Wer ist Kamala Harris?
Add Reply
F. W.
2024-07-24 06:27:15 UTC
Antworten
Eine ARTE-Doku über die mögliche neue Kandidatin der Demokraten und
möglicherweise künftige US-Präsidentin.

In ihrem Leben ging es vor allem um Protest, Gleichberechtigung,
Schwarze und Weiße und natürlich die Gerechtigkeit in der Welt.
Natürlich kommt sie aus intellektuellen Verhältnissen und wird
neuerdings beliebt und geachtet dargestellt.

"Ihr sagt denen, wer Ihr seid!"

Um Amerika, die Wirtschaft, die Weltpolitik oder die Situation armer
Menschen ging es bisher nicht.

Wie wohltuend war doch immer Barrack Obama, der sich für die Welt
interessiert hat und als kleiner Anwalt arme Leute vor Gericht vertreten
hat. Dass er schwarz ist, war nie sein besonderes Thema. Das wird sich
mit Kamala Harris vermutlich sehr ändern.

FW
Thomas Heger
2024-07-24 07:24:29 UTC
Antworten
http://youtu.be/DOuli35KMBs
[...]
Über Obama kursieren immer noch Gerüchte, nämlich dass er eigentlich aus
Indonesien stammen würde und Berry Soetoro heißt.

Noch bizarrer sind die Mutmaßungen über Michel Obama, nämlich, dass es
sich angeblich um einen Mann handeln täte.

Über Kamala Harris kann ich nicht viel sagen, bin aber der Ansicht, dass
ehemalige Vizepräsidenten keine gute Idee für die Wahl zum Präsidenten
waren bzw. sind.

Besonders negativ in Erinnerung geblieben sind wohl Nixon und Lyndon B.
Johnson.

Auch den 'Klimapapst' Al Gore hätte ich ungern im Oval Office gesehen.

Andere mir eher unsympathische Menschen mit Ambitionen auf das höchste
Amt der USA wären John Kerry und John McCain.

Bei Kamala Harries würde ich auch eher abraten und meine, dass die USA
bestimmt noch besser geeignete Kandidaten aufstellen könnten.

Auch für Trump wäre ich nicht unbedingt, zumal der sich letztens
ziemlich Deutschland-feindlich geäußert hatte.

Er war auch derjenige Präsident, der den Weiterbau der North-Stream
Ppipeline unterbunden hat, obwohl dies eigentlich ein Deutsch-Russisches
Projekt gewesen ist.

Am besten wäre daher, wenn die USA die Wahl verschieben und zwar
solange, bis sich zwei halbwegs wählbare Kandidaten gefunden haben.

TH
F. W.
2024-07-24 08:23:48 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
[...]
Was würde das ändern? Er ist ein guter Politiker und er war ein guter
Präsident.
Post by Thomas Heger
Noch bizarrer sind die Mutmaßungen über Michel Obama, nämlich, dass
es sich angeblich um einen Mann handeln täte.
Das kann man nur behaupten, wenn man wenig mit Frauen zu tun hat.
Transen sehen anders aus, reden anders und bewegen sich anders.
Post by Thomas Heger
[...]
Den Klimapapst mit seiner Villa mit 38 Zimmern und einer riesigen
Klimaanlage.
Post by Thomas Heger
Bei Kamala Harries würde ich auch eher abraten und meine, dass die
USA bestimmt noch besser geeignete Kandidaten aufstellen könnten.
Ich hätte gern den Enkel von Kennedy gesehen.
Post by Thomas Heger
Auch für Trump wäre ich nicht unbedingt, zumal der sich letztens
ziemlich Deutschland-feindlich geäußert hatte.
Persönlich halte ich ihn für ungebildet und stillos. Aber er könnte den
Ukraine-Krieg stoppen und damit viele Probleme auf einen Schlag lösen.

FW
DER GELAeUTERTE
2024-07-24 15:05:00 UTC
Antworten
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
Und zwar sowas von:

Post by F. W.
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Thomas Heger
2024-07-25 05:55:04 UTC
Antworten
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
[...]
Meiner Ansicht nach ist Obama der Sohn von Larry Soetoro und einer
unbekannten Frau mit zumindest teilweise afrikanischen Vorfahren.

Man kann das an etwas sehen, das man 'Rapport' nennt und das auf nahe
Verwandschaft hindeutet (mit Larry Soetoro wohlgemerkt).

Daher würde ihm zur Wählbarkeit etwas wesentliches fehlen:
die Abstammung von amerikanischen Eltern.

Nach meiner Theorie wäre Stanley Ann Dunham nämlich die Nanny gewesen,
welche die Soetoros in Jakarta beschäftigt hatte und nicht die Mutter.

Und das wiederum wäre Grund genug ihn nicht zu wählen, da er anscheinend
auf Grund von Protektion von unbekannten Kräften und an US-Gesetzen
vorbei mal Präsident gewesen ist.
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
So genau hatte ich mir die überhaupt nicht angeschaut, sondern gebe nur
Gerüchte wieder, welche mal durchs Netz gegeistert sind.

btw: über Kamala Harris gibt es genau das gleiche Gerücht.

Über die Sinnhaftigkeit kann ich nichts sagen und behaupte auch nicht,
dass die zutreffen.

Ich wollte das nur mal erwähnen.
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
'An inconvienient truth' wäre für Gore, wenn das alles nicht stimmt mit
dem Klimawandel.
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
Bei Kamala Harries würde ich auch eher abraten und meine, dass die
USA bestimmt noch besser geeignete Kandidaten aufstellen könnten.
Ich hätte gern den Enkel von Kennedy gesehen.
Ja, die Kennedies haben mir schon immer gefallen.
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
Meiner Ansicht nach hat er vor, Deutschland in den Krieg mit Russland zu
bugsieren und sozusagen an die Front zu zwingen.

Das alleine wäre für mich schon ein hinreichender Grund, ihm keinen
Erfolg mit seiner Kandidatur zu wünschen.

Im übrigen war er es, der das North-Stream projekt unbedingt zum halten
bringen wollte und dem Verlegeunternehmen ernste Konsequenzen angedroht
hat, falls sie auch nur ein einziges weiteres Rohr in der Ostsee versenken.

Das ist aber zumindest unfreundlich Deutschland gegenüber gewesen, denn
es war ein Deutsch-Russisches Gemeinschaftsprojekt und keines der USA.

TH
DER GELAeUTERTE
2024-07-25 13:58:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Thomas Heger
Meiner Ansicht nach ist Obama der Sohn von Larry Soetoro und einer
unbekannten Frau mit zumindest teilweise afrikanischen Vorfahren.
Das ist er nicht.
SONST KAeM DAS IN DER TAGESSCHAU!!!
Das hatten wir doch gestern erst, Du Idi, wieso lernst Du nicht?
Weil er nicht so granatenscheissebloed ist wie Du dumme Toele?
Bist Du erkenntnisresistent, oder was?
Tagesschauresistent darueberhinaus auch bestimmt!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
aber die Zeit ist abgelaufen.
nico
2024-07-25 17:11:15 UTC
Antworten
Am 25.07.2024 um 14:05 quaekte die geistig minderbegabte, eingebildete
Das hatten wir doch gestern erst, Du Idi, wieso lernst Du nicht? Bist
Du erkenntnisresistent, oder was?
Na, Du haessliche, alte Vettel? Wieder mal rumprollen weil Du asoziale
Dreckschleuder eh nichts anderes kannst?

𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, ordinaere, aeusserst dumme und asoziale Proletin aka Arschloch-Erika die Sozialgeldempfaengerin
Thomas Heger
2024-07-26 09:54:49 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
[...]
Ja, das sieht man ihm irgendwie an.
Post by Thomas Heger
Daher würde ihm zur Wählbarkeit etwas wesentliches fehlen: die
Abstammung von amerikanischen Eltern.
Gut. Aber er wird garantiert nie mehr gewählt.
Post by Thomas Heger
Und das wiederum wäre Grund genug ihn nicht zu wählen, da er
anscheinend auf Grund von Protektion von unbekannten Kräften und an
US-Gesetzen vorbei mal Präsident gewesen ist.
Er kann nicht mal mehr kandidieren. Das ist ein Streit um des Kaisers
Bart. Er hat keine Relevanz mehr.
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
Vermutlich gibt es über alle erfolgreichen Frauen diese Gerüchte. Manche
können sich nicht vorstellen, dass man Melonen und Pflaume statt
Kastanien und Mohrrübe hat und trotzdem erfolgreich sein kann.
Aus meinem langen Berufsleben kann ich Dir versprechen: auch
erfolgreiche Frauen sind Frauen. Ein paar davon habe ich sehr lange,
sehr nahe betrachten können.
Post by Thomas Heger
Über die Sinnhaftigkeit kann ich nichts sagen und behaupte auch nicht,
dass die zutreffen.
Ich wollte das nur mal erwähnen.
Ja, warum auch immer.
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
Das Klima änderte sich immer. Aber das tut es auf allen Planeten. Alles
andere wäre sehr fatal für diese Planeten.
Dass der Mensch Einfluss hat, ist unbestritten. Allerdings war es schon
CO2-reicher und wärmer auf der Erde, als der Mensch noch gar nicht
existierte. Und ich war seit 1970 mindestens 50 mal in Holland und die
empfindlichen und stets überwachten Küsten haben sich kaum verändert.
Sagen die Holländer immer.
Auch Hochwasser und Dürren gab es schon früher. Hochwassermarken aus dem
16. Jahrhundert, historische Beschreibungen und Erdschichten berichten
davon. Auch Eiskerne übrigens.
Und Starkregen und Hitzewellen, Schneemassen und Stürme hatten wir auch
schon in meiner Kindheit in den frühen 70er Jahren.
Daher nehme ich die Diskussion ernst, aber nicht allzu ernst.
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
Schlimmer als Trumpet können sie auch nicht sein. Immerhin sind es
irische Intellektuelle.
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
Trump? Der will doch den Krieg beenden.
Die Amerikaner wollen anscheinend einen 'Siegfrieden' und brauchen dafür
Truppen, die gegen Russland kämpfen.

