AMPEL-"Experten": Frankreich darf gegen Russland kämpfen!
Alfred
2024-03-30 06:24:11 UTC
29.03.2024
Experten im Bundestag bestätigten:
Frankreich darf gegen Russland kämpfen!

Frankreichs Präsident Macron möchte Bodentruppen in die
die Ukraine schicken und im französischen Fernsehen wurde
bereits die Invasion live durchgespielt. Und jetzt haben
sich die Bundestagsexperten dazu geäussert und Frankreich
einen Freifahrtschein gegeben. (...)
mehr:

IMO: Diese AMPEL-"Experten" bestätigen uns, dass es keine
Experten sind, es sind Waffen- und Kriegs-Lobbyisten!

Deshslb, ich zitiere:

Diese "Experten" ...

"Ignorieren komplett, dass Russland auch Verbündete hat,
erstens mal die ganzen BRICS-Staaten wie, China, Indien
und Brasilien und so weiter, aber auch andere Staaten,
ich meine Nordkorea hat z.B vor zwei Wochen den
Russen eine Million Artilleriegranaten geschickt (...)

Wenn also Frankreich wirklich Truppen schickt, dann wird
Nordkorea, China, Indien ebenfalls Truppen schicken, und
wenn man sich mal das Ranking der stärksten Armeen welt-
weit anschaut, dann kommt die USA auf Platz 1, Russland
auf Platz 2, China Platz 3, Indien Platz 4, das sind
also keine Fliegengewichte, sondern Schwergewichte
in ihrer militärischen Ausrüstung.

Wenn Frankreich jetzt wirklich seine Truppen schickt,
dann ist das ein reines Himmelfahrtskommando, weil
dann werden nach und nach immer mehr Länder in die-
sen Krieg reingezogen, von beiden Seiten, und am
Ende ist dann doch die NATO komplett involviert. (...)

... oMacron sofort von den Franzosen weggeputscht wird,
wenn der den Einsatzbefehl gibt es gab nämlich schon
mal einen größenwahnsinnigen Franzosen, der großen
Krieg in Europa führen wollte, und am Ende nach
Elba verbannt wurde." (...)
mehr: http://youtu.be/v8G-Y5YUcdg
Erika Ciesla
2024-03-30 08:49:01 UTC
Experten im Bundestag bestätigten: Frankreich darf gegen Russland
kämpfen!
Nicht nur Frankreich, sondern alle, die ganze KSZE. Denn mit dem Angriff
auf die Ukraine hat Putin nicht nur das Völkerrecht, sondern auch das
Budapester Memorandum gebrochen. Dieser Angriff ist ein „Casus Belli“, der
die Garantiemächte dieses Vertrages zum Beistand verpflichtet. Das dies
noch nicht geschehen ist, verdankt der Putin nur des einen Umstands, daß er
nuklear bewaffnet ist, und daß man vermeiden will, daß dieser Idiot in
einem Anfall von Wahnsinn tatsächlich auf den roten Knopf drückt.
Frankreichs Präsident Macron möchte Bodentruppen in die die Ukraine
schicken
Nein. Er hat nur gesagt, daß man Bodentruppen „nicht ausschließen“ könne!
Von „wollen“ sagte er nichts.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😊

--

☝️ Armes Amerika! 😳️

Der nächste POTUS ist entweder eine Mumie, oder ein Horrorclown. 😧️
Jörg Knebel
2024-03-30 10:52:38 UTC
 Das propagandistisch Gesülze einer primitiven Ami/NATO-Hure.
Es ist schon erstaunlich wie offen diese Art von Menschen(?) ohne nachzudenken
die Lügen und die Propaganda ihrer Herren nachplappern.
--
Das Machwerk "Diplomarbeit" des notorischen Lügners, Aufschneiders und amiphilen Dummschwätzer Frank Schaffer (u.a. aus news:de.soc.politik.misc)

http://www.hinterfotz.de/panzertoelpel.pdf

Der Autor kann besucht werden:
Eichelsweg 6a
64753 Brombachtal - da wo der viele Müll vor der Haustür und Blechflamingos im Garten stehen...
DER GELAeUTERTE
2024-03-30 14:39:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Experten im Bundestag bestätigten: Frankreich darf gegen Russland
kämpfen!
Nicht nur Frankreich, sondern alle, die ganze KSZE.
Und unsere transantlantischen Freunde stuenden daneben und wuerden
sich einen abfeixen.
Post by Erika Ciesla
Frankreichs Präsident Macron möchte Bodentruppen in die die Ukraine
schicken
Nein. Er hat nur gesagt, daß man Bodentruppen ?nicht ausschließen?
könne! Von ?wollen? sagte er nichts.
Und wie war das bei Putin? Der hatte auch gesagt, er koenne
Atomwaffen nicht ausschliessen, wenn man ihn dazu zwingt.
Von Wollen hatte der auch nix gesagt.
UND WAS HAT DEINE TAGESSCHAU DRAUS GEMACHT, DAeMLICHE DUMMBRATZE?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
Post by Erika Ciesla
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Nomen Nescio
2024-03-30 20:33:00 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Stimmt. Die hätten zwingend darauf hinweisen müssen, dass diese
Witzfigur ein Feigling vor dem Herrn ist, der auch extrem schiss
davor hat, durch eine Atombombe zu verdampfen.
Erika Ciesla
2024-03-30 21:21:52 UTC
Post by Nomen Nescio
Und wie war das bei Putin? Der hatte auch gesagt, er k☹nne
Atomwaffen nicht ausschlie☹en, wenn man ihn dazu zwingt.
Von Wollen hatte der auch nix gesagt.
Ja.
Post by Nomen Nescio
UND WAS HAT DEINE TAGESSCHAU DRAUS GEMACHT,
Nix.

