Laeuft!
DER GELAeUTERTE
2024-03-25 18:54:00 UTC
|"Noch nie waren so viele Menschen in Deutschland nicht in der

<https://www.mmnews.de/wirtschaft/214022-immer-mehr-menschen-koennen-sich-heizen-nicht-mehr-leisten>

|Das sei ein "weiterer Beleg fuer den Abstieg Deutschlands unter
|der Ampel, die die Energiepreise fuer Millionen Buerger
|unbezahlbar gemacht" habe.

Komisch, aber keiner setzt Artikel 20, Absatz 4 vom Grundgeschwaetz um!
Noch nie war der so wichtig wie heute!
--
Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde
nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde.

klaus reile
2024-03-25 19:35:55 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
> [...]
Komisch, aber keiner setzt Artikel 20, Absatz 4 vom Grundgeschwaetz
um! Noch nie war der so wichtig wie heute!
Was wäre wohl, wenn besagte 7 Millionen plus deren Sympathisanten auf
den Strassen ihren Unmut kundtun würden?

Klaus
--
Das Verbot der Meinungsfreiheit trifft nur die, die eine Meinung haben.
Die anderen werden es nicht mal bemerken.
Du denkst
DER GELAeUTERTE
2024-03-25 20:34:00 UTC
Post by klaus reile
Post by DER GELAeUTERTE
> [...]
Was wäre wohl, wenn besagte 7 Millionen plus deren Sympathisanten auf
den Strassen ihren Unmut kundtun würden?
Dann schicken sie die SA(ntifa), und wenn das nicht reicht,
die Bullizei, und notfalls noch die Kavallerie.
--
Post by klaus reile
Aber leider ist uns mit Schimpfen nicht geholfen.
[schimpft Ohlemacher in <***@4ax.com>]
nico
2024-03-26 08:50:48 UTC
Post by klaus reile
On Mon, 25 Mar 2024 19:54:00 +0100
Post by DER GELAeUTERTE
> [...]
Was wäre wohl, wenn besagte 7 Millionen plus deren Sympathisanten auf
den Strassen ihren Unmut kundtun würden?
Dann wuerden sie von Polizisten zusammengeknüppelt und vielleicht sogar
beschossen, siehe S21!
klaus reile
2024-03-26 09:06:51 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
> [...]
auf den Strassen ihren Unmut kundtun würden?
Dann wuerden sie von Polizisten zusammengeknüppelt und vielleicht
Gerade las ich, auch in Irland gehen die Leute auf die Strasse.

Klaus
Du denkst
nico
2024-03-26 09:34:25 UTC
In einem /deutschen/ Medium? <ungläubig guck>
klaus reile
2024-03-26 10:05:05 UTC
Post by nico
Post by klaus reile
Post by nico
Dann wuerden sie von Polizisten zusammengeknüppelt und vielleicht
sogar beschossen, siehe S21!
Gerade las ich, auch in Irland gehen die Leute auf die Strasse.
In einem /deutschen/ Medium? <ungläubig guck>
Nein. In einem deutschen Medium las ich auch nichts davon, dass
polnische Bauern die Zufahrtswege der grossen polnischen Städte
blockieren bzw. wollen.