Aber ich würde davon abraten, denn auch bislang war den Deutschen nie
ein Sieg an der Ostfront vergönnt und jetzt sieht es auch nicht danach aus.

Im übrigen stellt sich die Frage, warum Deutschland bzw. die Deutschen
sich an sowas überhaupt beteilligen sollten.

Meiner Ansicht nach ist das nicht unser Krieg und wir wollen weder
Russland besiegen noch die Ukraine besetzen.
Post by Thomas Heger
[...]
Man muss die Russen als Geschäftspartner sehen, auch wenn sie eine
klapprige Demokratie haben und geistig noch im vorherigen Jahrhundert
leben. Putin ist nicht Jesus. Er ist 72 und sicher bald Geschichte.
Tatsächlich lebt Deutschland als rel. kleines Land mit vielen langen
Grenzen in der Mitte Europas vom Frieden und mehr oder weniger stabilen
Verhältnissen, um in alle Welt Waren zu exportieren.

Krieg, mit wem auch immer, ist also nicht im Interesse von Deutschland.

TH
Erika Ciesla
2024-07-26 12:31:57 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Das Klima änderte sich immer.
Ja, aber noch nie tat es das so schnell und so explizit, und
insbesondere ist das vermutlich der erste Klimawandel, den wir, die
Menschen, provoziert haben.

Aber anderes Thema.
Post by Thomas Heger
Meiner Ansicht nach ist das nicht unser Krieg
Im Prinzip richtig, das ist nicht unser Krieg mit Rußland. Aber es ist
Putins Krieg mit uns, dem (O-Ton Putin) „kollektiven Westen“.
Post by Thomas Heger
und wir wollen weder Russland besiegen noch die Ukraine besetzen.
Im Prinzip richtig. Aber Putin wird das nächste Land angreifen, wenn er
die Ukraine vereinnahmt hat – als da sind: Moldawien, Litauen, oder Polen.

Die letztgenannten Länder gehören zu NATO. Das ließe sich verhindern,
indem wir das längst tot geglaubte Bündnis wieder stärken – denn ein
Rüpel verprügelt bekanntlich immer nur die kleinen Jungs, nicht die Großen.
Post by Thomas Heger
Krieg, mit wem auch immer, ist also nicht im Interesse von Deutschland.
Es sollte in gar keinem Interesse sein.

Außerdem ist Krieg, spätestens seit der Gründung der UNO Anno 1945, ein
Verbrechen, außer man verteidigt sich.

Irgend wie ist Krieg aber auch so ein komisches „Männerding“, bei dem
man(n) sich „Groß und Stark“ fühlt, sich ganz gewaltig anstrengt, und
auch opfer bringt, und am Ende haben *alle* verloren, weil man einen
Krieg nunmal nicht gewinnen kann.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
--
Übrigens!

Das Schöne an der Demokratie ist, daß der Stimmzettel
die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
Helmut Wabnig
2024-07-26 13:30:54 UTC
Antworten
On Fri, 26 Jul 2024 14:31:57 +0200, Erika Ciesla
[...]
Steigt die Zahl der jungen Männer über einen gewissen Wert,
dann gibt es Krieg.

https://www.nzz.ch/articleeo5x7-ld.107177

Europa is längst überfällig.
Nur weil Frauen und Schwule regieren, is noch Ruhe.

w.
Helmut Wabnig
2024-07-26 14:05:20 UTC
Antworten
Post by Helmut Wabnig
[...]
Sorry flascher Link
look there:
https://tinyurl.com/ydsxtwjy
https://www.google.at/search?q=m%C3%A4nner+krieg+index&sca_esv=8555417468704b0c&sca_upv=1&source=hp&ei=jaSjZuG0Mt-owPAPmr_t0QU&iflsig=AL9hbdgAAAAAZqOyncSrjzltaZbI0oOaJAKu9LOJ5Zh0&ved=0ahUKEwihr5Tt58SHAxVfFBAIHZpfO1oQ4dUDCBA&uact=5&oq=m%C3%A4nner+krieg+index&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IhNtw6RubmVyIGtyaWVnIGluZGV4MgUQIRigATIFECEYoAFIrTFQ8QdYti5wAXgAkAEAmAF7oAGVDqoBAzkuObgBA8gBAPgBAZgCE6AClg-oAgrCAhAQABgDGOUCGOoCGIwDGI8BwgIQEC4YAxjlAhjqAhiMAxiPAcICCxAAGIAEGLEDGIMBwgIOEAAYgAQYsQMYgwEYigXCAggQABiABBixA8ICBRAAGIAEwgIOEC4YgAQYsQMY0QMYxwHCAgsQLhiABBjHARivAcICERAuGIAEGLEDGNEDGIMBGMcBwgIFEC4YgATCAggQLhiABBixA8ICBhAAGBYYHsICCRAAGBYYxwMYHsICBxAhGKABGAqYAwySBwQ0LjE1oAeniwE&sclient=gws-wiz

"War Index des Islam"

w.
Erika Ciesla
2024-07-26 14:34:29 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
[...]
AUTSCH! 😣

Es stimmt also wirklich? 😳
Post by Helmut Wabnig
Europa is längst überfällig. Nur weil Frauen und Schwule regieren, is
noch Ruhe.
Oder man hat, zumindest hier in Westeuropa, aus der Dystopie des letzten
großen Weltkriegs doch endlich was gelernt?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-26 15:18:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Oder man hat, zumindest hier in Westeuropa, aus der Dystopie des
letzten großen Weltkriegs doch endlich was gelernt?
Zum Beispiel, dass der laengst ueberfaellige Reset dieses
unsaeglichen Zinssystems ohne sowas doch nicht geht?

Nomen Nescio
2024-07-26 21:14:31 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Erika Ciesla
Oder man hat, zumindest hier in Westeuropa, aus der Dystopie des
letzten großen Weltkriegs doch endlich was gelernt?
Was nicht unbedingt für fehlsozialisierte St. Petersburger
Hinterhofkriminelle gilt ...
Post by DER GELAeUTERTE
Zum Beispiel, dass der laengst ueberfaellige Reset dieses
unsaeglichen Zinssystems ohne sowas doch nicht geht?
... die auf die harte Tour erfahren müssen, dass Raubzüge in
zivilisierter Umgebung zum Scheitern verurteilt sind und in den
wirtschaftlichen Ruin mit auch mit exorbitant hohem Leitzins nicht
aufzuhaltender galoppierender Inflation führen, bis letzlich die
verarmenden Bandenmitglieder dem Treiben ein Ende bereiten.
Erika Ciesla
2024-07-26 21:31:12 UTC
Antworten
Post by Nomen Nescio
Post by Erika Ciesla
Oder man hat, zumindest hier in Westeuropa, aus der Dystopie des
letzten großen Weltkriegs doch endlich was gelernt?
Was nicht unbedingt für fehlsozialisierte St. Petersburger
Hinterhofkriminelle gilt ...
Erstens ist das (leider!) richtig, und zweitens schrieb ich aus eben
diesem Grunde ja auch WEST-Europa.
Post by Nomen Nescio
Zum Beispiel, dass der l😣ngst 😣berf😣llige Reset dieses
uns😣glichen Zinssystems ohne sowas doch nicht geht?
Hallo Siegfried!

Was hat das Zinssystems jetzt damit zu tun? Soll das eine Anspielung auf
das (im Jargon) „internationale Finanzjudentum“ sein? Zutrauen täte ich
Dir das, so wie ich Dich von früher her kenne.
Post by Nomen Nescio
... die auf die harte Tour erfahren müssen, (…)
Ja, nee, der da könnte was anderes gemeint haben. Ich kenne dieses
Subjekt von früher und habe den aus gutem Grund im Filter.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-26 22:08:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Zum Beispiel, dass der l?îgst ?âerf?ìlige Reset dieses
uns?çlichen Zinssystems ohne sowas doch nicht geht?
Hallo Siegfried!
DERART rollig wieder, Bratze?

