öffentliche Fahndung nach nur einer Woche
Hans-Juergen Lukaschik
2018-03-10 19:44:59 UTC
<https://www.derwesten.de/region/nach-mutmasslichem-mord-die-polizei-sucht-diesen-mann-und-warnt-davor-ihn-anzusprechen-id213683607.html>

VerblÃŒffend, wie schnell sowas gehen kann.

MfG Hans-JÃŒrgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
Siegfrid Breuer
2018-03-10 21:05:00 UTC
Ich bin Siegfrid Breuer <***@tipota.de>, egal was die Hobbykuemmerer
beim Usenet-Okkupanten Google sich dortselbst fuer einen Namen aus dem
Arsch ziehen: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

Tach Hans-Juergen.
<https://www.derwesten.de/region/nach-mutmasslichem-mord-die-polizei-sucht- diesen-mann-und-warnt-davor-ihn-anzusprechen-id213683607.html>
Verblüffend, wie schnell sowas gehen kann.
Ist doch schliesslich ne Kartoffel!
Hans-Juergen Lukaschik
2018-03-11 06:53:31 UTC
Hallo Siegfrid,

am Samstag, 10 MÀrz 2018 22:05:00
Post by Siegfrid Breuer
Post by Hans-Juergen Lukaschik
<https://www.derwesten.de/region/nach-mutmasslichem-mord-die-polizei-sucht-
diesen-mann-und-warnt-davor-ihn-anzusprechen-id213683607.html>
VerblÃŒffend, wie schnell sowas gehen kann.
Ist doch schliesslich ne Kartoffel!
Ich muss da was falsch verstanden haben. Ich dachte bisher immer, die
öffentliche Fahndung wird erst dann eingeleitet, wenn alle Versuche der
Polizei, den TÀter selbst zu ermitteln, gescheitert sind. Und das
dauerte ja oft viele Monate. Von diesem TÀter wissen sie aber alles,
kennen wahrscheinlich sogar seine Blutgruppe und die Marke der von ihm
bevorzugten Unterhosen. Sogar der mutmaßliche Fluchtwagen ist auf dem
Fahndungsfoto abgebildet. Eigentlich sollten sie den doch selbst finden
können. Es wird doch nicht etwa befÌrchtet, dass der sich noch schnell
in sein Heimatland absetzen will?

MfG Hans-JÃŒrgen