Woher die plötzliche Itensität?
Add Reply
klaus reile
2024-01-23 13:29:38 UTC
Antworten
Woher kommt der plötzlich intensivierte "Kampf gegen RÄÄÄCHTS"? Wollen
sie davon ablenken, dass ihr Rückhalt in der Bevölkerung massiv
schwindet? Wollen sie überhaupt von ihrem Scheitern ablenken???
Sind die überhaupt im Recht???

Der Artikel 5 GG besagt:

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu
äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen
ungehindert zu unterrichten. 2Die Pressefreiheit und die Freiheit der
Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 3Eine
Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der
allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der
Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) 1Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. 2Die
Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://dejure.org/gesetze/GG/5.html

Steht da etwas, dass die AfD bzw. deren Mitglieder davon ausgenommen
sind oder dass sie Freiwild sind? Haben "die Guten" das GG gar
abgeschafft bzw. zu ihrem Gunsten geändert??? Ist mir was entgangen???
Hätte ich doch mehr Tagesschau & Co. konsumieren sollen?

Klaus
--
Frei nach John Lennon: Power to the people specialy to the Bauer

Es sind nicht nur die Bauern unzufrieden, wir anderen haben nur keinen
Trecker
F. W.
2024-01-23 13:51:23 UTC
Antworten
Post by klaus reile
Woher kommt der plötzlich intensivierte "Kampf gegen RÄÄÄCHTS"?
Ich schätze, dass man sich vor Weihnachten zusammen gesetzt hat und zu
der Erkenntnis gekommen ist, dass drei oder vier AfD-Ministerpräsidenten
das Establishment aus Wirtschaft, Politik und Presse derart aufmischen
würden, dass extrem viele Jobs und Pfründe verloren gingen.

Es wären nahezu alle betroffen, die nicht neutral berichten: ARD und ZDF
(vermutlich federführend), Presseerzeugnisse aller Art (vermutlich
SPIEGEL und SZ führend), daneben viele NGOs und Stiftungen, die vom
Staat leben und natürlich die Politiker insbesondere der Bundesrat.

Ich schätze auch, dass die noch mehr im Köcher haben. Auch wenn ich
nicht zu Verschwörungen neige, denke ich, dass da eine Art "Konzertierte
Aktion" im Gange ist, die sicher irgendwann mal herauskommen wird.

Es steht sehr, sehr viel Staatsknete auf dem Spiel...

FW
klaus reile
2024-01-23 14:19:42 UTC
Antworten
Post by F. W.
Post by klaus reile
[...]
Die Staatsknete ist so oder so weg. Viel wichtiger ist unsere einst
verbriefte (Meinungs)Freiheit.

Klaus
--
Frei nach John Lennon: Power to the Bauer

Es sind nicht nur die Bauern unzufrieden, wir anderen haben nur keinen
Trecker
F. W.
2024-01-24 05:39:51 UTC
Antworten
Post by klaus reile
Die Staatsknete ist so oder so weg. Viel wichtiger ist unsere einst
verbriefte (Meinungs)Freiheit.
Nein, es geht auch um die Daueralimentierung des ÖR. Manche
ÖR-Journalisten würden nirgendwo anders einen Job finden.

FW
klaus reile
2024-01-24 09:22:53 UTC
Antworten
Post by F. W.
Post by klaus reile
[...]
Sollte die wirklich eines Tages wegfallen, haben sie schon tausend
andere Möglichkeiten, die Kohle unter einem anderen Namen
unterzubringen. Also so oder so weg.

Klaus

Trecker
Heinz Schmitz
2024-01-24 12:26:43 UTC
Antworten
Post by F. W.
Post by klaus reile
Woher kommt der plötzlich intensivierte "Kampf gegen RÄÄÄCHTS"?
Ich schätze, dass man sich vor Weihnachten zusammen gesetzt hat und zu
der Erkenntnis gekommen ist,
Etwa wieder ein Geheim-Treffen?
Post by F. W.
[...]
Staatsknete gibts doch garnicht mehr, nur noch Sondervermögen :-).

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
Grüße,
H.
Peter Heirich
2024-01-28 20:12:41 UTC
Antworten
Post by F. W.
[...]
Mir gefällt die Andeutung nicht, das wäre etwas Gutes.

Mag sein, dass die Etablierten um ihre Pfründe fürchten, aber wenn, dann
weil AfD-Bonzen ihren Teil abhaben und sich das in die eigenen Taschen
stecken wollen.

Die Behauptungen, das gemeine Volk würde etwas davon haben, sind simple
Lügen.

Peter
Erika Ciesla
2024-01-23 14:19:53 UTC
Antworten
Post by klaus reile
[...]
Steht da auch, daß die AfD, die nahezu ein Drittel unserer Bevölkerung
verschwinden lassen will, dieses Recht gelten lassen wird, wenn sie das
bestimmen kann?

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🔔️ Übrigens!

Faschisten sind ekelhAfD! 🤮️
nico
2024-01-23 15:23:13 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Steht da auch, daß die AfD, die nahezu ein Drittel unserer Bevölkerung
verschwinden lassen will,
Du ist ja soo krank in Deinem armseligen, bloeden Kopf - waerst Du ein
Tier haette man Dir laengst den Gnadentod gewaehrt.

  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, ist schwerst Hirnkrank
DER GELAeUTERTE
2024-01-23 15:57:00 UTC
Antworten
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Das wuerde spannend, wenn auch Luegen ins Grundgesetz aufgenommen wuerden!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Stefan
2024-01-23 16:31:24 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Wer in einer masshaften illegalen Einwanderung von gewaltbereiten
Islamisten kein Problem sieht, hat eine Vollklatsche.

Das, was da seit spätestens 2015 passiert ist ein Verbrechen nicht nur
gegen die Deutschen sondern gegen alle Europäer.
Post by Erika Ciesla
 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🔔️ Übrigens!
Faschisten sind ekelhAfD! 🤮️
Sozialisten sind rote Faschisten.
Erika Ciesla
2024-01-23 19:18:22 UTC
Antworten
Post by Stefan
Wer in einer masshaften illegalen Einwanderung von gewaltbereiten
Islamisten kein Problem sieht, hat eine Vollklatsche.
Um die geht es nicht, die sind auch nach bereits bestehendem Recht
abzuschieben. Die AsD will aber offenbar auch deutsche Staatsbürger
beseitigen, so sie keinen „Ariernachweis“ (ich nenne das mal so) haben.

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🔔️ Übrigens!

Faschisten sind ekelhAfD! 🤮️
DER GELAeUTERTE
2024-01-23 19:31:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Stefan
[...]
HAMSE NAeMLICH IN DER TAGESSCHAU GESAGT!!! MENNO!!! Als ob das was
zu bedeuten haette, was die WIRKLICH gesagt haben! TAGESSCHAU RULEZ!!!

