Das atomare Taurus-Geheimnis
Alfred
2024-03-30 18:15:49 UTC
24. März 2024
*Das atomare Taurus-Geheimnis*
hier: https://free21.org/das-atomare-taurus-geheimnis/

Aber PSSSST!!!!!!!!!

Wir wollen die Russen und ihre Kinder doch überraschen!

15.04.2021
Ukrainischer Botschafter droht mit atomarer Aufrüstung
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-botschafter-droht-mit-atomarer-aufruestung-a-de71361f-d7f6-40fb-a62c-99b8aaa172da

11.08.2023
"Von daher wäre es naiv zu denken, dass sie das, was wir jetzt
als Begrenzung in den Taurus einbauen, nicht überwinden können."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/taurus-lieferung-marschflugkoerper-debatte-thiele-ukraine-krieg-russland-100.html
Erika Ciesla
2024-03-30 23:19:31 UTC
Deutschland hat keine A-Waffen.
DER GELAeUTERTE
2024-03-31 00:12:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
*Das atomare Taurus-Geheimnis*
Deutschland hat keine A-Waffen.
Nur die unserer transantlantischen Freunde als Honeypot
fuer die russische Verteidigung.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

nico
2024-03-31 11:57:47 UTC
Warum können dann *deutsche* Kampfflugzeuge Kernwaffen tragen, Dummbratze?
Thomas Heger
2024-04-01 07:21:11 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
*Das atomare Taurus-Geheimnis*
Deutschland hat keine A-Waffen.
Das stimmt wahrscheinlich.

Allerdings wurde die Atomenergie in Deutschland erfunden (u.a. von Leo
Szillard, Albert Einstein, Otto Hahn) und zweifelsohne könnten Deutsche
Wissenschaftler auch Atombauen bauen, sofern sie wollten und dürften.

Aber Atombomben sind keine wirklich praktische Waffe, weswegen der
Verzicht darauf keinen nennenswerten strategischen Nachteil bedeutet.

Sollte sich die Einschätzung irgendwann mal ändern und Atombomben doch
vorteilhaft sein, dann würde Deutschland sowas sicherlich auch hinbekommen.

Aber meiner Ansicht nach haben Atombomben mehr Nach- als Vorteile und
man verzichtet besser auf deren Besitz.

TH
Erika Ciesla
2024-04-01 11:00:33 UTC
Post by Thomas Heger
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
*Das atomare Taurus-Geheimnis*
Deutschland hat keine A-Waffen.
Das stimmt wahrscheinlich.
Das stimmt ziemlich genau.

Im Fliegerhorst Büchel in der Eifel liegen ca. 20 oder 30 Atombomben (die
genaue Zahl habe ich gerade nicht zur Hand), die zwar den Vereinigten
Staaten gehören, aber für die Bundeswehr bestimmt sind. Die sind aber unter
Verschluß, da kommen wir nicht ran; die werden erst im K-Fall freigegeben.
Post by Thomas Heger
Allerdings wurde die Atomenergie in Deutschland erfunden (…)
Ja. Aber wir haben diese Technik nur zivil genutzt, A-Waffen bauten wir nicht.
Post by Thomas Heger
Aber Atombomben sind keine wirklich praktische Waffe, weswegen der Verzicht
darauf keinen nennenswerten strategischen Nachteil bedeutet.
Sie dienen der Abschreckung. Aktuell schrecken des Putins A-Waffen uns
davon ab, die Ukraine auch aktiv zu unterstützen, anstatt sie nur zu beliefern.
Post by Thomas Heger
Sollte sich die Einschätzung irgendwann mal ändern und Atombomben doch
vorteilhaft sein, dann würde Deutschland sowas sicherlich auch hinbekommen.
Ja, wir könnten es. Wir tun es aber nicht, denn wir haben den Atomwaffen–
sperrvertrag unterschrieben.
Post by Thomas Heger
Aber meiner Ansicht nach ()
Deine Ansichten, lieber Thomas, sind mehr oder weniger belanglos.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

--

☝️ Das Rätsel der Woche! 🧐️

┌────────────────┐
│ Findest Du den │
│ den Fehler? │
│ │
│ 0123456789 │
└────────────────┘
Hans
2024-04-01 12:13:56 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
Post by Thomas Heger
[...]
Verträge werden immer wieder gebrochen oder im "Idealfall" gekündigt.
Könnte man natürlich auch über DEINE Ansichten sagen...
Erika Ciesla
2024-04-01 14:23:10 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
[...]
Das kommt schonmal vor. Aber wir hätten in so einer Lage die Zeit nicht,
mal eben so ein solches Waffensystem aus dem Ärmel zu schütteln.