<http://www.tipota.de/usenet/pix/rollig.mp4>
Post by Erika Ciesla
Was hat das Zinssystems jetzt damit zu tun?
Warum fragst Du dumme Toele mich das, wenn Du mich eh nicht liest?
Post by Erika Ciesla
Soll das eine Anspielung auf das (im Jargon) ?internationale
Finanzjudentum? sein?
Achsoooo: <hechelhechelhechelsabbersaeftelueberschlag>
Post by Erika Ciesla
Zutrauen täte ich Dir das, so wie ich Dich von früher her kenne.
Wie Du Luegensau DIR FRUeHER WAS AUS DEM ARSCH GEZOGEN HAST!
Post by Erika Ciesla
Ja, nee, der da könnte was anderes gemeint haben. Ich kenne dieses
Subjekt von früher und habe den aus gutem Grund im Filter.
Aber bist bescheuert genug, mir eine Frage zu stellen,
deren Antwort Du nicht lesen kannst. Meine Fresse!
Du daemliche alte Schabracke bist SO eine dumme Sau... <seufz>

nico
2024-07-27 12:41:22 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Hallo Siegfried!
Au Mann ist die alte Vettel wieder rollig! Lieber Sigfried zieh die
Zugbrücken hoch und lade vorsichtshalber schon mal die Geschütze!
Verstze das Fort unbedingt in den Verteidugungszustand.
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, dauerrollige, analfixierte , uralte Vettel aka Arschloch-Erika
Thomas Heger
2024-07-27 06:52:08 UTC
Antworten
Post by Nomen Nescio
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Ich finde ja, dass die Ukraine eine RIESIGE Falle ist.

Der blöde Westen soll da reinmarschieren, dann schnappt die zu.

Das geht so:

die Russen kontrollieren rel. große Gebiete:

Oblast Kaliningrad, Belarus, Kernrussland, die besetzen Ostprovince der
Ukraine, die Krim, das Schwarze Meer und Transnistrien.

(im Uhrzeigersinn)

Jetz kann man sich das auf der Karte anschauen und wird finden, dass
diese Gebiete ein riesiges nach Westen offenes 'U' bilden.

Die Rest-Ukraine ist dabei das Gebiet im innern des 'U'.

Da die Russen massiv Truppen und Gerät im Osten der Ukraine stationiert
haben, müßte eine westliche Armee mit enorm vielen Soldaten und Waffen
antreten, wenn sie da etwas ausrichten wollten.

Russland hat ungefähr 35 Millionen potentiell wehrfähige Männer und wird
davon sicherlich einen großen Teil mobilisieren, wenn die Nato aus dem
Westen anrückt.

Sagen wir mal, die Russen stellen fünf Millionen Soldaten auf und z.B.
2000 moderne Panzer, 500 Flugzeuge und genausoviele Kampfhubschrauber.
und diverses anderes Kriegsgerät.

Das verteilen sie locker über die von ihnen kontrollierten Gebiete.

Jetzt kommt der Feind anmarschiert mit ungefähr genau der gleichen Menge
an Soldaten und Waffen.

Was werden die Russen wohl tun??

Das für mich logischste Verhalten wäre, wenn die Russen die fremden
Truppen erst mal vorrücken lassen.

Dann treiben sie einen Keil quer durch die Truppen und trennen einen
Teil im Osten der Ukraine ab.

Und dann feuern sie auf die eingekesselten Truppen solange, bis sich da
nichts mehr regt.

TH
Erika Ciesla
2024-07-27 10:45:09 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Ich finde ja, dass die Ukraine eine RIESIGE Falle ist.
Der blöde Westen soll da reinmarschieren, dann schnappt die zu.
Was hast Du denn schon wieder geraucht?
Nö.

Und außerdem – warum soll der Putler sich mit uns™ anlegen wollen wenn
er, trotz rund vierfacher Überlegenheit, die Ukraine schon nicht unter
Kontrolle kriegt?

Überdies hat der Putler diesen Krieg vermutlich gar nicht geplant. Putin
wollte Kiew einnehmen, den Selenskyj liquidieren, und einen treuen Pudel
an seiner Statt einsetzen – ähnlich wie den Kadyrow in Tschetschenien.
Von uns™ erwartete er GAR NICHTS! Von uns™ erwartete er, daß wir, wie
immer, die Fresse halten und ihm weiterhin treu und doof sein Öl und
sein Gas aufkaufen.

Daß wir nach Tschetschenien, Georgien, Moldawien und Syrien, et cetera,
diesmal anderes reagieren, das ahnte er nicht.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE

Thomas Heger
2024-07-28 07:07:32 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
Ich finde ja, dass die Ukraine eine RIESIGE Falle ist.
Der blöde Westen soll da reinmarschieren, dann schnappt die zu.
Was hast Du denn schon wieder geraucht?
Die Form eines riesigen 'U' kann man erkennen, wenn man die von Russland
kontrollierten Gebiete mit Linien verbindet.

Das 'U' (mit Öffnung nach Westen, also sozusagen liegend) beginnt im
Oblast Kaliningrad und läuft dann über Belarus, Russland, Ostukraine,
Krim, Schwarzes Meer und Transnistrien um die Restukraine herum.

Jetzt ist ziemlich naheliegend, das die Russen das so gewollt haben und
dass sie sich denken, dass die NATO in dieses 'U' reinmarschiert.

Das halte ich aber für einen fatalen Fehler!!!!

Die Nato hätte überhaupt nur dann eine Chance gegen Russland, wenn sie
quasi die 'Schenkel' des 'U' 'wegerodiert'.

Die Nato dürfte also unter keinen Umständen in das Gebiet der Ukraine
eindringen, solange Russland die o.g. Gebiete noch kontrolliert, weil
sonst die Nato-Truppen im Osten der Ukraine eingekesselt werden könnten
und dort auf massive und seit Jahren geplante und gebaute Befestigungen
stoßen.

Vielmehr müßten die Nato Russlands Verbündete an den Flügeln angreifen
und die von Norden her angreifen.

Beginnen würde man dann mit Kaliningrad.

Da das Russisches Territorium ist und die Russen mit Atombomben drohen,
wenn das angegriffen wird, würde man dies Gebeit wahrscheinlich nur
einkesseln und für längere Zeit belagern.

Dann dringt man von Norden her nach Belarus vor, was einfach sein
dürfte, da Belarus eingentlich ein armes Land mit begrenztem
Militärbudget ist und man nahezu freien Zugang von den Baltischen
Staaten aus hat.

Außerdem würden die Menschen dort ohnehin begrüßen, wenn der nutzlose
Despot Luchaschenko mal in Rente geht.

Die Russen würden sich wahrscheinlich zurückziehen, weil sie den auch
nicht ausstehen können und das Land ohnehin schlecht zu verteidigen ist.

Und dann wäre der Krieg zuende!

Das ist so, weil die Russen für kein Geld der Welt die Krim wieder
rausrücken werden und der Westen die auch nicht dazu zwingen kann.

Außerdem will der Westen auch keinen Atomkrieg.

Die logischste Konsequenz wären dann Verhandlungen von Nato und Russland
(plus den Verbündenten).

Und in denen würden dann ein wenig rumgeschachert und am Ende einigt man
sich irgendwie.

Dabei wird Russland wahrscheinlich die Krim behalten und evtl. das
ehemalige Ostpreussen zum Tausch anbieten.

Erforderlich wären dann werthaltige Sicherheitsgarantien für Russland
und dass die Russen wieder Erdgas verkaufen dürfen.

Dann kann man die Scherben zusammenkehren und alles ist wieder wie früher.

Und all das könnte man sogar ohne Waffen erreichen und sich auch so an
den Verhandlungstisch begeben, ohne das unnötig Blut vergossen wird.

Allerdings werden die USA sowas wohl nicht wollen, weil die Nutznießer
Deutschland und die Menschen in Belarus wären und nicht der militärisch
industrielle Komplex in den USA.

Aber träumen darf man ja....

TH

Erika Ciesla
2024-07-28 08:29:28 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
[...]
Ich sehe da kein U.

Aber ich sehe ein Hä?

Warum sollten wir denn da rein marschieren? Spinnst Du?

Zum Mitschreiben: DIE NATO IST EIN VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS!

Ob Ruzzland irgend wann mal die NATO angreift, zum Beispiel in Litauen,
das weiß ich nicht, aber daß wir Rußland angreifen, das glaube ich nicht.

Putins Problem ist nicht, daß er sich vor der NATO fürchtet, sondern,
daß er seinerseits die Staaten nicht mehr angreifen kann, die es recht–
zeitig in die NATO geschafft haben. Darum griff er auch, zumindest
bisher, Litauen nicht an, obgleich dies logisch wäre, wegen des freien
Zugangs zur russischen Exklave Kaliningrad.