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
nico
2024-01-23 19:33:42 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Stefan
[...]
Wo hast Du /den/ Scheiss denn jetzt schon wieder her? Aus der Tagesschau
oder ist das Deine eigene Erfindung, Lügensau?
Post by Erika Ciesla

  𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 - ich habe eine lebhafte Phantasie - 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🔔️ Übrigens!
Faschisten sind ekelhaft!
Die Rotfaschistin Ciesla über sich selbst.
Stefan
2024-01-23 19:47:57 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Stefan
[...]
Doch, umgenau diese geht es und genau dieses Dreckspack hat man
absichtlich hier ins Land geholt.

Man hat Mörder ins Land geholt, z.B. den Typen, der am Breitscheidtplatz
in eine Menschenmasse gefahren ist.

Und dieses Dreckspack wird größtenteils nicht abgeschoben.
Erika Ciesla
2024-01-29 18:43:38 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Stefan
Wer in einer masshaften illegalen Einwanderung von gewaltbereiten
Islamisten kein Problem sieht, hat eine Vollklatsche.
Um die geht es nicht, die sind auch nach bereits bestehendem Recht
abzuschieben. Die AfD will aber offenbar auch deutsche Staatsbürger
beseitigen, so sie keinen „Ariernachweis“ (ich nenne das mal so) haben.
Doch, umgenau diese geht es ...
Der AfD, den „Identitären, und dem ganzen Braunvolk, denen geht es darum,
das weiß ich. Aber mit welchem Recht?

Und ich nehme zur Kenntnis, daß auch dafür bist, daß auch reguläre deutsche
Staatsbürger beseitigt werden sollen, so sie aus aus welchem Grund auch
immer nicht in euer blodblauäugiges Raster passen.

Das ist ja ekelhAfD! 🤮️
DER GELAeUTERTE
2024-01-29 18:46:00 UTC
Antworten
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

ACH DU SCHEISSE! Schluss mit Ruhe und Frieden!

nico
2024-01-29 18:51:03 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
ACH DU SCHEISSE! Schluss mit Ruhe und Frieden!
Jetzt frag ich mich doch wieso man die wieder laufen gelassen hat. Oder
ist die nur ausgebüxt und morgen wieder weg?
DER GELAeUTERTE
2024-01-29 19:10:00 UTC
Antworten
Post by nico
Post by DER GELAeUTERTE
ACH DU SCHEISSE! Schluss mit Ruhe und Frieden!
Jetzt frag ich mich doch wieso man die wieder laufen gelassen hat.
Oder ist die nur ausgebüxt und morgen wieder weg?
Vieleicht ist sie ja nur von ihrem Zug um die Haeuser zurueck:

Hans
2024-01-29 19:47:10 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
<https://debeste.de/upload/88890e93f25eb127b0cf40653e663fbc7825.jpg>
LOL
nico
:-)
nico
2024-01-29 18:49:24 UTC
Antworten
Sei mal lieber froh das /DU/ nicht beseitigt wirst, dumme Ulknudel.
Stefan
2024-01-29 19:30:11 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
Post by Stefan
[...]
Du hast den Satz nicht verstanden weil du zu blöde bist.

Mein Text "doch, um genau diese geht es" bezog sich auf "die illegale
Einwanderung von gewaltbereiten Islamisten"

Deine Behauptung war, dass es um deutsche Staatsbürger ging.

Das haben aber weder die AfD noch ich haben gefordert und die
entsprechenden Medenberichte, wo behauptet wurde, dass die AfD das
gefordert hätte sind erstunken und erlogen.
Post by Erika Ciesla
Und ich nehme zur Kenntnis, daß auch dafür bist, daß auch reguläre deutsche
Staatsbürger beseitigt werden sollen, so sie aus aus welchem Grund auch
immer nicht in euer blodblauäugiges Raster passen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass du entweder zu verlogen bist um die
Wahrheit zu akzeptieren oder zu blöde um die Bedeutung eines einfachen
Satzes im Zusammenhang zu verstehen.
Post by Erika Ciesla
Das ist ja ekelhAfD! 🤮️
Linke sind rote Faschisten die für die Ermordung von zig Millionen
Menschen verantwortliche sind und die Linke Partei in der du Mitglied
bist ist die Nachfolgeorganisation der SED, der Partei, die Menschen hat
ermorden lassen, deren einziges Vergehen darin bestand, dass sie dem
linken Dreckssystem das deine Genossen errichtet hatten entfliehen wollten.

Das ist ekelhaft.
Erika Ciesla
2024-01-29 21:50:50 UTC
Antworten
LMAA
DER GELAeUTERTE
2024-01-29 23:37:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Stefan
Du hast den Satz nicht verstanden weil du zu blöde bist.
LMAA
Und dann meinste, wuerdste schlauer, Dummbratze?

nico
2024-01-30 07:54:26 UTC
Antworten
Post by Stefan
Du hast den Satz nicht verstanden weil du zu blöde bist.
LMAA
Die hoechste Intelligenzaeusserung zu der Du faehig bist? Okay, mehr
erwartet auch niemand von Dir Dummbratze.
Peter Heirich
2024-01-30 14:30:11 UTC
Antworten
Post by Stefan
[...]
Gut, das ist leicht zu erklären.

Folgt man dem historischen Vorbild, wird den Betroffenen zuvor die
Staatsbürgerschaft entzogen.

Durch die Rassegesetze von 1935 entzog man den Juden u.a., damals
unerwünscht, die deutsche Reichsbürgerschaft.

Insofern besteht für Rechtsextreme überhaupt keine Notwendigkeit,
Deutsche auszuweisen, weil diese dann schon lange nicht mehr als Deutsche
gelten werden.

Und tut mir Leid, aber die Grundidee des Reichsbürgergesetzes von 1935
aus § 2 (1)

(1) Reichsbürger ist nur der Staatsangehörige deutschen oder
artverwandten Blutes, der durch sein Verhalten beweist, daß er gewillt
und geeignet ist, in Treue dem Deutschen Volk und Reich zu dienen.

Wenn da so eine Demo der Rechtsextremen ist, tönt es oft: "Wer
Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!"

Sehe ich jetzt keinen wirklichen Unterschied. Klar statt Bezug auf
deutsche Mutter und / oder deutschen Vater, wie heute, steht da was von
Blut. Der Sprachgebrauch "deutsches Blut" meint aber auch nur eine
Abstammung von deutschen Eltern.

Jedefalls schließt "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland
verlassen!" offensichtlich deutsche Staatsbürger ein.