Außerdem kannst Du das doch gar nicht wissen, Du Blödsack (mit „Ö“!), Du
guckst die Tagesschau doch gar nicht. 😝

Hallo Nomen! 🥰
Post by Nomen Nescio
Stimmt. Die hätten zwingend darauf hinweisen müssen, dass diese
Witzfigur ein Feigling vor dem Herrn ist, der auch extrem schiss
davor hat, durch eine Atombombe zu verdampfen.
Ja, oder so.

Daß er Atombomben besitzt, das hält uns™ davon ab, eigene Truppen in die
Ukraine zu entsenden und diesen Ruzzen die Unterhosen auszuziehen.

*DAFÜR* sind die gut, mehr nicht.

Dieses stillschweigende Übereinkommen gilt aber nur, wenn er sie *NICHT*
einsetzt.

Tut er es doch, DANN IST ER FÄLLIG – und ich vermute, das weiß der.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

DER GELAeUTERTE
2024-03-30 21:46:00 UTC
[...]
Siehste, Dummbratze!
UND WAS HAT DEINE TAGESSCHAU DRAUS GEMACHT,
Nix.
Ach? Haste wohl ausgeblendet, weil Dir das selber peinlich ist:

<https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1311242.html>
Außerdem kannst Du das doch gar nicht wissen, Du Blödsack (mit ?Ö?!),
Du guckst die Tagesschau doch gar nicht. ??
Morgens vorm Einschlafen die Kurzversion vorm Morgenmagazin
schon allein, weil ich leise grinsend besser einschlafe.
Hallo Nomen! ??
Wieder rollig? Oder einen Bruder im Geiste geglaubt gefunden zu
haben, weil der meine Absenderaddy verhonepiepelt, Dummbratze?

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
aber die Zeit ist abgelaufen.
Tom Bola
2024-03-30 21:55:19 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Hör doch mal auf mit diesen sinnlosen und schwachsinnigen Beleidigungen.

Wozu soll das gut sein... schau dir lieber einen Pornofilm an oder was.
DER GELAeUTERTE
2024-03-30 22:05:00 UTC
Post by Tom Bola
Post by DER GELAeUTERTE
Siehste, Dummbratze!
Hör doch mal auf mit diesen sinnlosen und schwachsinnigen
Beleidigungen.
UMGEHEND, sobald das Dreckstueck seine Verleumdung widerruft:

|Das ist richtig ? *einfach so* schrieb ich ihm das nicht, das hatte
|schon einen guten Grund:S. B. hat zuvor über tage hinweg auf die
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

NUN MIT OeFTER FUNKTIONIERENDEM LINK ZUR QUELLE:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/uV_mjXx_AgAJ>

Ausserdem sind das keine Beleidigungen, sondern Tatsachenbeschreibungen.
Post by Tom Bola
Wozu soll das gut sein...
Hatte ich der kriminellen alten Schabracke so versprochen.
(Ich weiss natuerlich, dass die das als willkommene Aufmerksamkeit
GENIESST, und auch eher krepieren wuerde, als irgendwas zu widerrufen)
Post by Tom Bola
schau dir lieber einen Pornofilm an oder was.
Alles im Leben hat seine Zeit... ;)
--
Post by Tom Bola
Dat habich zu spaet gepeilt...
Tom Bola
2024-03-30 22:20:12 UTC
Vielleicht gehst du am besten mal zu einem Psychiater.
DER GELAeUTERTE
2024-03-30 22:30:00 UTC
Post by Tom Bola
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Tom Bola
> [...]
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.
Vielleicht gehst du am besten mal zu einem Psychiater.
Normalerweile ginge man mit sowas zur Strafverfolgungsbehoerde,
aber damit wuerde ich ja einraeumen, dass ich dieses kriminelle
Dreckstueck fuer voll naehme, und das wuerde die kranke Bratze
auch nur aufwerten. Also belass ich es dabei, die Verleumdersau
weiter als solche vorzufuehren.
--
Post by Tom Bola
Dat habich zu spaet gepeilt...
Tom Bola
2024-03-30 22:47:51 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Tom Bola
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Tom Bola
> [...]
Dreckstueck fuer voll naehme, und das wuerde die kranke Bratze
auch nur aufwerten. Also belass ich es dabei, die Verleumdersau
Sei doch mal ein richtig edler Mensch und gib einfach nach, es ist
ja niemand vollkommen und fehlerfrei - vielleicht ist dann alles ok.
Erika Ciesla
2024-03-30 22:50:08 UTC
Post by Tom Bola
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Laß ihn doch, DER „braucht“ das!

Und so lange er sich damit nicht in eine Therapie begibt, muß er damit leben.

Mich tangiert das nicht – ich habe ihn im Filter, und da habe ich ihn gut.

Der wird hier NOCH NICHT EINMAL ignoriert.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️
DER GELAeUTERTE
2024-03-30 23:11:00 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Wenn Du nicht schon im Fido als aufmerksamkeitsgeile dumme Toele
mit pathologischem Selbstdarstellungsfimmel bekannt gewesen waerst,
und man Dich nicht wirklich fuer voll nehmen muss, haettste schon
laengst, was Du brauchst, alte Schabracke:

<https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html>
<https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html>
Der wird hier NOCH NICHT EINMAL ignoriert.
Du Dreckstueck koenntest mich doch wegen inflationaerer Beleidigung
anzeigen, ABER DU WEISST SEHR GUT, WAS DIR VERLEUMDERSAU DANN BLUeHEN
WUeRDE, newahr?

