Palmer-Klartext bei Lanz
Add Reply
Alfred
2024-10-17 06:18:39 UTC
Antworten
Palmer-Klartext bei Lanz
https://www.nius.de/clips/palmer-klartext-bei-lanz/13d95070-2d93-4cc4-af2a-71a86db8268f

Immer mehr erwachen!
Erika Ciesla
2024-10-17 06:56:17 UTC
Antworten
Post by Alfred
Palmer-Klartext bei Lanz
https://www.nius.de/clips/[...]
=============

Das ist ein Lügenloch, denen glaube ich weder das Datum noch die Uhrzeit.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
--
Übrigens!

Grundgesetz Art. 106

(2) Das Aufkommen der folgenden Steuern steht den Ländern zu:

1. die Vermögensteuer,
2. die Erbschaftsteuer,

😃️👍️
Hans
2024-10-17 08:00:56 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
Palmer-Klartext bei Lanz
https://www.nius.de/clips/[...]
=============
Das ist ein Lügenloch, denen glaube ich weder das Datum noch die Uhrzeit.
Dein Problem.
Erika Ciesla
2024-10-17 08:26:19 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Alfred
Palmer-Klartext bei Lanz
https://www.nius.de/clips/[...]
        =============
Das ist ein Lügenloch, denen glaube ich weder das Datum noch die Uhrzeit.
Dein Problem.
Von mir aus darfst Du auch an rosarote fliegende Elefanten glauben!

Nius wurde gegründet von Frank Gotthardt, einem Milliardär und ein
Agitator extremer rechter Ansichten, und Julian Reichelt ist dort der
zuständige Redakteur.

Und ich wiederhole: Denen glaube ich nicht einmal einen Punkt oder ein
Komma.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

😃️👍️
libero
2024-10-17 08:35:47 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Und ich wiederhole: Denen glaube ich nicht einmal einen Punkt oder ein
Komma.
...aber der mit Zwangsgebühren finanzierten Tagesschau glaubst du jeden
Furz!
--
"Sozialismus ist zu Ende gedachte Herdenmentalität".
Friedrich Nietzsche
Erika Ciesla
2024-10-17 08:37:48 UTC
Antworten
Post by libero
Post by Erika Ciesla
Und ich wiederhole: Denen glaube ich nicht einmal einen Punkt oder ein
Komma.
...aber der mit Zwangsgebühren finanzierten Tagesschau glaubst du jeden
Furz!
Bä.Bä-Bääh!

Die Tagesschau ist wenigstens seriös.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
Hans
Der war aba guuut...
Erika Ciesla
2024-10-17 10:08:46 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Die Tagesschau ist wenigstens seriös.
Der war aba guuut...
Ist es auch!

Was bötest Du mir denn an? YouTube, et cetera, wo jeder dahergelaufene
Schmock völlig unkontrolliert jeden beliebigen Scheiß hochladen kann?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

😃️👍️
Hans
2024-10-17 10:31:56 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Am objektivsten sind noch die diversen physikalischen, mathematischen
und sonstigen naturwissenschaftlichen Lehrbücher. Denn auch wenn es in
der Physik Theorien gibt, die ggf. geändert werden müssen, ist es z.B.
in der Mathematik wie es ist. Soll heißen 2+3 ist immer 5. Ohne wenn und
aber. Etc.
Erika Ciesla
2024-10-17 10:37:17 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Und darin enthalten sind aktuelle Nachrichten?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Am objektivsten sind noch die diversen physikalischen,
mathematischen und sonstigen naturwissenschaftlichen Lehrbücher.
Und darin enthalten sind aktuelle Nachrichten?
Im Vergleich zu der von Deiner Tagesschau zelebrierten
Klimareligion bestimmt, Dummtoele!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

Und vergiss nicht, der Usenet-Sheriff und Hobbykuemmerer 'Wendelin Uetz'
moechte auch, dass Du eine Deiner Beleidigungen zuruecknimmst:

|ICH habe kein SS-Faible. Den hast doch Du, Du Nazisau!
|
|Das erfüllt den Inhalt der Beleidigung nach §185 StGB
|(https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html).

Er ist aber gnaedig mit Dir:

|Keine Sorge, sowas gibt keine Freiheitsstrafe, aber eine kleine
|Geldstrafe dürfte schon drin sein. Die wird übrigens auch bei
|Sozialhilfeempfängern vollzogen.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cvcbpss$3gfcd$***@dont-email.me%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Cvcbpss$3gfcd$***@dont-email.me%3E>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
aber die Zeit ist abgelaufen.
nico
2024-10-17 15:02:53 UTC
Antworten
Am 17.10.2024 um 12:37 Entliess Erika Ciesla wieder einen ordentlichen
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Liebchen, Deine extraordinaere Bloedheit schlaegt heute wieder tolle
Kapriolen.
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, geistig Behindert mit uebersteigerter Einbildung
DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Die Tagesschau ist wenigstens seriös.
Der war aba guuut...
Ist es auch!
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt, woll?

DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by libero
...aber der mit Zwangsgebühren finanzierten Tagesschau glaubst du
jeden Furz!
Bä.Bä-Bääh!
Aha. Kindergartenmodus. Dann passt ja Deine Tagesschau:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/tagesschaufuerdummies5.mp4>
Post by Erika Ciesla
Die Tagesschau ist wenigstens seriös.
Also Jokes raushauen kannste, alle Achtung, Dummbratze!

nico
2024-10-17 09:36:36 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Und ich wiederhole: Denen glaube ich nicht einmal einen Punkt oder
ein Komma.
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 liefert uns eine treffende Beschreibung ihrer
selbst. Dem Dummtierchen kann man einfach nichts glauben.
Hans
2024-10-17 09:53:41 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Alfred
Palmer-Klartext bei Lanz
https://www.nius.de/clips/[...]
        =============
Sollen wir DIR alles glauben? :-)
Erika Ciesla
2024-10-17 10:02:59 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Und ich wiederhole: Denen glaube ich nicht einmal einen Punkt oder ein
Komma.
Sollen wir DIR alles glauben? :-)
Soll DAS ein Argument sein?

Das, lieber Hans, ist nur ein infantiles Bä-Bäää-Bä-Bä!

Wie alt bist Du eigentlich? Du bist doch auch schon „über 18“, oder nicht?

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
Hans
2024-10-17 10:33:50 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Und ich wiederhole: Denen glaube ich nicht einmal einen Punkt oder ein
Komma.
Sollen wir DIR alles glauben? :-)
Soll DAS ein Argument sein?
Es ist eine Frage.
Post by Erika Ciesla
Das, lieber Hans, ist nur ein infantiles Bä-Bäää-Bä-Bä!
Wie alt bist Du eigentlich? Du bist doch auch schon „über 18“, oder nicht?
Ja, über 18. Ich bin ein Jüngling von 80 Jahren, und noch nicht dement -
hoffentlich nie.
👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
Erika Ciesla
2024-10-17 10:41:15 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Und ich wiederhole: Denen glaube ich nicht einmal einen Punkt oder ein
Komma.
Sollen wir DIR alles glauben? :-)
Soll DAS ein Argument sein?
Es ist eine Frage.
Nein, DAS war ein „Strohmann-Argument“, und seriös ist das gar nicht.

Tatsache ist, daß J. Reichelt & Co. keine Nachrichten verbreiten,
sondern eine Meinung vertreten, und war eine extrem rechte Meinung, und
denen zu glauben bin ich definitiv gar nicht verpflichtet.
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Wie alt bist Du eigentlich? Du bist doch auch schon „über 18“, oder nicht?
Ja, über 18.
Dann benimm Dich auch so.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
Hans
2024-10-17 10:47:46 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Welcher Strohmann?
Post by Erika Ciesla
Tatsache ist, daß J. Reichelt & Co. keine Nachrichten verbreiten,
sondern eine Meinung vertreten, und war eine extrem rechte Meinung, und
denen zu glauben bin ich definitiv gar nicht verpflichtet.
Natürlich nicht. Doch den staatlichen Propagandaschleudern ist noch
weniger zu glauben.
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Wie alt bist Du eigentlich? Du bist doch auch schon „über 18“, oder nicht?
Ja, über 18.
Dann benimm Dich auch so.
Tue ich - selbst wenn mein "Benehmen", also meine Ansichten, dir nicht
gefallen. Müssen sie auch nicht.
Erika Ciesla
2024-10-17 11:12:59 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
staatliche Propagandaschleudern haben wir nicht, der ÖRR ist unabhängig
und ist an Weisungen nicht gebunden.

Wenn Du eine staatliche Propagandaschleuder suchst, dann geh nach
Ruzzland, „RT“ ist eine solche. Aber eine Russische solche, und
wohlgesonnen ist die uns nicht.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪

😃️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
staatliche Propagandaschleudern haben wir nicht,
SONST KAeM DAS IN DER TAGESSCHAU!!!
Post by Erika Ciesla
der ÖRR ist unabhängig und ist an Weisungen nicht gebunden.
Muss auch nicht, Du bescheuerte dumme Sau, der spurt von ganz
allein, um nicht die ihm zugeschusterte von uns erpresste
Wohnsitzzwangsabgabe aufs Spiel zu setzen:

nico
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, ideologiebesessene, Tagesschaubesoffene Idiotin
Friedrich Karl Siebert
2024-10-17 11:27:33 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Sind CNN, BBC, ORF ARD, ZDF, AFP, uva. staatliche Probagandaschleudern?