Aber das würde den Bündnisfall auslösen, und da scheint er doch Respekt
vor zu haben.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-28 13:55:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
Die Form eines riesigen 'U' kann man erkennen, wenn man die von
Russland kontrollierten Gebiete mit Linien verbindet.
Ich sehe da kein U.
Kam sicher nicht in der Tagesschau.
Post by Erika Ciesla
Aber ich sehe ein Hä?
Du bist halt zu doof zum Scheissen, Dummbratze.
Post by Erika Ciesla
Warum sollten wir denn da rein marschieren? Spinnst Du?
Solange es uns die Besatzer nicht auftragen.
Post by Erika Ciesla
Zum Mitschreiben: DIE NATO IST EIN VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS!
Die NATO ist ein Werkzeug des ueberseeischen Konglomerats
von sozial zurueckgebliebenen Cowboys, Du dummes Luder!

Nomen Nescio
2024-07-27 12:41:42 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Ich finde ja, dass die Ukraine eine RIESIGE Falle ist.
Der blöde Westen soll da reinmarschieren, dann schnappt die zu.
Und weshalb sollen sich da westliche Streitkräfte engagieren? Läuft
doch. Mittlerweile befinden sich ca. 500.000 Orks mit Unmengen an
Material im Feindesland, kommen kaum weiter und werden der Reihe nach
dezimiert.

Die RuZZen reiben sich also bereits an den Ukrainer vollständig auf. Das
ist ein Krieg, der beendet ist, wenn den Moskowitern die Ressourcen
endgültig ausgehen und die Wirtschaft unwiederbringlich am Boden liegt,
was bereits absehbar ist. Man darf sich da keinen Illusionen hingeben.
Jede vorzeitige Waffenstillstandsvereinbarung erlaubt nur die Erholung
des Aggressors mit später erneutem Angriff. Also Geduld, Geduld.
DER GELAeUTERTE
2024-07-27 14:47:00 UTC
Antworten
Post by Nomen Nescio
Die RuZZen reiben sich also bereits an den Ukrainer vollständig auf.
Aber wenn wir sie nicht hindern, marschieren sie durch bis Portugal!
nico
2024-07-27 15:23:06 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Nomen Nescio
Die RuZZen reiben sich also bereits an den Ukrainer vollständig auf.
Aber wenn wir sie nicht hindern, marschieren sie durch bis Portugal!
Um das zu verhindern brauchen wir doch nur den Panzerschlaffi und das
potthaessliche Ciesla an der Elbe zu postieren...
Nomen Nescio
2024-07-28 01:33:28 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Nomen Nescio
Die RuZZen reiben sich also bereits an den Ukrainer vollständig auf.
Aber wenn wir sie nicht hindern, marschieren sie durch bis Portugal!
Marschieren? Allenfalls. Denn nach chinesischen Golfcarts und Mopeds
dürften ihnen demnächst an der Front selbst die Rollschuhe ausgehen.
Und dann sterben die meisten wohl weit vor Portugal an Fussblasen.
DER GELAeUTERTE
2024-07-28 13:55:00 UTC
Antworten
Post by Nomen Nescio
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Nomen Nescio
[...]
Ja, WAS denn nun? Einerseits gehen sie auf dem Zahnfleisch, und
andererseits sollen wir bitte fuerchten, dass sie den Planeten
uebernehmen!
Nomen Nescio
2024-07-28 16:55:50 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Nomen Nescio
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Nomen Nescio
[...]
Niemand mit einem IQ über Raumtemperatur fürchtet das GroZZmaul im
Kreml-Bunker mit seinen keulenschwingenden Orks, zumindest sofern er
seine 'German Angst' überwinden kann.

Deshalb wirken eure verzweifelten amateurhaften Desinformationsversuche
hier ja auch so witzig bis tragisch. Ihr seid eine Art ruZZlandhörige
'Hau-den-Lukas' des Internets, Watschenmänner und Fussabtreter,
Niemande, die keiner mit auch nur ein wenig Grips mehr ernst nehmen
kann.
DER GELAeUTERTE
2024-07-28 17:30:00 UTC
Antworten
Post by Nomen Nescio
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Nomen Nescio
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Nomen Nescio
[...]
Dann sollte eure Tagesschau sich aber mal entscheiden, in welche
Richtung sie euch denn nun konditionieren will.
Post by Nomen Nescio
Deshalb wirken eure verzweifelten amateurhaften
Desinformationsversuche hier ja auch so witzig bis tragisch.
Ich weiss, durchkonditionierte Tagesschauzombies kann man
so leicht nicht von ihrer Klatsche abbringen.
Post by Nomen Nescio
Niemande, die keiner mit auch nur ein wenig Grips mehr ernst nehmen kann.
Nimm Du ruhig weiter Deine Tagesschau ernst. <taetschel>
Heinz Schmitz
2024-07-28 11:51:19 UTC
Antworten
Post by Helmut Wabnig
Steigt die Zahl der jungen Männer über einen gewissen Wert, dann gibt
es Krieg.
https://www.nzz.ch/articleeo5x7-ld.107177
AUTSCH! ?
Es stimmt also wirklich??
Post by Helmut Wabnig
[...]
Alles Quatsch. Seit der Antike weiss man, dass die Weiber schuld sind.
Auch heute noch.
Beweis:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/94b0d04b-c88d-4aca-b45b-8e940b05db9f_w960_r1.778_fpx60.92_fpy49.99.webp

aus
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ungarn-und-polen-katarina-barley-kritisiert-ursula-von-der-leyen-a-ddbbd1c0-13da-4d01-b1af-fce54018b2b0
"09.06.2021, 15.59
Ursula von der Leyen agiere zu zögerlich, kritisiert
Parlamentsvize Katarina Barley und warnt vor einem
irreparablen Schaden für Europa."

Ja, sozial und friedliebend :-).

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Verlierern,
Baerbock auf dem Nigeria-Klo,
Faeser mit den Gangstern,
Paus bei den Doofen*, und
Lang bei den Dicken,
Grüße,
H.

*)

DER GELAeUTERTE
2024-07-26 15:18:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Das Klima änderte sich immer.
Ja, aber noch nie tat es das so schnell und so explizit, und
insbesondere ist das vermutlich der erste Klimawandel, den wir, die
Menschen, provoziert haben.
HAMSE NAeMLICH IN DER TAGESSCHAU GESAGT, MENNOOO!!!
Aber anderes Thema.

Thomas Heger
2024-07-26 10:04:20 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Meiner Ansicht nach ist Obama der Sohn von Larry Soetoro und einer
unbekannten Frau mit zumindest teilweise afrikanischen Vorfahren.
Das ist er nicht.
Daß Obama „kein Amerikaner“ sei, ist eine Lüge des D. Trump, und die ist
widerlegt.
Nein, das war meine Hypothese.

Diese basiert auf einem einzigen Foto, dass Barry Soetoro, Larry Soetoro
(Barack Obama), ein Baby und Stanley Ann Dunham auf dem Sofa sitzend zeigt.

Dabei ist die Rollenverteillung offensichtlich:

Larry ist der Papa von Barry und von Maya, dem Baby und Stanley Ann
Dunham die Mutter von dem Baby und die Stiefmutter von Barry.

Das liegt an den jeweils erkennbaren Ähnlichkeiten.

So grient Obama genauso wie Larry Soetoro, hält 'Raapport' und hat in
etwa die gleiche Hautfarbe, sieht nur etwas 'afrikanischer' aus.

Stanley Ann Dunham hält nun ein Baby im Arm, das ihr ähnlich sieht und
welches einen Papa bräuchte, welcher anscheinend direkt neben ihr sitzt.

Das ist eine richtige, nette (Patchwork-) Familie.

TH
Erika Ciesla
2024-07-26 12:03:02 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Daß Obama „kein Amerikaner“ sei, ist eine Lüge des D. Trump, und die ist
widerlegt.
Nein, das war meine Hypothese.
Die falsch ist!
Post by Thomas Heger
Diese basiert auf einem einzigen Foto, ()
Steck Dir das ist den Arsch!

Obama wurde am 04. August 1961 in Honolulu (US-Bundesstaat Hawaii), und
hat damit die Lizens zum POTUS, ob dem Trumple das nun paßt oder nicht,
Post by Thomas Heger
Das liegt an den jeweils erkennbaren Ähnlichkeiten.
Dich ich nicht erkenne!

Überdies beweisen zufällige Ähnlichkeiten im Phänotyp eh nichts, will
sagen, schaff mir eine DNA-Analyse bei oder halt die Fresse!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-26 15:18:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
Nein, das war meine Hypothese.
Die falsch ist!
Er versteht einfach auch nicht, dass die Deutungshoheit
in Mannheim redisiert[sic]:

Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
Das liegt an den jeweils erkennbaren Ähnlichkeiten.
Dich ich nicht erkenne!
Du bist ja auch zu doof zum Scheissen.