Wie neulich in der Tagesschau zu hören war, hätten wir Munition für zwei
Tage – am dritten Tag müßten wir dann das Handtuch werfen.

Und ich kann das erklären! 🤓️

Damals, als die UdSSR verdunstete, und Präsident Gorbatschow in Rußland die
Demokratie ausrief, da war „Friedensdividende“ angesagt. Ja, wozu noch Geld
ausgeben für die Rüstung, wenn der Feind doch gar nicht mehr da ist? Ich
hätte es damals sogar begrüßt, wenn auch die NATO abgewickelt worden wäre,
die war ja nun obsolet.

Aber er ist wieder da! 😭️
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
Aber meiner Ansicht nach ()
Deine Ansichten, lieber Thomas, sind mehr oder weniger belanglos.
Könnte man natürlich auch über DEINE Ansichten sagen...
Dann tus doch! :-D

ICH orientiere mich stets an den Erkenntnissen der Wissenschaft, und
gelegentlich gelingt mir das sogar. Thomas hingegen mißachtet diese
kategorisch, und das gelingt ihm immer.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

--

☝️ Das Rätsel der Woche! 🧐️

┌────────────────┐
│ Findest Du den │
│ den Fehler? │
│ │
│ → 0123456789 │
└────────────────┘
DER GELAeUTERTE
2024-04-01 14:52:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Wie neulich in der Tagesschau zu hören war,
__ _ _ _ _ _ ____
/ /___ ___| |__ ___ _ __ | | _____| | | _| | ___ _ __ / _\ \
/ // __|/ __| '_ \ / _ \ '_ \| |/ / _ \ | |/ / |/ _ \| '_ \| |_ \ \
\ \\__ \ (__| | | | __/ | | | < __/ | <| | (_) | |_) | _|/ /
\_\___/\___|_| |_|\___|_| |_|_|\_\___|_|_|\_\_|\___/| .__/|_| /_/

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
nico
2024-04-01 15:29:40 UTC
Post by Erika Ciesla
ICH orientiere mich stets an den Erkenntnissen der Wissenschaft,
ROTFL Du dummes, tagesschaubesoffenes Traenentier weisst doch was
Wissenschaft ist. <Lach>

 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 bildet sich ein zu wissen was Wissenschaft ist
DER GELAeUTERTE
2024-04-01 14:52:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Allerdings wurde die Atomenergie in Deutschland erfunden (?)
Ja. Aber wir haben diese Technik nur zivil genutzt, A-Waffen bauten wir nicht.
Sonst haette Guido Knopp das erwaehnt!
Post by Erika Ciesla
Deine Ansichten, lieber Thomas, sind mehr oder weniger belanglos.
...in Mannheim. <SEUFZ>

Thomas Heger
2024-04-02 05:42:34 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
Post by Thomas Heger
Allerdings wurde die Atomenergie in Deutschland erfunden (…)
Ja. Aber wir haben diese Technik nur zivil genutzt, A-Waffen bauten wir nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Le%C3%B3_Szil%C3%A1rd

Der gilt als einer der Väter der Atombombe.

Geforscht hat er in Berlin, zusammen mit einem gewissen Albert Einstein
(sozusagen dem 'Onkel' der Bombe).

Es liegt nun nahe zu vermuten, dass die Berliner nicht alle
Forschungsergebnisse weggeworfen haben, als Szillard und Einstein
emigriert sind.

Andere Physiker von Rang gab es in Deutschland nämlich auch noch.
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
[...]
Die Nato schreckt vor allem ab, dass die Russische Armee der
Ukrainischen etwa um den Faktor zehn überlegen ist und eine ungleich
bessere strategische Position inne hält als die Nato, welche erst
kompliziert an die Front vorrücken müßte, während die Russen bereits
dort sind.

TH
Erika Ciesla
2024-04-02 07:33:03 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
Allerdings wurde die Atomenergie in Deutschland erfunden (…)
Ja. Aber wir haben diese Technik nur zivil genutzt, A-Waffen bauten wir nicht.
()
Das ändert nichts. Wir (TM) haen keine! Also können wir auch den Taurus
nicht atomar bestücken. Punkt!

