Haben sie das gelesen, Onkel Hubertus?
Add Reply
Heinz Schmitz
2024-07-28 10:59:56 UTC
Antworten
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/izpb/geschichte-der-ddr-312/48547/der-schein-der-normalitaet-1971-bis-1982/#skip-nav-target
"31.10.2011
Der neue Parteichef verkündete auf dem VIII. Parteitag der
SED im Juni 1971 die "Einheit von Wirtschafts- und
Sozialpolitik", die auf eine Erhöhung des Lebensstandards
der Bevölkerung ausgerichtet war. Das bedeutete in der
Praxis, die Verbraucherpreise, Mieten und Kosten für
Dienstleistungen durch ständig steigende Subventionen stabil
zu halten und die Einkünfte der Arbeiter und Angestellten
schrittweise zu erhöhen. Honecker gab zugleich die bevorzugte
Förderung von Forschung und Entwicklung in bedeutsamen
Technologiebereichen auf. Dadurch blieb einerseits im
Staatsbudget mehr Platz für umfassende Sozialprojekte.
Andererseits führte der politisch erzwungene Rückgang der
Investitionen in Forschung und Entwicklung zu jener Krise in
der Wirtschaft, die Anfang der 1980er Jahre dann offen
ausbrach. Die technische Basis der Industrie konnte mit den
internationalen Standards langfristig nicht mehr Schritt
halten."

Was macht der rote Bundesminister für Arbeit und Soziales anders als
Honecker? Ich sehe nichts. Und die Ergebnisse sind vergleichbar:
Es wird verfressen, was noch nicht verdient wurde.
Das ist typisch rote Politik.

Wehe Euch, wenn Ihr später sagt, es sei nicht vorauszusehen gewesen.

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Verlierern,
Baerbock auf dem Nigeria-Klo,
Faeser mit den Gangstern,
und Lang bei den Dicken,
Grüße,
H.
Alfred
2024-07-28 12:58:52 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
[...]
Die können tun was sie wollen, es passiert ihnen nichts,
denn der ÖRR und die linksgrünen Systemmedien sind ihre
Komplizen, sie stehen wie in der alten DDR hinter ihnen.

DAS ist wirklich gruselig.
H.
Erika Ciesla
2024-07-28 13:52:04 UTC
Antworten
Post by Alfred
DAS ist wirklich gruselig.
DU bist gruselig, Du Russe!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
--
Übrigens!

Das Schöne an der Demokratie ist, daß der Stimmzettel
die Guillotine ersetzt hat! ☝️😁️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-07-28 13:55:00 UTC
Antworten
no-***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
DAS ist wirklich gruselig.
DU bist gruselig, Du Russe!
Erneute Hommage an den treuesten Fan:

"SELBA! - SELBA! - SELBA!" - Alpentoelpel gibt eine Kostprobe
seiner rhetorischen "Ueberlegenheit"!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Andreas Bockelmann
2024-07-28 16:00:53 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
DAS ist wirklich gruselig.
DU bist gruselig, Du Russe!

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
Du bist abscheulich, Du Polin...
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
nico
2024-07-28 16:50:38 UTC
Antworten
Am 28.07.2024 um 15:52 poebelte die asoziale, primitiv-ordinaere,
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
DAS ist wirklich gruselig.
DU bist gruselig, Du Russe!
Primtives Unikum

𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, dumm-primitiv poebelndes, asoziales Subjekt ohne Hirn und Erziehung aka Arschloch-Erika
Erika Ciesla
2024-10-16 17:46:45 UTC
Antworten
Post by Heinz Schmitz
[...]
Alles.

👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪
--
Übrigens!

Grundgesetz Art. 106

(2) Das Aufkommen der folgenden Steuern steht den Ländern zu:

1. die Vermögensteuer,
2. die Erbschaftsteuer,

😃️👍️
DER GELAeUTERTE
2024-10-17 14:31:00 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
Was macht der rote Bundesminister für Arbeit und Soziales anders als
Honecker?
Alles.
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt.

[...]

Und vergiss nicht, der Usenet-Sheriff und Hobbykuemmerer 'Wendelin Uetz'
moechte auch, dass Du eine Deiner Beleidigungen zuruecknimmst:

|ICH habe kein SS-Faible. Den hast doch Du, Du Nazisau!
|
|Das erfüllt den Inhalt der Beleidigung nach §185 StGB
|(https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__185.html).

Er ist aber gnaedig mit Dir:

|Keine Sorge, sowas gibt keine Freiheitsstrafe, aber eine kleine
|Geldstrafe dürfte schon drin sein. Die wird übrigens auch bei
|Sozialhilfeempfängern vollzogen.

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cvcbpss$3gfcd$***@dont-email.me%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Cvcbpss$3gfcd$***@dont-email.me%3E>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
nico
2024-10-17 14:53:11 UTC
Antworten
Post by Erika Ciesla
Post by Heinz Schmitz
[...]
Ach deshalb bist Du aus der SPD ausgetreten. Alles klar.
Post by Erika Ciesla
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, ideologiegesteuerte Dummbratze.