Heinrich Pfeifer
2024-04-01 12:24:27 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Rumpelstilzchen muss halt toben, wie jeder Süchtling. Ein Glück nur,
dass das Usenet nichts fürs breite Volk ist.
--
Heinrich
mail: new<at>pfei.eu
DER GELAeUTERTE
2024-04-01 14:52:00 UTC
Ein Glück nur, dass das Usenet nichts fürs breite Volk ist.
Du sollst nicht in den Wunden der pathologisch aufmerksamkeitsgeilen
Monnemer Verleumderbratze bohren! DESWEGEN muss sie sich ja auch bei
Amazon in Szene setzen:

<https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AHMHSAHQMLQGP3ETXL5GK3WFOHLQ>

Unsere Klopapiersachverstaendige:

<https://www.amazon.de/review/R1LX2UEY21NH85/>
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
DER GELAeUTERTE
2024-03-30 23:11:00 UTC
Post by Tom Bola
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Tom Bola
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Tom Bola
> [...]
weiter als solche vorzufuehren.
Sei doch mal ein richtig edler Mensch und gib einfach nach,
Aber doch nicht bei kapitalen Straftaten!
Post by Tom Bola
es ist ja niemand vollkommen und fehlerfrei
Das wuerde keinen Staatsanwalt beeindrucken bei solchen Straftaten.
Erst recht nicht bei voelliger Uneinsichtigkeit wie im Fall dieses
Dreckstuecks:

Post by Tom Bola
- vielleicht ist dann alles ok.
Fuer die kriminelle Bratze vieleicht, bis auf die Tatsache,
dass sie dann auf die diesbezuegliche Zuwendung verzichten
muesste.
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
nico
2024-03-31 11:25:06 UTC
Dann wuerde dieses kranke Drecksvieh sich ja auch noch bestaetigt fuehlen.
Erika Ciesla
2024-03-30 22:58:44 UTC
Post by Tom Bola
Hör doch mal auf mit diesen sinnlosen und schwachsinnigen
Beleidigungen.
Welche Verleumdung denn?

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

DER GELAeUTERTE
2024-03-30 23:11:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Erika Ciesla
Welche Verleumdung denn?
DIESE DA, DU LUeGENSAU:

Peter Veith
2024-03-31 09:31:59 UTC
Erika Ciesla schrieb am 30.03.2024 um 22:21:

[Kernwaffeneinsatz]> Tut er es doch, DANN IST ER FÄLLIG – und ich
vermute, das weiß der.

Die "Oben" wissen sich zu schützten, nur DANN BIST DU TOT.

Wäre aus meiner Sicht nicht so schlimm, aber wegen solchen Idioten wie
Du, wäre ich auch "fällig", wie Du so hübsch verharmlosend schreibst.

Veith
--
Inzwischen sind mehr Menschen an Corona verblödet, als gestorben.
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
klaus reile
2024-03-31 09:40:43 UTC
Post by Peter Veith
[...]
Nach all den Meldungen bezüglich Krieg und nötiger Aufrüstung des
Westens bleibt es auffällig ruhig. Müsste da nicht eigentlich ein Sturm
des Protestes in Deutschland losgehen? Haben die Leute 1945 schon
vergessen?

Klaus
--
Das Verbot der Meinungsfreiheit trifft nur die, die eine Meinung haben.
Die anderen werden es nicht mal bemerken.
Du denkst
Peter Veith
2024-03-31 09:47:18 UTC
Post by klaus reile
Post by Peter Veith
[...]
Ja, denn das war etwas gaaaanz anderes!

Das Plakat sollten wir aber auch nicht vergessen:

Es geht voran!
Veith
--
«Erst werden wir alle Subversiven töten, dann ihre Kollaborateure, dann
ihre Sympathisanten, danach die Unentschlossenen und zuletzt die
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
klaus reile
2024-03-31 09:57:24 UTC
Post by Peter Veith
Post by klaus reile
Post by Peter Veith
[...]
https://christhard-laepple.de/wp-content/uploads/2015/03/IMG_03162.jpg
Es geht voran!
Veith
Meine Eltern erzählten mir, damals hätte es ähnliche Parolen gegeben.
Manche Dinge ändern sich anscheinend nie.

Klaus
Du denkst
Erika Ciesla
2024-03-31 21:40:25 UTC
Post by Peter Veith
Ja, denn das war etwas gaaaanz anderes!
https://christhard-laepple.de/wp-content/uploads/2015/03/IMG_03162.jpg
Das ist obsolet (lange her) – steck es Dir in den […].

Oder übersetze es in das russische Idiom, DANN stimmt es wieder.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

--

☝️ Das Rätsel der Woche! 🧐️

┌────────────────┐
│ Findest Du den │
│ den Fehler? │
│ │
│ 0123456789 │
└────────────────┘
DER GELAeUTERTE
2024-03-31 22:16:00 UTC
Post by Peter Veith
https://christhard-laepple.de/wp-content/uploads/2015/03/IMG_03162.j
pg
Das ist obsolet (lange her) ? steck es Dir in den [?].
Das wird doch grad wieder verschaerft umgesetzt, Du bekloppte Toele!
Oder übersetze es in das russische Idiom, DANN stimmt es wieder.
Tagesschauverdrehung, DAS gefaellt Dir beklopptem dummen Luder!

Peter Veith
2024-04-01 08:17:54 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Veith
https://christhard-laepple.de/wp-content/uploads/2015/03/IMG_03162.jpg
Das ist obsolet (lange her) – steck es Dir in den […].
An ihrer Sprache sollt Ihr sie erkennen!

"Wir dürfen nicht den Fehler machen, (...) nur auf Gewaltbereitschaft zu
achten, denn es geht auch um verbale und mentale Grenzverschiebungen.
Wir müssen aufpassen, dass sich Denk- und Sprachmuster nicht in unsere
Sprache einnisten." - Präsident des Verfassungsschutzes, Thomas
Haldenwang (CDU).

"Als Beispiele werden Proteste gegen Corona-Maßnahmen genannt. Oder die
'politischen Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels'."