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😄️

--

☝️ Übrigens! 🔔️

Das Jahr zerfällt in vier Jahreszeiten:

1. Frühjahrsmüdigkeit,
2. Sommerlethargie,
3. Herbstdepression,
4. Winterschlaf.
DER GELAeUTERTE
2024-04-02 14:03:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Wir (TM) haen keine! Also können wir auch den
Taurus nicht atomar bestücken. Punkt!
Und damit waeren wir aus dem Schneider, Dummbratze?
Hamse auch in der TAgesschau gesagt?

Heinz Schmitz
2024-04-03 05:25:55 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
Post by Thomas Heger
[...]
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie jemand seine Zigarette
anzünden könnte, wenn er weder Streichholz noch Feuerzeug hat?
Bist Du noch nie gefragt worden: "Haben Sie mal Feuer?"?

Andrerseits haben wir Radio-Geräte und Fernseh-Geräte. Aber haben
wir genug Leute, die ein ordentliches Programm machen können :-)?

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.
F. W.
2024-04-02 05:42:47 UTC
Post by Alfred
https://free21.org/das-atomare-taurus-geheimnis/
Ah, Free.org, die seriöse Quelle...

Da singt wieder jemand Putins Lied in der Hoffnung, im Kriegsfall als
letzter von den Russen gehängt zu werden. Glaube mir, das wird nicht
passieren.

FW
Jörg Knebel
2024-04-02 10:44:44 UTC
Post by F. W.
Glaube mir, das wird nicht
passieren.
RICHTIG!

Putin wird der sein der zusieht wie all die WertewestenWixer und Sympatisanten
langsam mit nem stumpfen Löffel geschält werden, d.h. der wird auch Dich
kleinen dreckigen Troll schreien hören - und das ist gut so!
--
Das Machwerk "Diplomarbeit" des notorischen Lügners, Aufschneiders und amiphilen Dummschwätzer Frank Schaffer (u.a. aus news:de.soc.politik.misc)

http://www.hinterfotz.de/panzertoelpel.pdf

Der Autor kann besucht werden:
Eichelsweg 6a
64753 Brombachtal - da wo der viele Müll vor der Haustür und Blechflamingos im Garten stehen...
F. W.
2024-04-03 07:30:11 UTC
Post by Jörg Knebel
[...]
Der Putin, der gerade eine winzige Chessna übersehen hat, die seine
Munitionsfabrik zerschossen hat? Da kann ich aber ruhig schlafen.

Nein, wenn Putin angreifen sollte, werden seine Raketen nicht mal die
Silos verlassen und er wird am Ende vor Gericht gestellt, enteignet und
im Knast verschwinden.

Russland wird dann aufgeteilt in mehrere unabhängige Länder.

Anders: Putin wird aus jeder möglichen Sicht Vergangenheit sein.

FW
Jörg Knebel
2024-04-03 10:21:53 UTC
Post by F. W.
Post by Jörg Knebel
[...]
ROTFL das Zeug das Du Dir einschmeißt hat Dein Resthirn offensichtlich schon
total zerfressen.

Willst Du das Panzerschlaffi in Idiotie übertrumpfen?

F. W.
2024-04-03 11:11:29 UTC
Post by Jörg Knebel
Post by F. W.
Anders: Putin wird aus jeder möglichen Sicht Vergangenheit sein.
ROTFL das Zeug das Du Dir einschmeißt hat Dein Resthirn
offensichtlich schon total zerfressen.
Willst Du das Panzerschlaffi in Idiotie übertrumpfen?
Persönliche Angriffe = keine Argumente mehr dagegen übrig.

Hat mich gefreut.

FW
Jörg Knebel
2024-04-03 11:48:20 UTC
Post by F. W.
Post by Jörg Knebel
Post by F. W.
[...]
Argumente gegen verspinnerte Pnantasieen?

Du schmeist Dir wirklich gefährliches Zeug ein und machst Dich damit zum
flachwichsenden Motherfucker. aber das ist ja wohl schon lange Dein Ding Du
verkommender Annonymustroll.

DER GELAeUTERTE
2024-04-03 13:49:00 UTC
Post by F. W.
[...]
Jetzt haben ganz viele Amis ganz grosse leuchtende Augen.
Von sowas traeumten die schon vor vielen vielen Jahren:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CG9cmY7$***@tipota.de%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3CG9cmY7$***@tipota.de%3E>
--