Thomas Heger
2024-07-27 07:23:04 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Das liegt an den jeweils erkennbaren Ähnlichkeiten.
Dich ich nicht erkenne!
Überdies beweisen zufällige Ähnlichkeiten im Phänotyp eh nichts, will
sagen, schaff mir eine DNA-Analyse bei oder halt die Fresse!
Zufällige Ähnlichkeiten von zwei Personen, die zufällig den gleiche
Nachnahmen haben, genau gleich grienen, einen recht ähnlichen Vornamen
haben und nebeneinander auf dem gleichen Sofa sitzen.

Es geht nämlich um Larry Soetoro und Barry Soetoro, welche sich
'zufällig' ziemlich ähnlich sehen.

Ähnlicher übrigens als Barry Soetoro seiner angeblichen Mutter, welche
auf dem Foto direkt neben ihm sitzt.

Mit der hat Barry aber rein garkeine Ähnlichkeit.

Außerdem bräuchte Barry (aka 'Barrack Obama') ja noch Afrikanische Gene,
über welche aber weder Larry Soetoro noch Stanley Ann Dunham verfügen.

Das wäre am einfachsten so zu erklären:

Barry hatte eine Mutter, die 'halb-afrikanisch' war und früh verstorben ist.

Dann hatte Larry eine Nanny eingestellt (Stanley Ann Dunham) und sich
später in die verliebt und sie geheiratet.

Aus dieser Verbindung entsprang dann deren gemeinsame Tochter Maya.

Diese hält Ann dann auf dem Bild auch auf dem Schoß sitzend fest.

Das wäre doch eine richtig schöne Familie.

TH
Erika Ciesla
2024-07-27 11:07:11 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
[...]
… sind zufällige Ähnlichkeiten und beweisen nichts.
Es geht nämlich um Larry Soetoro und Barry Soetoro,
nein!

Und ein britischer Agent war er auch nicht! 🤣

Ich wiederhole: bring mir ein DNA-Test, oder geh scheißen!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-27 14:47:00 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Es geht nämlich um Larry Soetoro und Barry Soetoro,
nein!
Und ein britischer Agent war er auch nicht! ??
Sonst haette Guido Knopp das erwaehnt!
Ich wiederhole: bring mir ein DNA-Test, oder geh scheißen!
Und Du dumme Toele bring mal einen IQ-Test NICHT AUS DER
WERBEAKTION VON MENSA, oder geh weiter scheissen.

nico
2024-07-27 15:08:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
Steck Dir das ist den Arsch!
oder geh scheißen!

𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, primitiv-dummes, ordinaeres, grossmaeuliges Subjekt aka Arschloch-Erika
F. W.

FW
Panzerschaffer
2024-07-27 07:38:44 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
Was würde das ändern? Er ist ein guter Politiker und er war ein guter
Präsident.
Loooool....Fast so "gut", wie Carter.
Post by Thomas Heger
Daher würde ihm zur Wählbarkeit etwas wesentliches fehlen: die
Abstammung von amerikanischen Eltern.
Gut. Aber er wird garantiert nie mehr gewählt.
Das ist Bullshit. Man mus keine amerikanischen Eltern haben, sondern in
den USA geboren sein. Dann kann man auch ein Bankert von einem
indonesischen Imam und einer unbekannten illegalen Cracknutte sein und
in Kenia oder Indonesien die Koranschule besucht haben.
Ist bizarr, aber warum nicht?

Die Frage ist halt, ob Barry Soetoro in den USA geboren wurde oder in
einem Drittweltshithole.
Post by Thomas Heger
[...]
Barry wird immer noch von allen moeglichen linksgruenen
Hippiekommunisten weltweit und in den USA hoch angesehen. Warum auch immer.
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
Dass Mooche ein Tranvestit ist, duerfte mehr als nur ein Gerucht sein. :-D
Post by Thomas Heger
btw: über Kamala Harris gibt es genau das gleiche Gerücht.
Noe. Bei der gehts eher um ihre muendlichen Vorlieben. ;-)
Vermutlich gibt es über alle erfolgreichen Frauen diese Gerüchte. Manche
können sich nicht vorstellen, dass man Melonen und Pflaume statt
Kastanien und Mohrrübe hat und trotzdem erfolgreich sein kann.
Mooche ist nicht erfolgreich. "Sie" ist der Mann eines der duemmsten
US-Presers ever und wird nur deswegen von der linken Community gefeiert.
Auch Cameltoe ist nicht erfolgreich. Sie hat als Staatsanwalt ebenso
versagt, wie als Politruk und es duerfte alleine die Quote (und ihre
Floetenkuenste) gewesen sein, die sie hochgespuelt hat.
Aus meinem langen Berufsleben kann ich Dir versprechen: auch
erfolgreiche Frauen sind Frauen. Ein paar davon habe ich sehr lange,
sehr nahe betrachten können.
Bitte verschone uns mit Einzelheiten.
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
Der klimaschwindel ist eine sehr ernste Gefahr fuer unsere Freiheit,
unseren Wohlstand und unser Ueberleben. Denn er ist nichts weiter, als
ein erneuter Versuch, den Weltkommunismus ausbrechen zu lassen, mit all
den ueblichen Folgen, wenn Kommunismus ausbricht.
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
Bei Kamala Harries würde ich auch eher abraten und meine, dass die
USA bestimmt noch besser geeignete Kandidaten aufstellen könnten.
Ich hätte gern den Enkel von Kennedy gesehen.
Diesen linksgruenen Oekohippie?
Post by Thomas Heger
Ja, die Kennedies haben mir schon immer gefallen.
Schlimmer als Trumpet können sie auch nicht sein. Immerhin sind es
irische Intellektuelle.
:-)))))))))
Post by Thomas Heger
Post by F. W.
Post by Thomas Heger
[...]
Ja, aber anders, als es sich die Putleristen und Trumphasser vorstellen. ;-)
Post by Thomas Heger
Meiner Ansicht nach hat er vor, Deutschland in den Krieg mit
Russland zu bugsieren und sozusagen an die Front zu zwingen.
Bullshit.
Trump? Der will doch den Krieg beenden.
Ja, aber durch einen Siegfrieden ueber Putler und nicht durch die
Unterwerfung der freien Welt unter Putlers Terrorregime.
Post by Thomas Heger
[...]
Es brauchte aber ein paar russische Kampfschwimmer, die das dann auf
Putlers Befehl wirklich gestoppt haben.
Post by Thomas Heger
[...]
Mit 72 ist er weit juenger, als the Donald, Sleepy Joe oder Adenauer.
Er koennte also noch viele Jahre, gar Jahrzehnte, Voelkermorde und
Angriffskriege begehen, wenn ihn nicht jemand stoppt.
Erika Ciesla
2024-07-25 12:05:15 UTC
Antworten

https://www.spiegel.de/politik/ausland/weisses-haus-barack-hussein-obama-ii-born-in-the-usa-a-759335.html

Das hatten wir doch gestern erst, Du Idi, wieso lernst Du nicht? Bist
Du erkenntnisresistent, oder was?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

---

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
Erika Ciesla
2024-07-24 19:44:53 UTC
Antworten
Post by Thomas Heger
Über Obama kursieren immer noch Gerüchte, nämlich dass er eigentlich aus
Indonesien stammen würde und Berry Soetoro heißt.
Frei erfunden und gelogen.

Seine Geburtsurkunde wurde veröffentlicht, und die ist echt.
Post by Thomas Heger
Über Kamala Harris kann ich nicht viel sagen, (…)
So wie ich Dich kenne wird Dir da schon was einfallen.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-24 22:00:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
Über Obama kursieren immer noch Gerüchte, nämlich dass er eigentlich
aus Indonesien stammen würde und Berry Soetoro heißt.
Frei erfunden und gelogen.
Sonst waer das in der Tagesschau gekommen!
Post by Erika Ciesla
Seine Geburtsurkunde wurde veröffentlicht, und die ist echt.
Und das hast Du mit aehnlicher Professionalitaet herausgefunden,
wie Du auch "Fakes" zu enttarnen pflegst, woll, Dummbratze:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%***@tipota.de%3E>

nico
2024-07-25 12:54:41 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Erika Ciesla
Seine Geburtsurkunde wurde veröffentlicht, und die ist echt.
Und das hast Du mit aehnlicher Professionalitaet herausgefunden,
Man weiss doch das die werte Frau Ciesla *die* Expertin für alles und
gar nichts ist. Die gute Frau weiss einfach *alles* - oder auch gar nichts.
Peter Michels
2024-07-24 09:31:10 UTC
Antworten
Post by F. W.
Eine ARTE-Doku über die mögliche neue Kandidatin der Demokraten und
möglicherweise künftige US-Präsidentin.
http://youtu.be/DOuli35KMBs
Die kommt ja aus Kalifornien. Da gab es vor langer Zeit mal einen
schwatten Gouverneur - Willie Brown.
Mit dem war sie liiert - um es mal vornehm auszudrücken.
Als Dank hat der die in die Politik gehievt.....