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/faeser-meinungsfreiheit-kritik-demokratie-100.html

Veith
--
Das ist die Freiheit, die sie meinen.
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
Erika Ciesla
2024-04-01 13:11:52 UTC
Post by Peter Veith
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Veith
https://christhard-laepple.de/wp-content/uploads/2015/03/IMG_03162.jpg
Das ist obsolet (lange her) – steck es Dir in den […].
An ihrer Sprache sollt Ihr sie erkennen!
Dieser Vorschlag ist akzeptabel. ;-)
Post by Peter Veith
[...]
Der auch!
Post by Peter Veith
"Als Beispiele werden Proteste gegen Corona-Maßnahmen genannt. Oder die
'politischen Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels'."
Zu erstens.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa – es wurden diverse Freiheiten _bedingt_ (!) einge–
schränkt, das ist korrekt. Das war aber legal, das steht so im Grundgesetz.
Und nachdem die Bedingung mittlerweile wieder obsolet ist:

Siehe: https://datawrapper.dwcdn.net/U5P37/17330/

wurden selbstredend alle Ein- und Beschränkungen wieder aufgehoben: wir
sind durch!

Und jaaaaaaaaaaaaaaaa, das war alles unangenehm, das bestreitet keiner.
Nichts desto Trotz war es nötig, denn Corona ist nunmal ein Schnupfen,
Corona hat rund 183.000 von uns gekillt.

Und wenn wir das alles nicht gemacht hätten, dann hätten es drei- bis
viermal mehr tote sein können!

Was mich aber ängstigt, daß ist die Militanz, mit der Esoteriker (unter
anderem auch die Anthroposophen), Querfurzer und Rechtsextreme diese
Maßnahmen stören und sogar verhindern wollten.

Zu zweitens: dito!

Der Klimawandel ist evident, und er schadet uns. Und er ist nachweislich
von Menschen verursacht, und Menschen können das auch wieder reparieren.
Zumindest derzeit noch. Und komisch! Es sind just dieselben Esoteriker,
Querfurzer und Rechtsextreme, die diese Korrekturen stören und verhindern
wollen, und das *AUCH* mit Gewalt.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

--

☝️ Das Rätsel der Woche! 🧐️

┌────────────────┐
│ Findest Du den │
│ den Fehler? │
│ │
│ → 0123456789 │
└────────────────┘
DER GELAeUTERTE
2024-04-01 14:52:00 UTC
Post by Peter Veith
"Als Beispiele werden Proteste gegen Corona-Maßnahmen genannt. Oder
die 'politischen Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels'."
wir sind durch!
Und die Bescheuerten durchgeimpft:

Und jaaaaaaaaaaaaaaaa, das war alles unangenehm, das bestreitet
keiner. Nichts desto Trotz war es nötig,
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt!
denn Corona ist nunmal ein Schnupfen,
Haste es endlich auch geschnallt, Dummbratze:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/corona1989.mp4>
Corona hat rund 183.000 von uns gekillt.
Und die Grippe so gut wie Keinen in der Zeit:

[...]
Intelligenz ist halt nicht auf nur ein Gebiet begrenzt, Bratze!

Klaus H.
2024-04-02 15:55:46 UTC
Schön, wie weit sich mittlerweile schon der Nebel lichtet.
Erika Ciesla
2024-04-02 16:03:08 UTC
Post by Erika Ciesla
Corona ist nunmal ein Schnupfen,
Tippfehler!

Da fehlt ein K!

Corona ist nunmal KEIN Schnupfen,

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😄️

--

☝️ Übrigens! 🔔️

Das Jahr zerfällt in vier Jahreszeiten:

1. Frühjahrsmüdigkeit,
2. Sommerlethargie,
3. Herbstdepression,
4. Winterschlaf.
DER GELAeUTERTE
2024-04-02 16:50:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
Corona ist nunmal ein Schnupfen,
Tippfehler!
Aber mal ein guter solcher, Dummbratze!

Klaus H.
2024-04-02 17:30:54 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
Corona ist nunmal ein Schnupfen,
Tippfehler!
Da fehlt ein K!
Corona ist nunmal KEIN Schnupfen,
Der Schreibfehler liegt woanders. Die Lauterbach/Dahmen-Gläubigen
stellen nicht Tippfehler dar sondern Deppfehler.
Klaus H.
2024-04-03 07:09:27 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
Corona ist nunmal ein Schnupfen,
Tippfehler!
Da fehlt ein K!
Corona ist nunmal KEIN Schnupfen,
Das Corona nicht nur unter dem Schnupfen zu taxieren sondern darüber
hinaus fast auf Null zu drücken, schießt m.E. ein Stück übers Ziel hinaus.
Erika Ciesla
2024-04-03 08:01:36 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Erika Ciesla
[...]
An Corona starben allein in Deutschland rund 180.000, weltweit waren es
sieben Millionen.

An Schnupfen stirbt üblicherweise keiner.

Zweitens: Schnupfen hast Du in sieben Tagen ausgerotzt, Corona aber
begleitet dich, wenn Du Pech hast, für den Rest deines Lebens.

Corona ist also definitiv nicht banal, und wer sich davor schützt, der tut
richtig.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😄️

--

☝️ Übrigens! 🔔️

Auch im Selbstgespräch kommt es immer auf die Qualität
des Gesprächspartners an! 🤣
Klaus H.
2024-04-03 09:10:41 UTC
Post by Erika Ciesla
An Corona starben allein in Deutschland rund 180.000, weltweit waren es
sieben Millionen.
Diese Zahlen wurden von Schwachköpfen (oder bewußten Lügnern?)
konstruiert, die auch die Existenz von 'symptomlosen Erkrankungen' oder
'Corona-Killervarianten' behaupteten (bin gespannt, wann analog dazu der
Habeck die Energieversorgung durch Perpetuum Mobiles sichern will).
Erika Ciesla
2024-04-03 10:13:37 UTC
Post by Erika Ciesla
An Corona starben allein in Deutschland rund 180.000, weltweit waren es
sieben Millionen.
Diese Zahlen wurden von Schwachköpfen (oder bewußten Lügnern?) konstruiert,
DAS sagen nur die Schwachköpfe und Lügner.