Und AfD-Demos mit diesem Spruch soll es wohl auch gegeben haben:

https://www.nd-aktuell.de/artikel/992656.wer-deutschland-nicht-liebt.html

Peter
Peter Heirich
2024-01-30 13:14:31 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Und ich nehme zur Kenntnis, daß auch dafür bist, daß auch reguläre deutsche
Staatsbürger beseitigt werden sollen, so sie aus aus welchem Grund auch
immer nicht in euer blodblauäugiges Raster passen.
Gemeint ist solch Volk:

https://www.deutschlandfunk.de/kalif-von-koeln-die-abschiebung-von-metin-kaplan-in-die-100.html

Der

https://de.wikipedia.org/wiki/Hassan_Dabbagh

ist z.B. deutscher Staatsbürger. In der Zeit der islamistischen
Terrorgefahr, nach dem Attentat auf den Weihnachtsmarkt, hätte die
Mehrheit der Deutschen wahrscheinlich die Todesstrafe befürwortet, wäre
sie nicht verboten.

Und bezüglich irrer Salafisten, die statt der FDGO einen Gottesstaat
errichten wollen, gibt es auch ein Problem. Nicht nur mit irren Nazis, die
einen Führerstaat errichten wollen.

Wir haben in Deutschland viele Irre, die ihre Meinung frei äußern. Nicht
schön, aber hinzunehmen.

Und solche Verfassungsfeinde muss man, obwohl Deutsche, vermutlich 24/7
observieren, um Terrorakte rechtzeitig zu verhindern.

Die Islamisten sind ja oft noch zu blöd, funktionsfähige Bomben zu
bauen. Die Nazis haben da mehr technische Fähigkeiten. An der
islamistischen Blödheit sind die Nazis aber unschuldig.

Peter
Erika Ciesla
2024-01-30 14:19:28 UTC
Antworten
Post by Peter Heirich
Post by Erika Ciesla
[...]
Nein!

Dieses Arschloch geht auch mir auf den Sack (auch wenn dies organisch etwas
schwierig zu realisieren ist) und auch ich wäre an dem Tage besoffen, an
dem der nicht mehr da ist, Aber um den geht es eben nicht. Das ist diesem
Gesindel nur ein Vorwand, damit buhlen sie um Beifall. Tatsächlich strebt
dieses Gesindel eine homogene, reine (reinraϟϟige?) deutsche Bevölkerung
an, und davon kann jeder vierte von uns betroffen sein.
Post by Peter Heirich
Und bezüglich irrer Salafisten, die statt der FDGO einen Gottesstaat
errichten wollen, gibt es auch ein Problem.
Ja, auch ich wünsche mir diese zum Teufel – d'accord! Aber ausgerechnet die
können wir gar nicht ausweisen, denn diese Salafisten sind zumeist autoch–
thone Deutsche, die irgend wann mal bekloppt geworden sind und zum Islam
konvertierten – wie dieser Pierre Vogel, der dieses Syndikat anführt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Vogel
Post by Peter Heirich
Wir haben in Deutschland viele Irre, ()
Ja!

Und die gefährlichsten unter ihnen tragen einen Stahlhelm, nur siehst du
den nicht.

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

🔔️ Übrigens!

Ein Notruf aus dem Paradies: »Hört auf zu kämpfen,
wir haben keine Jungfrauen mehr!«
DER GELAeUTERTE
2024-01-30 14:38:00 UTC
Antworten
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Tatsächlich strebt dieses Gesindel eine homogene, reine (reinra??ige?)

nico
2024-01-30 14:40:07 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
und auch ich wäre an dem Tage besoffen,
Seit wann brachst Du einen Vorwand zum Saufen, Luegentrine?
Post by Erika Ciesla

 👋️😊 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

Verteilst Du wieder Deine Schlafmittel?
Peter Heirich
2024-01-31 13:16:47 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Tatsächlich strebt
dieses Gesindel eine homogene, reine (reinraϟϟige?) deutsche Bevölkerung
an, und davon kann jeder vierte von uns betroffen sein.
Dann sind sie total irre.

Selbst der Führer einst hatte keine solchen absurden Ideen.

z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Tyskerbarn

Dass die nicht das Vorbild "Multi-Kulti" haben, ist klar. Da ist eher
"deutsche Leitkultur" angesagt.

Zudem sieht dieses eigenartige Treffen in der Villa in Potsdam für mich
mehr nach einem Treff der verschiedenen V-Leute des Verfassungsschutzes
aus, der gleich noch zur Wahlmanipulation der anstehenden Wahlen genutzt
wurde.

Aus dem 1. NPD-Verbotsverfahren und der NSU wissen wir ja, dass die
Führungsetage der Rechten umfangreich vom Verfassungsschutz gestellt wurde.

Die AfD ist schon lange genug rechtsextrem oder Verdachtsfall, so dass
dieser und jener zusätzlich Geld vom VS bezieht.

Jedenfalls ist das nötige Wissen, wie man geheim, konspirativ arbeitet,
lebt und sich trifft, bei den Rechten breit vorhanden, quasi vom
Verfassungsschutz beigebracht. Und das nutzen die auch, normalerweise.

Schon vor der sog. Machtübernahme 1933 hatte die NSDAP seit 1931 mit dem
SD ihren parteieigenen Geheimdienst. Man darf erwarten, dass die AfD
Ähnliches hat, wenn sie die Nazi-Partei ist, wie es ihr unterstellt wird.

Sollte, wie berichtet, in Potsdam ein geheimes Planungstreffen der AfD
stattgefunden haben, hätte der "AfD-Selbstschutz" mit Sicherheit
rechtzeitig den Spion der journalistischen Behelfs-Stasi "Correktiv"
entdeckt und "entsorgt".

Peter
F. W.
2024-01-24 05:41:06 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Steht da auch, daß die AfD, die nahezu ein Drittel unserer
Bevölkerung verschwinden lassen will, dieses Recht gelten lassen
wird, wenn sie das bestimmen kann?
Das hat die AfD nie gesagt und die ÖR wissen das auch.

Es geht primär um Migranten, die sich nicht integrieren können. Alles
andere ist juristisch auch gar nicht möglich.