Die berichten alle unabhängig und seriös.
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
Post by Friedrich Karl Siebert
Sind CNN, BBC, ORF ARD, ZDF, AFP, uva. staatliche Probagandaschleudern?
Was denn sonst, Friedrich, Du Toelpel?
Post by Friedrich Karl Siebert
Die berichten alle unabhängig und seriös.
Hamse selber gesagt, woll?
--
Post by Friedrich Karl Siebert
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
nico
2024-10-17 15:14:52 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
<Brüll> <Kreisch> <Schenkelklopf>
Junge, Du kannst ja echt gute Witze reißen, hätte ich Dir gar nicht
zugetraut. Ist Deine Frau eine neue Bratpfanne kaufen?
Hans
Naja...
DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Soll DAS ein Argument sein?
Es ist eine Frage.
Nein, DAS war ein ?Strohmann-Argument?, und seriös ist das gar nicht.
Verstaendlich, dass Dir dummen Toele das so scheinen muss,
wenn Du Deine Tagesschau fuer sowas haelst.
Tatsache ist, daß J. Reichelt & Co. keine Nachrichten verbreiten,
sondern eine Meinung vertreten, und war eine extrem rechte Meinung,
und denen zu glauben bin ich definitiv gar nicht verpflichtet.
Zumal Du einerseits zu doof zum Scheissen bist, und andererseits
ohnehin nur Sachen glaubst, die Du Dir entweder selber aus dem
faltigen Arsch gezogen hast, oder die von Quellen kommen, die
Deine bescheuerte infantile Sichtweise bedienen.
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Wie alt bist Du eigentlich? Du bist doch auch schon ?über 18?, oder
nicht?
Ja, über 18.
Dann benimm Dich auch so.
Du Drecksau hast heute wieder ein arg grosses Maul, meinste nich?

DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Und ich wiederhole: Denen glaube ich nicht einmal einen Punkt oder
ein Komma.
Sollen wir DIR alles glauben? :-)
Soll DAS ein Argument sein?
Du weisst sehr gut selber, dass Du eine hinterfotzige
durchtriebene kriminelle Luegensau bist, wa, Dreckstueck?
Post by Erika Ciesla
Das, lieber Hans, ist nur ein infantiles Bä-Bäää-Bä-Bä!
Isse nich suess, die bekloppte dumme Goere?
Post by Erika Ciesla
Wie alt bist Du eigentlich? Du bist doch auch schon ?über 18?, oder
nicht?
Und selber, Dummbratze? Und all die Jahrzehnte nie was dazu gelernt.

nico
2024-10-17 15:06:01 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
Palmer-Klartext bei Lanz
https://www.nius.de/clips/[...]
=============
Das wir da tun davon träumt das Dummtierchen in seinen schlaflosen Nächten.
DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
https://www.nius.de/clips/[...]
Von mir aus darfst Du auch an rosarote fliegende Elefanten glauben!
Oder der Tagesschau?
Post by Erika Ciesla
Und ich wiederhole: Denen glaube ich nicht einmal einen Punkt oder
ein Komma.
Du bist und BLEIBST nunmal zu doof zu Scheissen, Dummtoele.

Friedrich Karl Siebert
2024-10-17 09:08:22 UTC
Antworten
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
Palmer-Klartext bei Lanz
https://www.nius.de/clips/[...]
=============
Das ist ein Lügenloch, denen glaube ich weder das Datum noch die Uhrzeit.
Dein Problem.
nius verbreitet Lügen und verfälscht die Wahrheit, das findest du gut?
--
mit freundlichem Gruß
F.K.
DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
Post by Friedrich Karl Siebert
nius verbreitet Lügen und verfälscht die Wahrheit,
...die Dir Deine Tagesschau verkuendet.
Und 'Wahrheit' gehoert in Tueddelchen in dem Fall, Friedrich!
DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
https://www.nius.de/clips/[...]
=============
Das ist ein Lügenloch, denen glaube ich weder das Datum noch die Uhrzeit.
TAGESSCHAU RULEZ!!! MENNOOOOOOO!!!!!

Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Nomen Nescio
2024-10-17 19:37:38 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
Palmer-Klartext bei Lanz
https://www.nius.de/clips/[...]
Das ist ein Lügenloch, denen glaube ich weder das Datum noch die Uhrzeit.
Hi Pippi,

hier der öffentlich-rechtlich abgesegnete ZDF-Link (ab 41:38):

<https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/24/10/241015_2245_sendung_mla/1/241015_2245_sendung_mla_808k_p11v17.mp4>

Aber wer wird sich schon von der Realität in die Irre führen lassen?