PM

Omnis homines summa ope niti decet, ne vitam silentio transeant.

(Sal.Cat I.1, abbr.)
F. W.
2024-07-24 09:33:59 UTC
Antworten
Post by Peter Michels
Die kommt ja aus Kalifornien. Da gab es vor langer Zeit mal einen
schwatten Gouverneur - Willie Brown.
Bürgermeister von San Francisco.
Post by Peter Michels
Mit dem war sie liiert - um es mal vornehm auszudrücken. Als Dank
hat der die in die Politik gehievt.....
Er hat sie gebumst und als "Liebe seines Lebens" bezeichnet. Das konnte
aber nicht stimmen, da Brown seinen Willie überall reingesteckt hat.

FW
Peter Michels
2024-07-24 09:54:58 UTC
Antworten
Post by Peter Michels
[...]
..sorry..Bürgermeister..Du hast recht.

(Sal.Cat I.1, abbr.)
Erika Ciesla
2024-07-24 19:40:13 UTC
Antworten
Post by F. W.
Eine ARTE-Doku über die mögliche neue Kandidatin der Demokraten und
möglicherweise künftige US-Präsidentin.
Ja.

Und was ist sie noch?

Sie ist eine Staatsanwältin, und er ist ein vorbestrafter Krimineller.

Paßt. :-)

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-24 22:00:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Sie ist eine Staatsanwältin, und er ist ein vorbestrafter Krimineller.
Und ich bin ein ehrbarer Mensch, und Du eine hochkriminelle Luegensau!
Post by Erika Ciesla
Paßt. :-)
Newahr!
Post by Erika Ciesla
Übrigens!
Das Schöne an der Demokratie ist, daß der Stimmzettel
die Guillotine ersetzt hat! ????????
Hat aber auch nicht wenige Nachteile mit sich gebracht.

Panzerschaffer
2024-07-28 12:09:21 UTC
Antworten
Was das luegen angeht, gebt ihr euch doch nichts.
DER GELAeUTERTE
2024-07-28 13:55:00 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by DER GELAeUTERTE
Und ich bin ein ehrbarer Mensch, und Du eine hochkriminelle Luegensau!
Was das luegen angeht, gebt ihr euch doch nichts.
Welche hast Du Dummdoedel Dir denn fuer mich so ausgedacht?
Dass die Drecksau Erika Ciesla eine kapitale Luegensau ist,
laesst sich ja beweisen.
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
Panzerschaffer
2024-07-28 14:38:32 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Panzerschaffer
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Ich sag da nur Rheinwiesenluegen und all die Russenluegen, die Du hier
verbreitest oder denen Du hier zustimmst, zusammen mit der Hetze und den
Luegen, die Du gegen die USA hier reinkotzt.
Nebenbei leugnest Du die Tatsache der Souveraenitaet der Bundesrepublik.
Soll ich weitermachen, SSiechgeil?
DER GELAeUTERTE
2024-07-28 17:30:00 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Panzerschaffer
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Achsoooo... - Du meinst Deine Realitaetsverweigerung. <seufz>
Post by Panzerschaffer
Nebenbei leugnest Du die Tatsache der Souveraenitaet der
Bundesrepublik. Soll ich weitermachen, SSiechgeil?
Spinn ruhig rum. Dich Amidoedel kann eh keiner mehr retten.
Erika Ciesla
2024-07-28 13:58:02 UTC
Antworten
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Erika Ciesla
Sie ist eine Staatsanwältin, und er ist ein vorbestrafter Krimineller.
Und ich bin ein ehrbarer Mensch,
Nö.
Was das l😖gen angeht, gebt ihr euch doch nichts.
Stell Dich hinten an und warte bis Du dran bist!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
Panzerschaffer
2024-07-28 14:40:50 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Erika Ciesla
[...]
Geh in die Kueche und hol Deinem Mann ein Bier...achja, hast ja keinen
Mann. Naja, bloed, wenn man nicht mal nen Haengemattenneger abbekommt.
DER GELAeUTERTE
2024-07-28 17:30:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Erika Ciesla
Sie ist eine Staatsanwältin, und er ist ein vorbestrafter
Krimineller.
Und ich bin ein ehrbarer Mensch,
Nö.
Unter dem Gesichtspunkt, dass Du hinterfotziges Drecksvieh
Dich selber fuer sowas haelst, natuerlich nicht, Dummbratze!

Jörg Knebel
2024-07-29 07:24:38 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Was das luegen angeht
ROTFL, das von dem Stück amihörigen Scheiße das dem "Lügen" mit seinem Namen
eine Maßeinheit gegeben hat.
--
Das Machwerk "Diplomarbeit" des notorischen Lügners, Aufschneiders und amiphilen Dummschwätzer Frank Schaffer (u.a. aus news:de.soc.politik.misc)

http://www.hinterfotz.de/panzertoelpel.pdf

Der Autor kann besucht werden:
Eichelsweg 6a
64753 Brombachtal - da wo der viele Müll vor der Haustür und Blechflamingos im Garten stehen...
F. W.
2024-07-25 11:49:54 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by F. W.
[...]
Kamala hat Jugendstrafen verhängt. Wenn sie denn mal in ihrem Büro
angetroffen wurde.

FW
Panzerschaffer
2024-07-27 06:21:32 UTC
Antworten
Post by F. W.
Eine ARTE-Doku über die mögliche neue Kandidatin der Demokraten und
möglicherweise künftige US-Präsidentin.
http://youtu.be/DOuli35KMBs
Man muss sich den Dreck nicht erst antun, um zu wissen, dass man da
linksgruene Propaganda eingehaemmert bekommt.
Post by F. W.
[...]
In Wahrheit hat sie bisher immer nur versagt, von ihren Aemtern als
Staatsanwaeltin bis zum Vizepreser. Die ist so eine Art amerikanische
Flintenuschi.
Post by F. W.
"Ihr sagt denen, wer Ihr seid!"
Um Amerika, die Wirtschaft, die Weltpolitik oder die Situation armer
Menschen ging es bisher nicht.
Die deutschen Staatsmedien und der linksgruene Semistaatsmediensumpf
ueben schon mal wieder die Hetze gegen unseren President Trump.
Vor ein paar Tagen kam im hessischen Rotfunk ein Pamphlet, in dem der
offensichtlich dem Kommunismus nahestehende interviewte
Geschwaetzwissenschaftler Trump die Schuld fuer das Attentat zulog. Muss
man sich mal ueberlegen.
An absurditaet wird das nur noch vom Klimaschwindel uebertroffen, der
vom heissesten Sommer seit dem Urknall fabuliert, waehrend in Suedhessen
im Bad noch geheizt wird.
Post by F. W.
Wie wohltuend war doch immer Barrack Obama, der sich für die Welt
interessiert hat und als kleiner Anwalt arme Leute vor Gericht vertreten
Ja, er hat sich fuer die Welt interesiert und den ein oder anderen,
teils auch vollkommen bloedsinnigen Krieg begonnen.
Hussein Obummer, der kenianische Koranschueler, war eine noch groessere
Fehlbesetzung als sleepy Joe.
Dass er und sein Mann Moochelle nun Propaganda fuer Cameltoe machen, ist
klar.
Post by F. W.
hat. Dass er schwarz ist, war nie sein besonderes Thema. Das wird sich
mit Kamala Harris vermutlich sehr ändern.
Cameltoe ist nicht schwarz, die ist nichts weiter als der Bankert einer
Inderin und eines Jamaikahippies. Die zu einer Negerin umluegen zu
wollen, ist ebenso absurd, wie Fauxcahontas zu einer Indianerin machen
zu wollen.
Auch Obummer ist kein Neger, sondern irgendeine Mulattenmitxur.

Diese ganze Rassenscheisse ist uebrigens nur ein Thema bei den
DemoKKKrats, die ja auch den KKK gruendeten. Fuer the Donald zaehlt nur
Leistung und Charakter, nicht die Hautfarbe.
Heinrich Pfeifer
2024-07-27 10:24:28 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Diese ganze Rassenscheisse ist uebrigens nur ein Thema bei den
DemoKKKrats, die ja auch den KKK gruendeten. Fuer the Donald zaehlt nur
Leistung und Charakter, nicht die Hautfarbe.
Für the Donald zählt Charakter? Wie denn? Hat er doch selber nicht!
--
Heinrich
mail: new<at>pfei.eu
Erika von der Emscher
2024-07-27 12:29:10 UTC
Antworten
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Panzerschaffer
Fuer the Donald zaehlt
nur Leistung und Charakter, nicht die Hautfarbe.
Für the Donald zählt Charakter? Wie denn? Hat er doch selber nicht!
Doch, der hat auch einen.

Aber dem seinen Charakter willst du noch nicht einmal mit Kneifzange
anpacken – ich schwör!