FW
Hans
2024-01-24 08:33:46 UTC
Antworten
Post by F. W.
Post by Erika Ciesla
[...]
Wer sind da die Drahtzieher hinter diesen plötzlich auftretenden
Massendemonstrationen gegen Rechts?
Doch dieses inkompatible Gesindel muß ausgeschafft werden.
DER GELAeUTERTE
2024-01-24 13:39:00 UTC
Antworten
Post by Hans
Wer sind da die Drahtzieher hinter diesen plötzlich auftretenden
Massendemonstrationen gegen Rechts?
Die kriminelle Vereinigung in Berlin, die sich eingeschissen hat,
und nun ihre fuenfte Kolonne, die SA(ntifa) ins Rennen schickt?
Erika Ciesla
2024-06-06 18:32:33 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by F. W.
Post by Erika Ciesla
Steht da auch, daß die AfD, die nahezu ein Drittel unserer
Bevölkerung verschwinden lassen will, dieses Recht gelten lassen
wird, wenn sie das bestimmen kann?
Das hat die AfD nie gesagt und die ÖR wissen das auch.
*DIE* AfD nicht (DAS wäre Kraftfutter für die Richter in Karklsruhe),
das ist richtig. Es waren aber prominente AfD-Mitglieder auf der
„Wannseekonferenz 2.0“ anwesend, wo genau das diskutiert wurde.
Post by Hans
Wer sind da die Drahtzieher hinter diesen plötzlich auftretenden
Massendemonstrationen gegen Rechts?
Paßt Dir daran was nicht?
Post by Hans
Post by F. W.
Es geht primär um Migranten, die sich nicht integrieren können. Alles
andere ist juristisch auch gar nicht möglich.
30 Millionen Migranten haben wir nicht.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

PS: Erst verroht die Sprache, dann verrohen die Sitten! 😖
DER GELAeUTERTE
2024-06-06 18:43:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by F. W.
Post by Erika Ciesla
[...]
Hat naemlich das staatlich gesponserte Luegeninstitut Corrcetiv
erfunden, und Dir wird immer ganz wohlig im Schritt, wenn welche
fast so gut luegen koennen wie Du Dreckstueck, newahr?
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Wer sind da die Drahtzieher hinter diesen plötzlich auftretenden
Massendemonstrationen gegen Rechts?
Paßt Dir daran was nicht?
Bekloppte muss man lassen. Prinzipiell. Zum Problem wird es erst,
wenn es zu viele werden, dann muss man sie vor sich selbst schuetzen,
das gebietet dir Fuersorgepflicht ggue. Minderbemittelten.
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by F. W.
Es geht primär um Migranten, die sich nicht integrieren können.
Alles andere ist juristisch auch gar nicht möglich.
30 Millionen Migranten haben wir nicht.
Sonst kaem das (_NICHT_) in der Tagesschau.

Lutz Beck
2024-01-24 12:59:09 UTC
Antworten
Post by F. W.
Es geht primär um Migranten, die sich nicht integrieren können. Alles
andere ist juristisch auch gar nicht möglich.
Es geht praktisch um Muslime. Um solche, die aufgrund des islamistischen
Fanatismus aber auch aufgrund von primitiven, stein- oder bronzezeit-
mäßigen, _nicht muslimischen_, aber als muslimisch gesehenen
Gepflogenheiten u. Traditionen, mit dem Abendland und all dem, was man
unter "Abendland" als ... "Abendland" versteht, schwer kompatibel,
eher inkompatibel (unvereinbar und daher unanpaßbar) gelten.
Bloß keiner der Partisanen der inflationär erwähnten "Meinungsfreiheit"
hat so viel Mut (im Zeitalter der "politischen Korrektheit" und der
vagen Ideologie von "wokeness"), die passenden Vokabeln zu gebrauchen.
Alle versinken im Euphemismus. Auch die Ultrarechten, sobald sie
in der Öffentlichkeit auftreten.

Aber eines steht fest: Wer wirklich als dem "Rechtsaußen"."Bezirk"
zugehörig gerechnet werden will/muß, der kann die "Gleichung"

"Staatsbürgerschaft"/"Staatsangehörigkeit" = "Volkszugehörigkeit"

nie akzeptieren. Die Einbürgerung macht bei uns noch keinen automatisch
als "Volksdeutschen". Zwar besagen die jetzigen Gesetze die Gleichheit
ohne aufgrund der Staatsangehörigkeit. Aber bei uns wirkt noch der
Grundsatz "ius sanguinis" bestimmend. Auch das Bundesvertriebenen-
gesetz beruht darauf schon seit nunmehr über 70 Jahren. Dort aber,
wo Staatsangehörigkeit = Volkszugehörigkeit (zB USA, Frankreich),
herrscht der Grundsatz "ius soli": zumal bei den im betr. Land ge-
borenen Staatsbürgern. Bei uns verstehen die meisten immer noch
so: "ist eine Deutsche / ist ein Deutscher" im Sinne von "Volks-
deutsche/r" alias "Biodeutsche/r". Das heißt: im _nationalen_,
_volksstammmäßigen_ Sinne. Im NS-Jargon "im völkischen" Sinne.
(Drum sind in anderen Sprachen, inkl. Engl. u. Franz., unter
"Nationalität" auch bloß banal "Staatsangehörigkeit" zu verstehen.
Auf Deutsch und in anderen (besonders östlichen) Sprachen ist
diese "Gleichung" "nationality = citizenship" noch nicht ganz
vollzogen oder gar nicht vollzogen worden! Daher die unzähligen
Mißdeutungen und Mißverständnisse in der Kommunikation zw.
den beiden Weltanschauungen.)

Lutz
--
Diejenigen unter Euch, die AfD-Mitglieder oder aber Mitglieder von
solchen Gruppierungen/"Stammtischen" sind, mögen ihre "Volksgenossen"
vielen die Augen "anders" öffnen. :>
Erika Ciesla
2024-01-30 12:29:39 UTC
Antworten
Post by F. W.
Es geht primär um Migranten, die sich nicht integrieren können. Alles
andere ist juristisch auch gar nicht möglich.
Schön wärs, wenn es denn so wäre. Dem ist aber nicht so. In das Raster
dieses Braunvolks fallen bis zu 25 Millionen von uns, so sie aus welchem
Grund auch immer nicht blond und blauäugig genug sind, und das schließt
lückenlos wieder da an, wo man die Nazis Anno ’45 aufgehalten hat.

♥C!
nico
Du geisteskranke Spinnerin hast ja wieder mal heftige Hirnblaehungen.
DER GELAeUTERTE
2024-01-30 14:16:00 UTC
Antworten
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
?C!
Ach, waerst Du dumme Toele immer so wortkarg!

Heinz Schmitz
2024-01-24 12:33:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Steht da auch, daß die AfD, die nahezu ein Drittel unserer Bevölkerung
verschwinden lassen will, dieses Recht gelten lassen wird, wenn sie das
bestimmen kann?
Nachdem es für Dich ein "Best before"-Stadium wohl nie gab, hast
Du jetzt "offenbar" die Stufe "Vorsicht bei der Entsorgung" erreicht.