Und die Esoteriker, und die Anthroposophen, und die N’s!
die auch die Existenz von 'symptomlosen Erkrankungen'
Wenn es asymptomatisch verlaufen wäre, dann hätte es ersten keiner gemerkt
und es wäre zweitens keiner daran gestorben.
oder 'Corona-Killervarianten' behaupteten
Für 180.000 von uns war es ein Killervirus.
(bin gespannt, wann analog dazu der Habeck die Energieversorgung durch
Perpetuum Mobiles sichern will).
Ein Perpetuum mobile!!!!!

Geht es nicht noch ein Bißchen lächerlicher?

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😄️

des Gesprächspartners an! 🤣
Klaus H.
2024-04-03 11:38:34 UTC
Post by Erika Ciesla
(bin gespannt, wann analog dazu der Habeck die Energieversorgung durch
Perpetuum Mobiles sichern will).
Ein Perpetuum mobile!!!!!
http://youtu.be/_hNLl7_W0ds
Geht es nicht noch ein Bißchen lächerlicher?
Das Video ist überholt, seit die Doktorin und Professorin für Physik und
Mathematik Annalena B. erfolgreich eine von ihr konzipierte Maschine
vorführte, die in der Lage ist, ohne meßbaren Verbrauch von Energie
beliebig viele Wenden um 360 Grad auszuführen.
DER GELAeUTERTE
2024-04-03 13:49:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Diese Zahlen wurden von Schwachköpfen (oder bewußten Lügnern?) konstruiert,
DAS sagen nur die Schwachköpfe und Lügner.
Die, die intelligenter sind, als Du tagesschaubesoffene Dummbratze?
Post by Erika Ciesla
Für 180.000 von uns war es ein Killervirus.
Wenigstens hatten sie keine Grippe:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/grippe2.jpg>
<http://www.tipota.de/usenet/pix/grippe3.jpg>
<http://www.tipota.de/usenet/pix/grippe4.jpg>
Post by Erika Ciesla
Geht es nicht noch ein Bißchen lächerlicher?
Was das angeht, hast Du dumme alte Schabracke
uns doch noch nie enttaeuscht!

DER GELAeUTERTE
2024-04-03 13:49:00 UTC
Post by Erika Ciesla
An Corona starben allein in Deutschland rund 180.000, weltweit waren
es sieben Millionen.
Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt! Grippe war ja ausgesetzt:

Post by Erika Ciesla
Corona ist also definitiv nicht banal, und wer sich davor schützt,
der tut richtig.
HAMSE NAeMLICH IN DER TAGESSCHAU GESAGT, MENNO!!!

nico
2024-04-03 15:49:31 UTC

Intelligenz ist also definitiv nicht banal, und wer sich davor schützt, der tut
richtig.

 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 schuetzt sich erfolgreich vor dem geringsten Anflug von Intelligenz.

nico
2024-04-01 09:23:42 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Peter Veith
[...]
Die arme Frau ist ja sowas von krank in ihrer hohlen Birne...
Post by Erika Ciesla

 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪, arme Geisteskranke

Arthur Erhardt
2024-03-31 09:47:42 UTC
Post by klaus reile
On Sun, 31 Mar 2024 11:31:59 +0200
Post by Peter Veith
[...]
Offenbar weitgehend ja. Nicht nur 1945, auch sämtliche zu Allgemein-
gut gewordene vernünftige Aussagen von Regierungschefs und Diplomaten
danach.
A. Erhardt
klaus reile
2024-03-31 10:30:31 UTC
Post by Peter Veith
[...]
Ja, und die Mahner werden bis zum Geht-nicht-mehr diffamiert.

Klaus
Du denkst
Arthur Erhardt
2024-03-31 11:33:08 UTC
Post by klaus reile
Post by Peter Veith
[...]
Ganz genau. Das Plakat das Peter Veith eben als Bild zitierte
war mir nur dem groben Inhalt nach bekannt, das passt hier hervor-
ragend.
A. Erhardt
nico
Aus eigenem Erleben FULL ACK
klaus reile
2024-03-31 11:52:57 UTC
Post by nico
Post by klaus reile
Ja, und die Mahner werden bis zum Geht-nicht-mehr diffamiert.
Aus eigenem Erleben FULL ACK
Ist es nicht schnurz-piep-egal, wenn einige Plapperer uns Nazi nennen?

Klaus
Du denkst
nico
2024-03-31 12:35:02 UTC
Wenn ein ausgemachter Hohlkopf mich "Nazi" nennt sehe ich das als Lob.
klaus reile
2024-03-31 12:41:27 UTC
Post by nico
Post by klaus reile
[...]
Angst und Heimweh habe ich früher nie gekannt. Das mit der Angst ändert
sich gerade:

https://www.freidenker.org/?p=18623

Nein, vor den Russen habe ich kaum Angst. Nur vor deren Echo, das
unbelehrbare westliche Politiker heraufbeschwören.

