8000€ ProSchuss????????
Michel
2024-04-02 15:21:40 UTC
Was liefern die Deppen? Gold oder Silbergeschosse???

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-dienstag-336.html

180k@*0,4=72k€

576 000 000€/72 000=8000€/Schuss???

Wo haben die den Schnäppchen Preis bezahlt???

GruSS,
Michel
Alfred
2024-04-02 15:35:21 UTC
Post by Michel
Was liefern die Deppen? Gold oder Silbergeschosse???
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-dienstag-336.html
Hitlers Kinder wollen endlich den ENDSIEG ÜBER RUSSLAND!

Michel
Erika Ciesla
2024-04-02 15:59:16 UTC
Post by Alfred
Hitlers Kinder wollen endlich den ENDSIEG ÜBER RUSSLAND!
Hitler hatte keine Kinder.

✊EC

Übrigens!

Bandera war ein ukrainischer Patriot, der sein Land von der Diktatur
Stalins befreien wollte.

Daß er zu diesem Zwecke die Unterstützung von den Nazis suchte, das war
freilich ein Fehler – aber es war ja sonst keiner da, den er fragen konnte.
DER GELAeUTERTE
2024-04-02 16:50:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Hitler hatte keine Kinder.
Sonst haette Guido Knopp das erwaehnt!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Arthur Erhardt
2024-04-02 19:54:16 UTC
Post by Michel
Was liefern die Deppen? Gold oder Silbergeschosse???
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-dienstag-336.html
576 000 000€/72 000=8000€/Schuss???
Wo haben die den Schnäppchen Preis bezahlt???
Finde heraus was für Munition genau das ist, dann schau nach wie
komplex so eine moderne zB 155 mm Granate ist. Ein Teil wird sicher
erhöhte Gewinnspanne sein, weils möglich ist, aber etwa vierstellig
ist der Fertigungsaufwand zu hiesigen Löhnen dennoch.
A. Erhardt
Michel
2024-04-02 22:06:00 UTC
Post by Arthur Erhardt
Post by Michel
[...]
Da wird wohl ausreichend Überwachung/Genenhmigung verteilte Produktion
und Logistik mit im Spiel sein, um diesen Preis zu erreichen.

Für sowas wie ne SMART 155 dürften bei Rheinmetall eine smd Linie und
zwei Stränge für die Submunition notwendig sein. HK haett ich da auch
auf 600- "etwa vierstellig" € beziffert.Damit ist 800€ aber ein sehr
scholzer Verkaufspreis..

GruSS,
Michel