H.
nico
2024-01-24 14:32:43 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Post by Erika Ciesla
[...]
Unbestätigten Gerüchten zufolge ist man bereits auf der Suche nach einem
geeigneten Endlager.
Libero
2024-01-24 20:22:22 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Kannste auch mal ausnahmsweise die *Originalquellen* als Beleg beibringen....oder plapperst
du wieder nur das nach, was in der Tagesschau vorgeplappert wird?
Erika Ciesla
2024-06-12 06:49:59 UTC
Antworten
Post by Libero
Post by Erika Ciesla
[...]
Die sind Dir genau so bekannt wie mir, die waren wochenlang in allen
Medien, DIE HAST DU ALSO SCHON!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

PS: Je dicker die Überschrift um so erbärmlicher der Inhalt! 🙄️
DER GELAeUTERTE
2024-06-12 14:10:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Am 24.01.24 um 21:22 Uhr
__ __ __
/ /___ ___ _ _ / _|__\ \
/ // __|/ _ \ | | | ||_ /\ \
\ \\__ \ __/ |_| | _/ / / /
\_\___/\___|\__,_|_|/___/_/
Post by Libero
Kannste auch mal ausnahmsweise die *Originalquellen* als Beleg
beibringen.
Die sind Dir genau so bekannt wie mir
DIR LUeGENSAU ist doch alles "bekannt", was Dir so sporadisch
durch Deine hohle Ruebe schiesst, Verleumderbratze!

Peter Heirich
2024-01-28 21:09:11 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Steht da auch, daß die AfD, die nahezu ein Drittel unserer Bevölkerung
verschwinden lassen will, dieses Recht gelten lassen wird, wenn sie das
bestimmen kann?
Das war nicht die AfD, keine Veranstaltung der AfD, sondern rechtsradikale
Extremisten.

Und sicher darf man Einwohner, Bevölkerung und Staatsbürger nicht lustig
vermischen.

Wir haben Deutsche, mit allen staatsbürgerlichen Rechten.

Wir haben EU-Ausländer, die hier auf Gegenseitigkeit Niederlassungsrecht
haben. Deutsche Rentner haben das Recht auf Mallorca zu leben, Wer will
kann auch in Schlesien, Pommern oder Ostpreußen leben und wohnen. Auf der
Basis der Gegenseitigkeit dürfen Spanier und Polen das auch in Deutschland.

Dann noch Nicht-EU-Ausländer, die sind hier Gast. Ihnen wird
Gastfreundschaft zuteil, wenn und solange sie sich anständig betragen.

Bei bestimmten Personen, die als Ausländer, meist Türken, Italiener und
Griechen, hier geboren werden, sind wir sehr großzügig. Seit Jahren sind
diese auch deutsche Staatsbürger. Zwar bisher nicht dauerhaft, sondern
bis zu ihrer Wunschwahl der Staatsbürgerschaft. Wer Deutscher sein will,
kann von den hier Geborenen, das auch sein.

Das unterscheidet sich nicht von vielen anderen Staaten, wo auf dem
jeweiligen Staatsgebiet Geborene, automatisch auch Staatsbürger sind.

Dass kriminelle Nicht-EU-Ausländer im Sinne von mißbrauchter
Gastfreundschaft rausgeworfen werden, findet breiten Konsens.

Aber ein Drittel der Bevölkerung ist das nicht.

Was soll das werden?

Deutschland tritt aus der EU aus, macht alles innerstaatlich selbst und
wirft noch ein Drittel der Arbeitskräfte raus?

So blöld ist auch die AfD nicht.

Im übrigen, die Nazis damals haben sich "gesund gestoßen". Erst durch
die Reichsfluchtsteuer, dann durch Ausnutzung der Arbeitskraft der Juden,
die ja offiziell die Reichsbürgerschaft entzogen bekommen haben, in KZs.

Peter
Erika Ciesla
2024-06-13 17:54:11 UTC
Antworten
Post by Peter Heirich
Post by Erika Ciesla
[...]
Das ist richtig, aber prominente Mitglieder der AfD waren dabei.

Und außerdem?

https://www.derwesten.de/politik/afd-hoecke-remigration-deportation-auslaender-raus-e-id300814756.html

... et cetera!
Post by Peter Heirich
Und sicher darf man Einwohner, Bevölkerung und Staatsbürger nicht lustig
vermischen.
Doch, darf man, und ist schon längst geschehen. Die da, die sich heute
„Deutsche“ nennen, sind eine Melange aus rund 60 verschiedenen Ethnien,
und die kriegst Du nie wieder auseinander.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

--

PS: Ich bin übrigens vom Rhein:

DER GELAeUTERTE
2024-06-13 18:11:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Am 28.01.24 um 22:09 Uhr
__ _ _ _ _ __
/ /___| |(_)_(_) |__ _ __ \ \
/ // __| __/ _ \| '_ \| '_ \ \ \
\ \\__ \ || (_) | | | | | | |/ /
\_\___/\__\___/|_| |_|_| |_/_/

Du dumme Bratze bist richtig gern granatenscheissebescheuert, wa?
Das ist richtig

Hans
2024-06-13 21:11:38 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Heirich
[...]
Verlangt ja auch niemand. doch gehört die "Ethnie" der Musels und
Islamisten NICHT dazu.
Erika Ciesla
2024-06-14 07:29:25 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Islamisten sind keine Ethnie, sondern kriminelle Arschlöcher. Man soll
auch mit ihnen umgehen wie mit eben solchen!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

PS: Je dicker die Überschrift um so erbärmlicher der Inhalt! 🙄️
Franz Glaser
2024-06-14 07:58:13 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Beim genauen Hinschauen erhebst du die Islamisten auf eine exekutive,
auf eine Staatsapparat-Ebene in einem fremden Land, die

GL
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus
weder Parteichefs noch zusätzliche, zufällige, nichtgewählte Berater.
Erika Ciesla
2024-06-14 11:33:44 UTC
Antworten
Post by Franz Glaser
Post by Erika Ciesla
[...]
Ja, nein.

Ja, der Islamismus ist ein Angriff auf den demokratischen Staat.

Nein, der Islamismus ist ein inländisches Problem.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

PS: Je dicker die Überschrift um so erbärmlicher der Inhalt! 🙄️
Franz Glaser
2024-06-14 11:45:22 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Glaser
Post by Erika Ciesla
[...]
Die Islamisten verstehen sich in DE und AT wie eine 5. Kolonne.

Wie viel Verständnis hat dafür das deutsche und das österreichische
Recht? Und wie betrachten die Exekutiven (vom Polizeibeamten bis
zum Innenminister und zum Staatsanwalt im Justizministerium) diese
Ausländer im Inland? Den „Respekt” betreffend und die Waffe.

GL
Erika Ciesla
2024-07-30 07:59:01 UTC
Antworten
Post by Franz Glaser
Die Islamisten verstehen sich in DE und AT wie eine 5. Kolonne.
Ja, aber sie sind allenfalls ein Kolönnchen. Sollten sie es wirklich
versuchen, dann werden sie geplättet.

Franz!

Wir haben in der Tat rund fünf oder sechs Millionen Muslime in D’land,
die in der Mehrheit aber keine Islamisten sind. Islamisten hat es
schlimmstenfalls 20.000, die laut uns lästig, und auch gefährlich sind,
aber die Republik kippen werden sie nicht.
Post by Franz Glaser
Wie viel Verständnis hat dafür das deutsche und das österreichische
Recht?
Das Verständnis endet, wo Recht gebrochen wird.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
--
Übrigens!