Klaus
Du denkst
nico
2024-03-31 13:34:42 UTC
Post by klaus reile
Post by nico
Post by klaus reile
[...]
Warum sollen wir Angst vor etwas unausweichlichem haben? Sterben müssen
wir so oder so, nur die Art /wie/ wir sterben unterscheidet sich ist
aber im Endeffekt egal. Ob uns nun der Himmel auf den Kopf fällt oder
eine Bombe vor die Füße - das Ergebnis ist doch dasselbe.
Arthur Erhardt
2024-03-31 12:41:55 UTC
Post by nico
Post by klaus reile
Ja, und die Mahner werden bis zum Geht-nicht-mehr diffamiert.
Aus eigenem Erleben FULL ACK
Ist es nicht schnurz-piep-egal, wenn einige Plapperer uns Nazi nennen?
Grundsätzlich ja, praktisch folgt einer solchen Begriffszuweisung
früher oder später auch die materielle Vernichtung, etwa durch
Arbeitsplatz- und damit Einkommensverlust.
A. Erhardt
klaus reile
2024-03-31 12:58:54 UTC
Post by nico
Post by klaus reile
[...]
So spontan hätte ich geantwortet, dass man es da als Rentner besser
hat. Verfolgt man da aber so die aktuelle Situation, bin ich mir nicht
wirklich sicher.

Klaus
Du denkst
nico
2024-03-31 13:37:25 UTC
Post by klaus reile
Post by nico
Post by klaus reile
[...]
Man kann (und wird!) auch einem Rentner das Konto wegschiessen und ihn
so vernichten.
klaus reile
2024-03-31 13:50:08 UTC
Post by nico
Post by klaus reile
Post by nico
Post by klaus reile
[...]
Bestand der Fehler etwa darin, dass ich immer dachte, wenn man fleissig
ist und wir in D ja Meinungsfreiheit haben, kann uns ja kaum etwas
passieren? Das mit der Meinungsfreiheit ändert sich wohl gerade. Wenn
man so verfolgt, für was man in diesem Land so alles angezeigt und auch
verurteilt wird.
Wie hat sich dieses Land doch seit 1962 verändert, besonders aber seit
Wegfall des Warschauer Paktes.

Klaus
Du denkst
nico
2024-03-31 15:32:01 UTC
Post by klaus reile
On Sun, 31 Mar 2024 15:37:25 +0200
Post by nico
Post by klaus reile
Post by nico
Post by klaus reile
[...]
Ja, und das ist erst der Anfang. Das wird noch richtig schlimm. Lass uns
froh sein das wir alte Säcke sind. Nein, die Jugend tut mir nicht leid
denn sie hätte es in der Hand der Entwicklung entgegenzutreten und tut
es nicht. Wir Alten können es nicht (mehr).
DER GELAeUTERTE
2024-03-31 16:07:00 UTC
Post by nico
Post by klaus reile
[...]
Post by nico
Aber leider ist uns mit Schimpfen nicht geholfen.
[schimpft Ohlemacher in <***@4ax.com>]
nico
2024-03-31 16:10:59 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
<http://www.tipota.de/usenet/pix/deutschland66.jpg>
Irgendwie zutreffend.
Hans
2024-03-31 13:59:08 UTC
Post by nico
Post by klaus reile
Ja, und die Mahner werden bis zum Geht-nicht-mehr diffamiert.
Aus eigenem Erleben FULL ACK
Ist es nicht schnurz-piep-egal, wenn einige Plapperer uns Nazi nennen?
Nicht einmal nicht. Wir sind für die Blödheit anderer nicht zuständig
oder verantwortlich.
DER GELAeUTERTE
2024-03-31 14:05:00 UTC
Post by klaus reile
Ist es nicht schnurz-piep-egal, wenn einige Plapperer uns Nazi nennen?
Eher eine Auszeichnung.
--
Post by klaus reile
(Das macht richtig Spass, die Nazis immer wieder Arschloch zu nennen.)
[Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding ueber seinen Intellekt in
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%***@40tude.net%3E>]
Erika Ciesla
2024-03-31 21:41:48 UTC
Post by Arthur Erhardt
Post by klaus reile
[...]
Was tun wir™ denn? Erzähl doch mal! Unsere Soldaten sind jedenfalls NICHT
in der Ukraine, das sind die Ruzzen!

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

--

☝️ Das Rätsel der Woche! 🧐️

┌────────────────┐
│ Findest Du den │
│ den Fehler? │
│ │
│ 0123456789 │
└────────────────┘
DER GELAeUTERTE
2024-03-31 22:16:00 UTC
[...]
UNd WEN NOCHMAL hattense damals in einem Leo erwischt, Dummbratze?
das sind die Ruzzen!
Die hatten gnaedig drueber weggesehen bei dem Leo
mit deutscher Besatzung.

nico
2024-04-01 09:28:02 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Erzähl doch mal! Unsere Soldaten sind jedenfalls NICHT in der Ukraine,
UNd WEN NOCHMAL hattense damals in einem Leo erwischt, Dummbratze?
Das waren doch Ukrainer die sich nur aus Spass als deutsche Soldaten
verkleidet hatten - glaubt die schwerstbekloppte Mannheimerin.
Post by DER GELAeUTERTE
das sind die Ruzzen!
Die hatten gnaedig drueber weggesehen bei dem Leo
mit deutscher Besatzung.
Sie werden sich das für eine spätere verwendung gemerkt haben.
nico
2024-03-31 11:36:46 UTC
Post by Peter Veith
[...]
Die meisten derer die das noch bewußt erlebt haben sind schon tot, wer
soll sich da noch erinnern? Selbst die das noch aus den Erzählungen
ihrer Eltern oder Großeltern kannten werden schon immer weniger. So
verblasst die Erinnerung und macht Platz für neues Kriegsgeschrei dem
dann unausweichlich der Kanonendonner folgt.
klaus reile
2024-03-31 11:45:03 UTC
Post by nico
Post by klaus reile
[...]
Und für die ohne Erinnerung zeigen sie 3x pro Woche im TV, wie stark
doch unsere Armeen und wie böse doch der Russe, besoders aber Herr
Putin ist. Ob das etwas zu bedeuten hat?