Glück auf!
Erika
... so, dat mußte mal gesacht werden! 😝
Panzerschaffer
Dich fasst ja auch kein Haengemattenneger mit der Kneifzange an, Ziesel. :-/
Erika Ciesla
2024-07-27 17:36:00 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Dich fasst ja auch kein Haengemattenneger mit der Kneifzange an, Ziesel.
Ich nehme Deine Kapitulation an.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
Panzerschaffer
2024-07-27 18:06:29 UTC
Antworten
Danke. Ich bin da auch wirklich raus.
DER GELAeUTERTE
2024-07-27 18:17:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Ich nehme Deine Kapitulation an.
Dieses Phantasma plagt Dich dumme Toele ja oefter in letzter Zeit.

nico
2024-07-28 13:07:40 UTC
Antworten

𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, von heftigsten Wahnvorstellungen heimgesuchte, selten dumme Gans aka Arschloch-Erika
DER GELAeUTERTE
2024-07-27 14:47:00 UTC
Antworten
no-spam-***@dummy.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
Post by Heinrich Pfeifer
Für the Donald zählt Charakter? Wie denn? Hat er doch selber nicht!
Doch, der hat auch einen.
Aber dem seinen Charakter willst du noch nicht einmal mit Kneifzange
anpacken ? ich schwör!
Hamse naemlich in der Tagesschau befohlen!

Panzerschaffer
2024-07-27 13:08:09 UTC
Antworten
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Panzerschaffer
[...]
Hast Du Dich mal mit der Geschichte dieses grossartigen Mannes befasst?
Seine Buecher gelesen?

Oder kaeust Du nur die Luegen wieder, die Dir von unserem
linksgruenversifften Staatsfunk vorgekotzt werden?

Es ist erschreckend zu sehen, wie leicht die Luegen der Staatspropaganda
mal wieder von so vielen, an sich intelligenten Leuten geglaubt werden.
Hans
2024-07-27 16:59:15 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Panzerschaffer
[...]
Jajajaja. Du bist halt ein Trumpist. Was aber nichts daran ändert, daß
Trump ein krimineller Psychopath ist - im Knast oder in der
geschlossenen Anstalt besser als im Weißen Haus aufgehoben.
Johann Schmitz
2024-07-27 17:28:30 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Panzerschaffer
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Panzerschaffer
[...]
Wie redest Du über den Friedenspräsidenten?

Der Hannes
Hans
2024-07-27 18:00:48 UTC
Antworten
Post by Johann Schmitz
Post by Hans
Post by Panzerschaffer
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Panzerschaffer
[...]
Mag sein, daß er keine offiziellen Kriege begonnen hat, sondern daß nur
die diversen "gezielten Tötungen" mit Drohnen und im Geheimen
stattfanden (und wohl immer noch stattfinden), doch ist der Sturm aufs
Kapitol eine "Friedensaktion"???
DER GELAeUTERTE
2024-07-27 18:17:00 UTC
Antworten
Post by Hans
Mag sein, daß er keine offiziellen Kriege begonnen hat, sondern daß
nur die diversen "gezielten Tötungen" mit Drohnen und im Geheimen
stattfanden (und wohl immer noch stattfinden)
Du meinst den Negerjungen:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/drecks-amis11.jpg>
Panzerschaffer
2024-07-27 18:08:38 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Panzerschaffer
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Panzerschaffer
[...]
Deswegen hat er ja auch nicht einen Krieg angefangen, sondern ein paar
historische Friedensschluesse zwischen Israel und Arabern vermittelt.
Hat den Rocketboi davon abgehalten, mit Knallfroeschen herumzuspielen.
Etc. Ja, das muss ein ganz uebler Purche sein.
Klaus Koerber
2024-07-27 18:02:51 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Es ist erschreckend zu sehen, wie leicht die Luegen der Staatspropaganda
mal wieder von so vielen, an sich intelligenten Leuten geglaubt werden.
Du weisst, die Leute sind nicht intelligent.
Es Sind Leute, die gegen das 8. Gebot verstossen.

Kameltoe Harris, sie ist eine L�gnerin, jeder weiss das.
Sie ist unehrlich, sie ist gegen Amerika.
Sie ist eine ganz schlimme Person und jeder weiss das.
W�rde man sie einsperren, es w�re ein gro�artiger Tag f�r die USA.
Hans
Schreibst du über Trump?
Panzerschaffer
2024-07-27 18:21:50 UTC
Antworten
Post by Klaus Koerber
Post by Panzerschaffer
[...]

Sie sind boese. Aber das heisst ja nicht, dass sie nicht auch schlau
sein koennen. Die dummen Boesewichter sind eher harmlos, die wirklich
gefaehrlichen Boesewichter sind die schlauen.
Post by Klaus Koerber
Sie ist unehrlich, sie ist gegen Amerika.
Du predigst dem Chor, Bruder.
Post by Klaus Koerber
Sie ist eine ganz schlimme Person und jeder weiss das.
W�rde man sie einsperren, es w�re ein gro�artiger Tag f�r die USA.
Am besten in die selbe Zelle in der sich Hussein Obummer und die
Clingon-Killary befinden.
Erika Ciesla
... sie ist eine Frau ‼️ 😲
DER GELAeUTERTE
2024-07-27 19:59:00 UTC
Antworten
[...]
... sie ist eine Frau ?? ??
So kann man es natuerlich auch zusammenfassen.

Heinrich Pfeifer
2024-07-29 08:42:21 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Panzerschaffer
[...]
"Seine Bücher"? Ich bezweifle, dass er jemals ein Buch gelesen,
geschweige denn geschrieben hat. Der weiß ja nicht mal, wo bei einem
Buch oben und unten ist.
--
Heinrich
mail: new<at>pfei.eu
Erika Ciesla
2024-07-29 11:31:55 UTC
Antworten
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Panzerschaffer
Post by Heinrich Pfeifer
Für the Donald zählt Charakter? Wie denn? Hat er doch selber nicht!
Hast Du Dich mal mit der Geschichte dieses grossartigen Mannes
befasst? Seine Buecher gelesen?
Trump soll Bücher geschrieben haben?
Post by Heinrich Pfeifer
"Seine Bücher"? Ich bezweifle, dass er jemals ein Buch gelesen,
geschweige denn geschrieben hat. Der weiß ja nicht mal, wo bei einem
Buch oben und unten ist.
Ich weiß allenfalls von Büchern, die man über Trump schrieb:

https://www.amazon.de/Zu-viel-nie-genug-gef%C3%A4hrlichsten/dp/3453218159

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-29 13:34:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Trump soll Bücher geschrieben haben?
Das kam doch garnicht in der Tagesschau!

Carla Schneider
2024-07-29 13:46:41 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Heinrich Pfeifer
Für the Donald zählt Charakter? Wie denn? Hat er doch selber nicht!
Hast Du Dich mal mit der Geschichte dieses grossartigen Mannes
befasst? Seine Buecher gelesen?
Trump soll Bücher geschrieben haben?
https://en.wikipedia.org/wiki/Bibliography_of_Donald_Trump
Bei den meisten hat er sich Ghostwritern bedient, das ist aber nichts
ungewoehnliches wenn Menschen die keine hauptberuflichen Schriftsteller
sind Buecher schreiben.
Thomas Heger
2024-07-30 07:01:47 UTC
Antworten
Post by Carla Schneider
Post by Erika Ciesla
Post by Panzerschaffer
Post by Heinrich Pfeifer
[...]
Ich meinte ja schon mehrmals anmerken zu müssen, dass die Bücher
bekannter Persönlichkeiten, speziell solche autobiographischen Inhalts,
fast nie von diesen Persönlichkeiten selber geschrieben wurden.

Aber auch bei anderen Sujets kann man Hilfe aus der Kulisse annehmen
(z.B. von einem gewissen 'Q'), wenn es sich bei der Persönlichkeit
beispielsweise um einen Spion gehandelt hat und bei dem Meisterwerk um
dessen Legende (zwecks Tarnung der Agententätigkeit).

TH
Heinz Schmitz
2024-07-30 08:44:29 UTC
Antworten
Post by Heinrich Pfeifer
[...]
http://youtu.be/DJmJb0udsNI
Findest Du nicht, dass es ungeschickt ist, in Deiner Lage auf die
Allenfallsigkeit Deines Wissens hinzuweisen, wo sie doch sowieso
schon planetenweit bekannt ist? Und wo sie durch einfache Internet-
Befragung zu verringern wäre?

und Lang bei den Dicken,
Grüße,
H.
Erika Ciesla
2024-07-30 09:11:56 UTC
Antworten
Findest Du nicht, (…)
Ich finde, daß Deine kognitive und intellektuelle Belanglosigkeit durch
den inflationären Gebrauch des „Hominems“ ausreichend dokumentiert ist.