Das Schöne an der Demokratie ist, daß der Stimmzettel
die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
libero
2024-07-30 10:25:28 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
[...]
LOL. Wohl schon vergessen, was *ein einziger* von denen in deiner
Heimatstadt Mannheim angerichtet hat?
Und wenn es tatsächlich 20.000 von dieser Sorte gibt, kann man sich
schon ausrechnen, wann das nächste Massaker stattfindet.....
--
"Sozialismus ist zu Ende gedachte Herdenmentalität".
Friedrich Nietzsche
Erika Ciesla
2024-07-30 10:58:12 UTC
Antworten
Post by libero
Post by Erika Ciesla
Wir haben in der Tat rund fünf oder sechs Millionen Muslime in D’land,
die in der Mehrheit aber keine Islamisten sind. Islamisten hat es
schlimmstenfalls 20.000, die laut und lästig, und auch gefährlich sind,
aber die Republik kippen werden sie nicht.
LOL. Wohl schon vergessen, was *ein einziger* von denen in deiner
Heimatstadt Mannheim angerichtet hat?
Er hat einen abgestochen. Sagte ich ja: »und auch gefährlich sind«. Aber
die Republik steht noch da wie eine Eins, die wankt nicht.
Post by libero
Und wenn es tatsächlich 20.000 von dieser Sorte gibt, kann man sich
schon ausrechnen, wann das nächste Massaker stattfindet.
Wir™ sind mehr!

Und wir haben das Recht auf unsere Seite.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
Erika Ciesla
2024-07-30 11:14:15 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by libero
Und wenn es tatsächlich 20.000 von dieser Sorte gibt, kann man sich
schon ausrechnen, wann das nächste Massaker stattfindet.
Wir™ sind mehr!
Und wir haben das Recht auf unsere Seite.
Zum Beispiel: https://duckduckgo.com/?q=proze%C3%9F+tarik+s&t=lm&iar=news&ia=news

Da wollte es einer tun. Er konnte noch vor der Ausführung seiner Tat
verhaftet werden, und nun steht er vor Gericht.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-30 13:52:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by libero
[...]
Aber von der Rollatorbande gleich ganz viele!

Hans
Ja, das nützt aber den Opfern eines Terroranschlages genau nichts!
Erika Ciesla
2024-07-30 15:33:53 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by libero
[...]
Das ist zwar leider richtig, aber es ist nunmal geltendes Recht, daß wir
einen Drecksack immer erst dann bestrafen können, wenn er die Tat
begangen, oder wenigstens versucht hat (nulla poena sine culpa).

Ja, das ist angenehm für den Drecksack, wohl wahr. Aber insbesondere
schützt dieser Grundsatz die anderen Millionen und Abermillionen
unschuldiger, die nichts getan haben und auch nichts tun werden.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-30 16:54:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Und wenn er Angehoeriger der ReGIERung ist, dann GARNICHT!

Hans
2024-07-30 18:06:32 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by libero
[...]
Ist schon richtig, doch hätte man viel Leid ersparen können, wenn man
all diese Kuffnucken erst gar nicht reingelassen hätte. Und wenn es
heißt "Politisch verfolgte genießen Asylrecht", war das sozusagen ein
"Schönwetterparagraph", bezogen auf die ganz wenigen, gleichsam an den
Fingern einer Hand abzählbaren Leute, die es schafften, aus dem Ostblock
in den Westen zu kommen.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
DER GELAeUTERTE
2024-07-30 13:52:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by libero
[...]
Allenfalls, wenn paar Greise mit Rollator einen Putsch planen!

Hans
2024-07-30 13:03:47 UTC
Antworten
Post by libero
Post by Erika Ciesla
[...]
Es WIRD stattfinden. Wann und wo ist natürlich unbekannt. Es ist nur zu
hoffen, daß die Täter von der Polizei umgehend erschossen werden. Das
erspart einen langwierigen Prozeß und lebenslange Vollpension im Knast.
Verscharren ist preiswerter.
Erika Ciesla
2024-07-30 15:11:35 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by libero
Post by Erika Ciesla
[...]
Es WIRD stattfinden.
Dann kriegen sie auf die Fresse.

In Duisburg steht gerade einer vor Gericht. Der ist schon vor Ausführung
der Tat ergriffen worden, hat also noch gar nichts getan. Aber weil bei
einer Tat, die strafbar ist nach § 211 StGB, ist auch der Versuch
bereits strafbar.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

---

PS: Hattun Hose voll?
DER GELAeUTERTE
2024-07-30 16:54:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by libero
[...]
<taetschel>
Post by Erika Ciesla
In Duisburg steht gerade einer vor Gericht. Der ist schon vor
Ausführung der Tat ergriffen worden, hat also noch gar nichts getan.
Und Manche stehen in groesserer Anzahl vor Gericht, und das,
wo es viel weniger Rollatorputscher gibt, als Messerkuffnucken.

DER GELAeUTERTE
2024-07-30 13:52:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Am 14.06.24 um 13:45 Uhr
__ __ __
/ /___ ___ _ _ / _|__\ \
/ // __|/ _ \ | | | ||_ /\ \
\ \\__ \ __/ |_| | _/ / / /
\_\___/\___|\__,_|_|/___/_/

Hats Dich bekloppte Dummbratze wieder gepackt?
Das Verständnis endet, wo Recht gebrochen wird.
Und wo sich an steinalten Postings vergangen wird!

Klaus H.
2024-06-14 13:05:10 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Ja, der Islamismus ist ein Angriff auf den demokratischen Staat.
Nein, der Islamismus ist ein inländisches Problem.
Die Aktivitäten von Ditib, iranischen Revolutionsgarden, hiesigen
IS-Terrorfachkräften und Messerstechern finanzieren sich aus (als
gemeinnützig anerkannten?) Spendenkampagnen?

Wenn sich irgendwas aus Deutschland finanziert, dann sind es die Hamas
und verwandte Gruppierungen. Die haben mittlerweile so viel Geld mit
Förderungen wie 'Entwicklungshilfe' eingesackt, daß Gaza und Libanon
wirtschaftlich längst China (wenn nicht Israel) hätten überholen können.
Erika Ciesla
2024-08-01 12:20:34 UTC
Antworten
Post by Klaus H.
Post by Erika Ciesla
Ja, der Islamismus ist ein Angriff auf den demokratischen Staat.
Die Aktivitäten von Ditib,
Ööh – ja!