Klaus
Du denkst
Hans
Klar: Die Böslinge sind immer die anderen... (und umgekehrt).
nico
2024-03-31 12:39:07 UTC
Post by nico
Post by klaus reile
[...]
Das gehört zum Kriegsgeschrei dazu. Erst wird die Angst vor dem bösen
Russen geschürt und dann wird es irgendwann heißen:"Angriff ist die
beste Verteidigung." Ein neuer Sender Gleiwitz wird sich schon finden.
Unsere tranatlantischen "Freunde" sind da sehr erfinderisch.
Hans
Tja, wenn man solche "Freunde" hat, braucht man keine Feinde mehr.
DER GELAeUTERTE
2024-03-31 14:05:00 UTC
Haben die Leute 1945 schon vergessen?
Erneut, weil topaktuell:
Ich hatte schon vor etlichen Jahrzehnten postuliert, dass dann,
wenn diejenigen, die es selber erlebt hatten, mal ausgestorben sein
wuerden, Krieg wieder eine Option und gesellschaftsfaehig wuerde.
nico
2024-03-31 15:40:14 UTC
Post by DER GELAeUTERTE
[...]
Ja, man arbeitet gerade mit Hochdruck daran Krieg wieder
gesellschaftsfähig und führbar zu machen. Der nächste Weltkrieg steht
schon vor der Tür und es wird sich niemand finden der den Wahnsinnigen
in den Arm fällt und ihnen Einhalt gebietet.
Erika Ciesla
2024-03-31 21:37:47 UTC
Post by klaus reile
[...]
WIR™ führen diesen Krieg ja nicht.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

--

☝️ Das Rätsel der Woche! 🧐️

┌────────────────┐
│ Findest Du den │
│ den Fehler? │
│ │
│ 0123456789 │
└────────────────┘
DER GELAeUTERTE
2024-03-31 22:16:00 UTC
Post by klaus reile
[...]
Aber die bunten nichtblauen Drecksaecke geiern drauf wie bloed.

Peter Veith
2024-04-01 08:16:03 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Ich befürchte, der Kriegsgegner könnte das anders sehen, vgl.:

"Unter den heutigen politischen Bedingungen, in denen Kriege nicht mehr
förmlich erklärt werden, steht eine sukzessive Verstrickung in
bewaffnete Auseinandersetzungen dem offiziellen Kriegseintritt gleich."
PM 26/2003 des BVerfG der BRD,

Lausche auch der Osterpredigt des Vizekanzlers der BRD, Herrn Habeck:

Veith
--
"Die Heimat lieben, die Atombombe ächten, den Frieden erzwingen"
http://ddr-luftwaffe.blogspot.com
Erika Ciesla
2024-04-01 12:34:07 UTC
Post by Peter Veith
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Putin? Ja, DER sieht das anders. Putin geht völlig auf in seinem eigenen
Phantasma, in dem der „kollektive Westen“ (Zitat!) sich verschworen habe,
Rußland zu vernichten. Und in der Tat sieht das, wenn ich mir das mal durch
Putins Brille anschaue, komisch aus, wenn die NATO immer näher kommt.

So, jetzt setze ich diese Brille wieder ab.

Alle diese Länder, inklusive der ehemaligen Sowjetrepubliken, wußten ganz
genau warum sie den Beitritt zur NATO anstrebten – nämlich damit es ihnen
nicht so ergehe wie es der Ukraine derzeit ergeht. Tatsächlich wollen die
aber nichts von Rußland, sondern wollen genau umgekehrt, daß Rußland von
ihnen nichts will. Die „Provokation“, für Putin besteht also weniger darin,
daß wir ihn angreifen könnten, sondern daß alle diese ehemaligen Vasallen
seinem Zugriff entzogen sind.
Post by Peter Veith
[...]
Verstrickt sind wir auch nicht. Wir liefern der Ukraine zwar „Werkzeuge“,
aber „die Arbeit“ machen sie selbst. Gemäß Völkerrecht ist dies nicht zu
beanstanden.

Und Rußland wird ebenfalls beliefert – von Nord-Korea und vom Iran.

Wieso findet DAS eigentlich keiner komisch, von Putins Lieblingen hierzulande?
Post by Peter Veith
Lausche auch der Osterpredigt des Vizekanzlers (…)
Ja!
===

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

--

☝️ Das Rätsel der Woche! 🧐️

┌────────────────┐
│ Findest Du den │
│ den Fehler? │
│ │
│ → 0123456789 │
└────────────────┘
Jörg Knebel

DER GELAeUTERTE
2024-04-01 14:52:00 UTC
[...]
Achwo, Du dummes Luder, der weiss auch, dass es nur die Amis sind,
die an seine Bodenschaetze wollen, und dafuer den 'kollektiven
Westen' nur BENUTZEN:

Und in der Tat sieht das, wenn ich mir das mal durch Putins Brille
anschaue, komisch aus, wenn die NATO immer näher kommt.
Das geht auch ohne Putins Brille, Du dumme Toele:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/nato.mp4>
Alle diese Länder, inklusive der ehemaligen Sowjetrepubliken, wußten
ganz genau warum sie den Beitritt zur NATO anstrebten ? nämlich
...weil sie Angebot bekommen hatten, das sie nicht ablehnen konnten?
Ja!
===

nico
2024-04-01 09:29:41 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Nein aber wir helfen fleissig mit ihn zu verlängern, Dummbratze.
Post by Erika Ciesla

 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 das kriegsgeile Dreckstueck

Erika Ciesla
2024-03-31 21:33:41 UTC
Post by Peter Veith
[Kernwaffeneinsatz]
Tut er es doch, DANN IST ER FÄLLIG – und ich
vermute, das weiß der.
Die "Oben" wissen sich zu schützten, nur DANN BIST DU TOT.
Du auch.
Post by Peter Veith
() solchen Idioten wie Du, ()
Boah eh – JETZT fühlst Du dich aber, WA!?

Dat hasse gezz gebraucht – richtig?