Oder anderes gesagt: Bleib beim Thema, oder geh scheißen!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-30 13:52:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Oder anderes gesagt: Bleib beim Thema, oder geh scheißen!
UND MASSE ER SICH NICHT WIEDER DEINE UREIGENSTEN VORRECHTE AN:

nico
2024-07-30 14:26:24 UTC
Antworten
Am 30.07.2024 um 11:11 poebelte die analfixierte, primitiv-ordinaere,
asoziale Poebeltrulla Erika Ciesla aus der untersten Schublade ihrer
Asihoehle:
Bleib beim Thema, oder geh scheißen!

𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, extrem dumme, ungebildete Sonderschuelerin aus dem Mannheimer Asiviertel aka Arschloch-Erika
Heinz Schmitz
2024-07-31 07:43:52 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
[...]
Wer meint, "demokratisch" hieße, dass jeder seinen Mist unkritisiert
in die Gegend labern darf, der ist mit einer 4,9-Prozent-Partei noch
viel zu gut bedient.

http://youtu.be/hvuR_mb8Z2Q
Erika von der Emscher
2024-07-31 10:08:18 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Wer meint, "demokratisch" hieße, dass jeder seinen Mist unkritisiert
in die Gegend labern darf, ()
Dann hör doch auf damit.

Glück auf!
Erika
... so, dat mußte mal gesacht werden! 😝
Heinz Schmitz
2024-07-31 18:50:45 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Wer meint, "demokratisch" hieße, dass jeder seinen Mist unkritisiert
in die Gegend labern darf, der ist mit einer 4,9-Prozent-Partei noch
viel zu gut bedient.
Dann hör doch auf damit.
Seit wann wähle ich eine 4,9 Prozent-Partei?

http://youtu.be/hvuR_mb8Z2Q
Erika Ciesla
2024-08-01 05:10:42 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Post by Erika von der Emscher
Dann hör doch auf damit.
Seit wann wähle ich eine 4,9 Prozent-Partei?
Es ging ums Labern, Du Intelligenzbestie!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

DER GELAeUTERTE
2024-07-31 19:06:00 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
Wer meint, "demokratisch" hieße, dass jeder seinen Mist unkritisiert
in die Gegend labern darf, ()
Dann hör doch auf damit.
Damit die Einzigartigkeit von Dir blubbernden Dummtoele
besser zur Geltung kommt?

Ivy Mike
2024-07-29 17:57:38 UTC
Antworten
Doch, ein berühmtes Werk heisst, how to grab Frankys Pussy.
Erika Ciesla
2024-07-27 10:45:00 UTC
Antworten
Die deutschen Staatsmedien ()
... gibt es nicht!

Wir sind nicht Ruzzland!
Post by F. W.
hat. Dass er schwarz ist, war nie sein besonderes Thema. Das wird sich
mit Kamala Harris vermutlich sehr ändern.
So schwarz ist die doch gar nicht. Und selbst wenn, ist das wichtig?
Diese ganze Rassenscheisse ist 😖brigens nur ein Thema bei den
DemoKKKrats, (…)
Und wieso sind es dann ausgerechnet diese „DemoKKKrats“, die den ersten
schwarzen Präsidenten der USA etablierten? Und nun die erste Frau zur
Präsidentin nominieren werden, die zwar (so wie ich das sehe) nicht
schwarz ist, und aber als Schwarze angeboten wird?

Wie sind die Parteien in USA verortet? Die Demokraten haben eine gewisse
Ähnlichkeit mit unseren Sozialdemokraten.

Und die Republikaner? Ja, das war einmal eine große und wahrhaft
republikanische Partei. Abraham Lincoln, ein Republikaner, hat weiland
die Sklaverei beendet. Die Republikaner waren tatsächlich mal echte
Republikaner, also Linke (Republik = links, Monarchie = rechts), aber
was hat dieser Trump aus dieser Partei gemacht?

Was sind die Republikaner heute also? Sie sind ein rechtsextremer und
gewaltaffiner Saustall, angeführt von einem vorbestraften Kriminellen!
F😖r the Donald z😖hlt nur Leistung und Charakter, ()
… und die kriminelle Energie!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
Panzerschaffer
2024-07-27 13:35:55 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Die deutschen Staatsmedien ()
... gibt es nicht!
Wir sind nicht Ruzzland!
Das nicht, aber wir sind auf dem Weg zu einer zweiten "DDR".
Post by Erika Ciesla
Post by F. W.
hat. Dass er schwarz ist, war nie sein besonderes Thema. Das wird sich
mit Kamala Harris vermutlich sehr ändern.
So schwarz ist die doch gar nicht. Und selbst wenn, ist das wichtig?
Sag ich doch.
Post by Erika Ciesla
[...]
Der Barry ist ja auch kein echter Neger, sondern nur ein Mulatte.
Dass er Preser werden durfte, ist wohl auch eher seinen Hinterladern,
aeh, Hintermaennern zu verdanken.
Post by Erika Ciesla
Präsidentin nominieren werden, die zwar (so wie ich das sehe) nicht
schwarz ist, und aber als Schwarze angeboten wird?
Das weiss ich nicht.
Ihre Stammwaehlerschaft im tiefen Sueden duerften die DemoKKKrats damit
aber nicht so gut erreichen. :-D
Da gehts wohl eher ums Prekariat, das selber auch nichts auf die Reihe
bekommt und sich auf Stuetze freut, waehrend der Donald sich lieber auf
Performer verlaesst.
Post by Erika Ciesla
Wie sind die Parteien in USA verortet? Die Demokraten haben eine gewisse
Ähnlichkeit mit unseren Sozialdemokraten.
Ja, da kann ich Dir zustimmen. Es sind Kommunisten, die die Steuern noch
weiter erhoehen wollen und die sich lieber um Gammler, Schmarotzer und
illegale Einwanderer kuemmern, waehrend die Wirtschaft an die Wand faehrt.
Post by Erika Ciesla
[...]
Er hat sie zu ihren Urspruengen zurueckgefuehrt. Er hat den Sumpf der
DemoKKKrats trockenlegen wollen. Deswegen schiessen sie nun auf ihn.
Post by Erika Ciesla
Was sind die Republikaner heute also? Sie sind ein rechtsextremer und
gewaltaffiner Saustall, angeführt von einem vorbestraften Kriminellen!
Fuer Leute, die eine Partei waehlen, die 40 Jahre damit verbrachte,
Leute an der innerdeutschen Grenze zu ermorden, mag das so aussehen.
Post by Erika Ciesla
F😖r the Donald z😖hlt nur Leistung und Charakter, ()
… und die kriminelle Energie!
Sagt die deutsche Kommunistin, deren Partei jahrzehntelang ein halbes
Volk einsperrte, versklavte und beim Versuch, dem Elend zu entkommen,
ermordete.
Erika Ciesla
2024-07-27 17:43:18 UTC
Antworten
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Die deutschen Staatsmedien ()
... gibt es nicht!
Wir sind nicht Ruzzland!
Das nicht, aber wir sind auf dem Weg zu einer zweiten "DDR".
Geh Du da hin, ich bleib hier.
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Wie sind die Parteien in USA verortet? Die Demokraten haben eine gewisse
Ähnlichkeit mit unseren Sozialdemokraten.
Ja, da kann ich Dir zustimmen. Es sind Kommunisten,
Sozialdemokraten sind Kommunisten!

Und was ist der, der solches sagt? Ein Idiot?
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
[...]
Er hat sie zu ihren Urspr😖ngen zur😖ckgef😖hrt.
Hat er nicht.
Post by Panzerschaffer
Post by Erika Ciesla
Was sind die Republikaner heute also? Sie sind ein rechtsextremer und
gewaltaffiner Saustall, angeführt von einem vorbestraften Kriminellen!
F😖r Leute, die eine Partei w😖hlen, die 40 Jahre damit verbrachte,
Leute an der innerdeutschen Grenze zu ermorden, mag das so aussehen.
Wie kann eine Partei dies getan haben, die 2007 erst gegründet wurde?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-27 18:17:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
F?? Leute, die eine Partei w??len, die 40 Jahre damit verbrachte,
Leute an der innerdeutschen Grenze zu ermorden, mag das so aussehen.
Wie kann eine Partei dies getan haben, die 2007 erst gegründet wurde?
__ _ _ _ _ __
/ /___| |(_)_(_) |__ _ __ \ \
/ // __| __/ _ \| '_ \| '_ \ \ \
\ \\__ \ || (_) | | | | | | |/ /
\_\___/\__\___/|_| |_|_| |_/_/

<https://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Rechtsnachfolgerin-der-SED.html>

DER GELAeUTERTE

nico
2024-07-27 15:21:15 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Die deutschen Staatsmedien ()
... gibt es nicht!
Wozu muessen wir dann eine Zwangsabgabe fuer den Dreck der Staatsmedien
zahlen?
Post by Erika Ciesla

𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, verlogenes, schwerst bescheuertes, analfixiertes Subjekt der untersten Proletenklasse