Die Ditib ist eine Auslandsorganisation des türkischen Religions–
ministeriums, dahinter steht also der Erdowahnsinnige. Und ja, Erdoğan
steht den radikalen „Muslim-Brüdern“ nah, er ist also ein Islamist.
Post by Klaus H.
iranischen Revolutionsgarden, hiesigen
IS-Terrorfachkräften und Messerstechern finanzieren sich aus (als
gemeinnützig anerkannten?) Spendenkampagnen?
Weiß ich nicht. Von mir kriegen die nix.
Post by Klaus H.
Wenn sich irgendwas aus Deutschland finanziert, dann sind es die Hamas
und verwandte Gruppierungen.
Das stimmt, zumindest so, nicht. Tatsächlich hat die Hamas gar nichts
gekriegt. Richtig ist aber, daß die Strukturen im Gaza sowas von korrupt
sind, daß van allem was man da hinein steckt immer ein Teil von der
Hamas abgegriffen werden konnte – zumindest aber hat es der Hamas genützt.

Und das geht so:

Der Gaza ist zwar kein anerkannter Staat, aber die Hamas ist dort
gewissermaßen die staatliche Autorität. *ALSO* ist es zuallererst die
Aufgabe der Hamas, für das Wohlergehen der dortigen Bevölkerung zu
sorgen. Dazu gehört auch ein qualifiziertes Bildungssystem. Wenn wir nun
Schulbücher für den Gaza drucken lassen, das prima vista eine „gute Tat“
ist, dann nehmen wir der Hamas was ab.

Und was tun die dann mit dem gesparten Geld?

Waffen kaufen und Raketen bauen?

Ja, genau so sieht das aus!

Also! Nein, gegeben haben wir ihnen nichts, bekommen haben sie aber
doch. Und das muß man sich mal angucken, und da muß man gelegentlich
auch mal das Portemonnaie zu machen können.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-08-01 14:20:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Am 14.06.24 um 15:05 Uhr
Wieder steinalten Driss ausgraben, weil Du aktuell wieder
argumentativ kein Bein auf die Erde kriegst, Dummbratze?
Das stimmt
Ja, genau so sieht das aus!

DER GELAeUTERTE
2024-06-14 13:34:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Ja, nein.
..doch, nein doch nicht.

Hans
Eher ein weltweites.
DER GELAeUTERTE
2024-06-14 13:34:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Islamisten sind keine Ethnie, sondern kriminelle Arschlöcher.
Man soll auch mit ihnen umgehen wie mit eben solchen!
Auch schonmal ueberlegt, wie man eigentlich MIT DIR HINTERFOTZIGEM
VERLOGENEN DRECKSTUeCK umgehen sollte? Wenn man Dich fuer voll naehme.

Hans
ACK, auch wenn diese Islamisten verschiedenen Völkern angehören.
Erika Ciesla
2024-08-01 13:26:27 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Ja.

Dieser hier zum Beispiel:

… ist ein autochthoner Deutscher, ein Konvertit, und ein führendes
Mitglied der „Salafisten“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus_in_Deutschland

Sach mir doch mal einer – wer hat DEM ins Hirn geschissen!?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
Hans
2024-08-01 13:51:38 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/Pierre_Vogel_Koblenz_2011_%28cropped%29.jpg
… ist ein autochthoner Deutscher, ein Konvertit, und ein führendes
Mitglied der „Salafisten“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus_in_Deutschland
Sach mir doch mal einer – wer hat DEM ins Hirn geschissen!?
Gute Frage. Und es sollte möglich sein, ihn auszubürgern und in ein
islamisches Shithole abzuschieben.
Erika Ciesla
2024-08-01 14:13:43 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Er ist Deutscher, lieber Hans, von Geburt an, den schiebst Du nirgendwo
hin ab.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
DER GELAeUTERTE
2024-08-01 14:20:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
lieber Hans
Immer noch rollig, alte Schabracke?

<http://www.tipota.de/usenet/pix/rollig.mp4>

Hans
2024-08-01 14:22:17 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Ist mir bekannt. Doch ist er vom Geist her kein Deutscher, sondern ein
unerwünschter Ausländer.
Erika Ciesla
2024-08-01 14:25:13 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Er ist Deutscher, lieber Hans, von Geburt an, den schiebst Du nirgendwo
hin ab.
Ist mir bekannt. Doch ist er vom Geist her kein Deutscher, sondern ein
unerwünschter Ausländer.
Das ist Unsinn.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
Hans
Deine Meinung
Erika Ciesla
2024-08-01 16:28:51 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Nein, auf meine Meinung kommt es hier nicht an.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-08-01 17:19:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Sonst kaem das in der Tagesschau.

DER GELAeUTERTE
2024-08-01 14:20:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Am 14.06.24 um 16:46 Uhr
Hats Dich dumme Toele wieder gepackt?
Ja.

Andreas Bockelmann
2024-06-20 07:47:28 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Heirich
Post by Erika Ciesla
[...]
PS: Ich bin übrigens vom Rhein: http://youtu.be/NlqL0EFt2po
Es waren 4 Mitglieder der AfD, Fünf Mitglieder der CDU anwesend.

Aber das mit dem Drittel der Bevölkerung ist eine kommunistische Hetzlüge,
sonst nichts. Man zeige mir die Passage icn Martin Sellners Buch
"Remigration, ein Vorschlag" wo dieses Drittel beschrieben ist.

Aber diffamieren, boykottieren, niederknüppeln könnt Ihr ja. Das habt Ihr
schon immer so gemacht. Eure Opfer mussten mit rosa Wimpel oder gelben Stern
herumlaufen, was kommt jetzt? Ein blaues Quadrat?
--
Mit freundlichen Grüßen | Fußball, Bier und vor allem Glücksspiel
Andreas Bockelmann | erfüllten den Horizont ihres Geistes.
Franz Glaser
2024-01-23 15:14:27 UTC
Antworten
Post by klaus reile
Steht da etwas, dass die AfD bzw. deren Mitglieder davon ausgenommen
sind oder dass sie Freiwild sind?
Da sind einige AfD - Parteifunktionäre zu den *Identitaeren* zu
Besuch hinüber gerutscht, die als besonders gefährliche
*rechte Extremisten* gelten (was ich auch meine).

Das hat einen Haufen *linke Extremisten* aus ihren Stuben gelockt.

GL
klaus reile
2024-01-23 16:06:02 UTC
Antworten
Post by Franz Glaser
Post by klaus reile
[...]
Da stellt sich die Frage, wer gefährlicher ist. Die Einen oder die
Anderen?

Klaus

Trecker
Franz Glaser
2024-01-24 17:12:31 UTC
Antworten
Post by klaus reile
On Tue, 23 Jan 2024 16:14:27 +0100
Post by Franz Glaser
Post by klaus reile
[...]
Diese Vergleichsfrage stellt sich IMHO nicht, im Gegenteil. Denn
ich würde beide Extremisten, die rinken und die lechten, als sehr
sehr demokratiegefährlich halten.

