

Letztere Denunzianten wurden auch 'Blockwart' genannt (gelegentlich auch
'IM').

TH
DER GELAeUTERTE
2024-10-14 13:39:00 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Post by Johann Schmitz
Ganz klar eine Delegitimierung des Staates und Herabwürdigung
seiner Repräsentanten.
Früher hieß 'Herabwürdigung des Staates' mal 'Staatsfeindliche Hetze'.
In zwei Monaten feiern wir das Neunzigjaehrige der Einfuehrung des
Heimtueckegesetzes, da wird es Zeit, sowas endlich wieder aufleben
zu lassen:

<https://ansage.org/90-jahre-heimtueckegesetz-die-repressionen-sind-subtiler-geworden/>
Erika von der Emscher
2024-10-13 09:52:41 UTC
Antworten
Post by Uwe Borchert
Post by DER GELAeUTERTE
<http://www.tipota.de/usenet/pix/reGIERung10.mp4>
*LACH* Oh? Er hat recht? *HEUL*
Wer doof wählt wird doof regiert!

Eigentlich hat *EINE* Partei eine relative Mehrheit und braucht maximal
*EINEN* Koalitionspartner, und dann wuppt das auch mit die Regierung.
Vernünftigerweise hätte also die SPD (25,7 %) mit der C?U (24,1 %)
koalieren sollen, besser als die Pampel wäre das allemal. Aber sie™
wollen nicht, der Teufel weiß warum. Als ich dann sah, daß sie Sozen die
Grünen und die FDP zu Tische riefen, da dachte ich mir schon: „Scheiße!“

Denn FDP und Grüne, das sind Antipoden, die Hassen sich, die gehen auf
gar keinen Fall zusammen auf einen Deckel!

Glück auf!
Erika

PS: Und Scholz, dieser Bundeskannsnicht, ist auch nicht gerade
der Renner! Ich bin einst aus der SPD ausgetreten, wegen
Schröder. Ich warte auf einen Attraktor, der mich da wieder
rein zieht, habe einen solchen bisher aber nicht gesehen.
DER GELAeUTERTE
2024-10-13 14:12:00 UTC
Antworten
no-spam-***@dummy.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika von der Emscher
Vernünftigerweise hätte also die SPD (25,7 %) mit der C?U (24,1 %)
koalieren sollen, besser als die Pampel wäre das allemal. Aber sie?
wollen nicht, der Teufel weiß warum. Als ich dann sah, daß sie Sozen
?Scheiße!?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

Und vergiss nicht, der Usenet-Sheriff und Hobbykuemmerer 'Wendelin Uetz'
moechte auch, dass Du eine Deiner Beleidigungen zuruecknimmst:

|ICH habe kein SS-Faible. Den hast doch Du, Du Nazisau!
|
|Das erfüllt den Inhalt der Beleidigung nach §185 StGB
|(https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html).

Er ist aber gnaedig mit Dir:

|Keine Sorge, sowas gibt keine Freiheitsstrafe, aber eine kleine
|Geldstrafe dürfte schon drin sein. Die wird übrigens auch bei
|Sozialhilfeempfängern vollzogen.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cvcbpss$3gfcd$***@dont-email.me%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Cvcbpss$3gfcd$***@dont-email.me%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Heinz Schmitz
2024-10-13 21:55:44 UTC
Antworten
[...]
Ja ja, Du wart schon immer im Widerstand :-).

Grüße,
H.
Erika Ciesla
2024-10-14 11:53:23 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Ja ja, Du wart schon immer im Widerstand :-).
Darf ich jetzt Depp zu Dir sagen?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

-/-

Übrigens!

Glaubst Du noch oder denkst Du schon? 😃️👍️
Heinz Schmitz
2024-10-14 12:07:40 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
[...]
Ja ja, Du warst schon immer im Widerstand :-).
Darf ich jetzt Depp zu Dir sagen?
Wenn Du jedem richtig beweisen willst, dass Du
nichts Sinnvolles zu sagen hast.

Grüße,
H.
nico
2024-10-14 12:50:16 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Post by Erika Ciesla
[...]
Das muss das bloede Dummtierchen doch gar nicht beweisen, das ist doch
bereits Allgemeinwissen.
Erika Ciesla
2024-10-15 12:45:33 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Post by Erika Ciesla
Ja ja, Du warst schon immer im Widerstand :-).
Darf ich jetzt Depp zu Dir sagen?
Wenn Du jedem richtig beweisen willst, dass Du
nichts Sinnvolles zu sagen hast.
Hier ging es nur um diese dumme Bemerkung da oben, und die war von Dir!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-10-15 14:08:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Post by Erika Ciesla
[...]
Ist doch ganz egal, worum es geht, wenn Dich bescheuerte alte
Schabracke ohnehin laengst keiner mehr fuer voll nimmt!

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
DER GELAeUTERTE
2024-10-14 13:39:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
Post by Erika Ciesla
Darf ich jetzt Depp zu Dir sagen?
Dreckstueck, da Dich kriminelle Drecksau laengst keiner mehr fuer
voll nimmt, darfst Du daemliche Hassbratze natuerlich so gut wie
ALLES sagen. Wenn man Dich dummes Stueck Scheisse fuer voll naehme,
haettest Du doch laengst, was Du brauchst:

<https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html>
<https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html>

nico
2024-10-13 08:04:18 UTC
Antworten
Volltreffer! Besser kann man es nicht sagen.
Heinz Schmitz
2024-10-13 08:54:16 UTC
Antworten
Post by nico
Post by DER GELAeUTERTE
<http://www.tipota.de/usenet/pix/reGIERung10.mp4>
Volltreffer! Besser kann man es nicht sagen.
We are not fucked. We fucked ourselves.
Did we stop that? Not yet.

Grüße,
H.
Thomas Heger
2024-10-14 08:25:41 UTC
Antworten
Post by nico
  <http://www.tipota.de/usenet/pix/reGIERung10.mp4>
Volltreffer! Besser kann man es nicht sagen.
Das Video ist ein 'Deep fake' und zeigt keineswegs Jordan Patterson.

Trotzdem ist es natürlich gut gemacht und recht witzig.

TH