Klaus
Du denkst
DER GELAeUTERTE
2024-03-26 13:41:00 UTC
Post by klaus reile
In einem deutschen Medium las ich auch nichts davon, dass
polnische Bauern die Zufahrtswege der grossen polnischen Städte
blockieren bzw. wollen.
Hauptsache, Du BEZAHLST den Dreck!
Panzerschaffer
2024-03-27 18:46:25 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
> [...]
|Lage, ihre Wohnung angemessen zu heizen. Knapp sieben Millionen
|Buerger muessen frieren, weil das Geld fuer die Heizung nicht
Inwieweit die dort genanten Zahlen stimmen, mag man bezweifeln. Dass es
aber eine deutliche Abwaertsspirale hierzulande gibt, ist leider nicht
zu leugnen.
Wer noch Arbeit hat, sollte keine Probleme mit dem heizen haben (ob nun
daheim oder auf der Autobahn).
Nur haben wir momentan einen Pleiterekord und immer mehr Betriebe
verlagern ins Ausland oder machen ganz dicht.
Post by DER GELAeUTERTE
|Das sei ein "weiterer Beleg fuer den Abstieg Deutschlands unter
|der Ampel, die die Energiepreise fuer Millionen Buerger
|unbezahlbar gemacht" habe.
Es war immer erklaertes Ziel der Oekokommies und Klimaschwindler, die
Energiepreise ins unbezahlbare hochzutreiben. Das kann man seit
Jahrzehnten in den Wahlprogrammen der gruenen Sekte nachlesen.
Man sollte nun also nicht ueberrascht sein. Das Problem fuer die
Gemuesetaliban aktuell ist eher, dass es zu schnell ging. Was man auf
10-20 Jahre angelegt hatte, ging dank Putlers Gaserpressung nun
innerhalb weniger Monate.
Das koennte langfristig aber sogar von Nutzen sein. Zum einen haben wir
uns in kuerzester Zeit vom russischen Blutgas emanzipiert und zum
anderen bemerken immer mehr Menschen, dass der Klimaschwindel nichts als
eine teure Luege zur Einfuehrung des Weltkommunismus ist.
Post by DER GELAeUTERTE
Komisch, aber keiner setzt Artikel 20, Absatz 4 vom Grundgeschwaetz um!
Noch nie war der so wichtig wie heute!
Erklaerte Verfassungsfeinde wie Du sollten sich nicht ausgerechnet auf
das Grundgesetz berufen, das sie abschaffen wollen. Gibts nicht
irgendeine obskure Reichsverfassung oder sowas, worauf Ihr Euch berufen
koenntet?
DER GELAeUTERTE
2024-03-27 19:37:00 UTC
Das Problem fuer die Gemuesetaliban aktuell ist eher, dass es zu
schnell ging. Was man auf 10-20 Jahre angelegt hatte, ging dank
Putlers Gaserpressung nun innerhalb weniger Monate.
Das war kein "Problem", das war EIN SEGEN, dass die Tagesschau das
Erklaerte Verfassungsfeinde wie Du sollten sich nicht ausgerechnet
auf das Grundgesetz berufen, das sie abschaffen wollen.
ICH will das nicht abschaffen, Panzertoelpel, ich will das ANWENDEN!
Zuallererst Artikel 20, Ansatz 4!
Panzerschaffer
2024-03-29 11:56:37 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Wie drollig, Du "belegst" Deine aktuellen Schwurbeleien mit Deinen
aelteren Schwurbeleien. :-D
Wende erst mal den Rest an.
DER GELAeUTERTE
2024-03-29 15:32:00 UTC
Post by Panzerschaffer
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
DU Deine amigesteuerten Sichtweisen doch gerne mit JAHRZEHNTEALTEN!
--
Post by Panzerschaffer
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>]
Klaus Koerber
2024-03-28 06:18:56 UTC
Post by Panzerschaffer
Inwieweit die dort genanten Zahlen stimmen, mag man bezweifeln. Dass es
aber eine deutliche Abwaertsspirale hierzulande gibt, ist leider nicht
zu leugnen
Das Land erstick an seinem Sozialsystem und �kowahnsinn.
B�rgergeld, Mindestlohn weg, Kernkraftwerke neu bauen.
Umweltauflagen streichen, damit das Land f�r Investoren wieder interessant
wird.
Panzerschaffer
2024-03-29 12:00:43 UTC
Post by Klaus Koerber
Post by Panzerschaffer
[...]
und dann den sog. oeffentlichen "Dienst" radikal zurueckstutzen.
Einstellungsstopp auf mehrere Jahre und auch erst mal keine
Lohnerhoehungen mehr. Neulich im Radio hat ein Buettelfunktionaer doch
tatsaechlich noch mehr Buettelstellen gefordert, mit der "Begruendung",
dass man die neuen Buettel zur Schikanierung von sog. Autoposern
"braeuchte". Nein, braucht man nicht. Man braucht weniger Buettel und
der Rest soll sich wieder um Verbrecher kuemmern, anstatt harmlose
Autofans zu schikanieren und abzuzocken.
Klaus Koerber
2024-04-02 04:51:06 UTC
Post by Panzerschaffer
und dann den sog. oeffentlichen "Dienst" radikal zurueckstutzen.
Einstellungsstopp auf mehrere Jahre und auch erst mal keine
Lohnerhoehungen mehr.
Lohnerh�hungen waren schon immer Gift f�r eine prosperierende Wirtschaft.