Anders als die Medien, anders als die Polizei und die Stasi, die
sich als Exekutive gefährdet sieht sehe ich die Gefahr gegen die
*PARLAMENTARISCHE DEMOKRATIE* besonders nahe. Die ist den Medien,
den Jusos und den Polizisten aber wurscht.

GL
klaus reile
2024-01-24 19:21:43 UTC
Antworten
Post by Franz Glaser
Post by klaus reile
[...]
Für mich schon. Wer möchte schon von dilettantischen Träumern angeführt
werden.
Post by Franz Glaser
[...]
Ein wirklicher und grundsätzlicher Systemwechsel erscheint mir sehr
unwahrscheinlich. Dieses Land ist zu sehr eingebunden in die westlichen
Werte (EU & NATO). Einen Ausstieg daraus sehe ich als illusorisch an.
Mit dieser und auch mit den folgenden Regierungen. Zu aller erst
sollten wir versuchen, diese Regierung auszuwechseln. In eine
Regierung, deren Hauptinteresse darin besteht, die Menschen in
Deutschland voran zu bringen. Das traue ich der AfD bedeutend eher zu
als den rot-olivgrünen. Von der FDP ganz zu schweigen. Ideologien
hinterher zu hecheln, hat dieses Land noch niemals Gutes gebracht.

Klaus

Trecker
Franz Glaser
2024-01-24 19:51:17 UTC
Antworten
Post by klaus reile
Post by Franz Glaser
[...]
ICH möchte überhaupt nicht angeführt werden.

https://www.meg-glaser.at/pd/keinefuehrer.html

GL
klaus reile
2024-01-24 20:00:18 UTC
Antworten
Post by Franz Glaser
Post by klaus reile
Post by Franz Glaser
[...]
Anarchie wird nicht funktionieren ;)

Klaus

Trecker
Franz Glaser
2024-01-25 05:41:51 UTC
Antworten
Post by Franz Glaser
ICH möchte überhaupt nicht angeführt werden.
https://www.meg-glaser.at/pd/keinefuehrer.html
Anarchie wird nicht funktionieren;)
Klaus
Du wirst doch nicht ernsthaft die exekutive Hierarchie für
fortschrittlicch halten, die seit 12.000 Jahren nichts als
Kriege der uniformierten Arschlöcher über die zivile Menschheit
gebracht hat.

Offenbar ja.

GL
klaus reile
2024-01-25 09:25:03 UTC
Antworten
Post by Franz Glaser
Post by Franz Glaser
[...]
Siehst Du mich lauthals Halelujah mit den Hörigen und Gläubigen brüllen?
Eine Pseudodemokratie klappt ebenso wenig wie eine Anarchie. Besonders
jetzt nicht, wo fast nur noch kleine Egoisten heran gezogen wurden.

Vergleiche nur die Proteste in Polen mit denen in D.

Klaus

Trecker
Fred
2024-01-23 15:38:24 UTC
Antworten
Post by klaus reile
[...]
Die Tagesschau, bzw. grüner Sozialismus, verbreitet Halluzinationen
und einen zum Teil bizarr anmutenden Wahn, und hat Schwierigkeiten
zwischen Wir und Volk zu unterscheiden (Symptome von Schizophrenie)
und ist m.E. eine PROPAGANDASCHLEUDER wie früher die Wochenschau im
braunen Sozialismus oder die "Aktuelle Kamera" im roten Sozialismus.

Also besser das da gucken, schon alleine wegen der Psycho-Hygiene:

"Hexenjagd gegen die AfD", Weltwoche Daily DE, 23.01.2024

Roger Köppel beurteilt die Situation objektiv, aus Schweizer Sicht.
Kritik an Deutschen Journalisten: "kollektiver Realitätsverlust."

Der muss es wissen!
klaus reile
2024-01-23 16:13:08 UTC
Antworten
http://youtu.be/o8NOJTvvPY8
Roger Köppel beurteilt die Situation objektiv, aus Schweizer Sicht.
Kritik an Deutschen Journalisten: "kollektiver Realitätsverlust."
Der muss es wissen!
Das ist leider ein Problem in diesem Land. Will man *alles und
objektiv* erfahren, ist man auf ausländische Medien angewiesen. Auch
auf "feindliche" ;)

Klaus

Trecker
DER GELAeUTERTE
2024-01-23 15:57:00 UTC
Antworten
Post by klaus reile
Woher kommt der plötzlich intensivierte "Kampf gegen RÄÄÄCHTS"?
ARSCH - GRUNDEIS - SOWAS VON?
Post by klaus reile
Wollen sie davon ablenken, dass ihr Rückhalt in der Bevölkerung
massiv schwindet?
Es gibt doch wahrlich genug Bescheuerte, die ihnen auf den Leim gehen:

<https://www.bitchute.com/video/MK0RQvhZslhd/>
Post by klaus reile
Sind die überhaupt im Recht???
Das ist doch beliebig biegbar, wenn man an den "richtigen" Stellen sitzt.
Post by klaus reile
[...]
Da hatte noch keiner mit der AfD gerechnet!
Post by klaus reile
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der
allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der
Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
"Schutz" vor der AfD nicht zu vergessen!
Post by klaus reile
(3) 1Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. 2Die
Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
...wie sie vom Verfassungsgericht - vulgo Volksverraeterschutz -
jeweils ausgelegt wird im Interesse des machthabenden Packs:

Post by klaus reile
Hätte ich doch mehr Tagesschau & Co. konsumieren sollen?
Das waer dringend anzuraten, damit Du "auf Linie" kommst:

<https://www.bitchute.com/video/MK0RQvhZslhd/>
--
Post by klaus reile
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Michel
2024-01-24 18:35:42 UTC
Antworten
Post by klaus reile
[...]
Von Hinweisen auf die rechtlichen Grundlagen rate ich dringend ab!

Die rot/grüne Pestillenz, welche jegliche Meinung ausser der eigenen als
rechtradikal einstuft und Oppositionsparteien verbieten will hat mit
Sicherheit keine Hemmungen die entsprechenden Paragraphen zu ändern.

GruSS,
Michel
klaus reile
2024-01-24 19:34:05 UTC
Antworten
Post by Michel
Post by klaus reile
[...]
[...]
[...]
Das sehe ich sehr ähnlich. Besonders die, die ihrem eigenen Handeln im
Wege stehen. Aber wenn die Leute es sich doch gefallen lassen.

Mir fällt noch etwas anderes ein. In Polen gibt es momentan auch etwas
Unruhe. Bekannte sagten mir, dort passen die Demonstranten selbst mit
auf, dass Unruhestifter ala Antifa keine Chance haben. Ab und an hilft
auch mal ein kräftiger Tritt in den Arsch. Was läuft dort anders als
hier?

Klaus

Trecker
DER GELAeUTERTE