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

PS: wie erbärmlich!
DER GELAeUTERTE
2024-03-31 22:16:00 UTC
Post by Peter Veith
() solchen Idioten wie Du, ()
Boah eh ? JETZT fühlst Du dich aber, WA!?
Dat hasse gezz gebraucht ? richtig?
Du verallgemeinerst wieder den eigenen widerwaertigen Charakter, Bratze!
Das war eine praezise Zustandsbeschreibung!

nico
2024-04-01 09:32:31 UTC
Post by Peter Veith
() solchen Idioten wie Du, ()
Boah eh – JETZT fühlst Du dich aber, WA!?
Dat hasse gezz gebraucht – richtig?
<Lachtraenen wegwisch>

Hat er Dich wieder getroffen, Schnattergans? <Lach>
Post by Erika Ciesla

 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 die schnatternde Gans

PS: wie erbärmlich!
Selbsterkenntnis?
Hans
2024-03-30 10:10:27 UTC
29.03.2024
Post by Alfred
[...]
War aber zu nahe, und da kam er ja wieder zurück. St. Helena im
Südatlantik war da schon weiter weg. Und dort ist er ja auch gestorben.
Heinrich Pfeifer
2024-03-30 11:05:14 UTC
Post by Alfred
29.03.2024
[...]
Seit wann braucht Frankreich irgend einen Fahrschein von Deutschland?
Was für eine kranke Fantasie ist denn das?
Post by Alfred
mehr: http://youtu.be/v8G-Y5YUcdg
Ach so, der Typ mit den langen Zeigefingern mal wieder. Alles klar. Weg
damit.
--
Heinrich
mail: new<at>pfei.eu
Erika Ciesla
2024-03-30 13:03:32 UTC
Post by Alfred
Frankreichs Präsident Macron möchte Bodentruppen in die
die Ukraine schicken
DAS hat er nicht gesagt! Er hat Bodentruppen lediglich nicht ausgeschlos–
sen; von Wollen war keine Rede!
Post by Alfred
und im französischen Fernsehen wurde bereits die Invasion live
durchgespielt.
Davon wurde hier noch nichts berichtet – hast Du, Алфред, das selbst
erfunden, oder ist das die Textvorlage von Deinem Chef, dem Putin im Kreml?
Post by Alfred
Und jetzt haben sich die Bundestagsexperten dazu geäussert und
Frankreich einen Freifahrtschein gegeben. (...)
Hat er nicht, Du lügst! Tatsächlich hat Scholz, dieser weichgespülte
Waschlappen, dem Macron ganz explizit widersprochen.

🥰 Hallo Heinrich, Du bist dran! 👍
Seit wann braucht Frankreich irgend einen Fahrschein von Deutschland? Was
für eine kranke Fantasie ist denn das?
Gute Frage!
Post by Alfred
mehr: http://youtu.be/v8G-Y5YUcdg
Ach, DER schon wieder!
Ach so, der Typ mit den langen Zeigefingern mal wieder. Alles klar.
Ja, keine weiteren Fragen mehr.
Weg damit.
Dein Vorschlag ist akzeptabel.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 🐰️

Hans
2024-03-30 13:25:03 UTC
Post by Alfred
[...]
Mягкий знак, also "weiches Zeichen" nicht vergessen, was bei der
Umschrift deutscher Namen verwendet wird. Also Альфред statt Алфред.

Im russischen Visum in meinem Reisepaß steht das auch so, wobei mein
Familienname den String "kohl" enthält, also Коль. So weit reichen meine
an- und eingerosteten Russischkenntnisse noch. Doch haben sie mir vor
einigen Jahren, als wir in Санкт-Петербург/St. Peterburg waren, doch
geholfen. Aufgefallen ist mir allerdings, daß die Stationsnamen der
Ubahn auch in lateinischer Umschrift zu lesen sind.

[.....]
nico
2024-03-30 15:13:55 UTC
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
[...]
Die Dummbratze kann kein russisch und das kyrillische Alphabet kennt sie
schon gar nicht. In ihrer prahlerischen Art möchte sie aber suggerieren
das sie in beiden beschlagen wäre. Sie macht sich eben zu unserem
Vergügen lächerlich ohne es selbst zu bemerken.
Post by Hans
[...]
Ja, da wo viele Touristen aus dem "Westen" hinkommen macht man das um
denen die Orientierung zu erleichtern. Da wo keine oder nur wenige
hinkommen findest Du diese Annehmlichkeit nicht.
[.....]
Hans
2024-03-30 21:09:32 UTC
[.....]
Post by Hans
[...]
Logo. Doch ist St. Petersburg wohl (zusammen mit Moskau) die
"westlichste" Stadt in Rußland.
nico
2024-03-31 11:43:44 UTC
Post by Hans
Post by nico
[...]
Ja ich weiß. Meine Ärztin und mittlerweile auch gute Freundin stammt aus
Moskau. Sie erzählt gerne von ihrer Heimat.
DER GELAeUTERTE
2024-03-30 14:39:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
[...]
Post by Erika Ciesla
Gute Frage!
Newahr, Du dummes Luder?

Panzerschaffer
2024-03-30 16:03:48 UTC
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Alfred
29.03.2024
[...]
Das ist nun mal Sudelmanni. Der merkt nicht mal, wie er sich mit seiner
irrsinnigen Russenpropaganda laecherlich macht.
Post by Heinrich Pfeifer
Post by Alfred
mehr: http://youtu.be/v8G-Y5YUcdg
Ach so, der Typ mit den langen Zeigefingern mal wieder. Alles klar. Weg
damit.
Hab mir mal die ersten Sekunden reingezogen. Was ist das?
Wer glaubt das?
Nomen Nescio
2024-03-30 20:48:05 UTC
Post by Alfred
[...]
Diese Experten wissen zumindest, dass es sich bei der BRICS-Gruppierung
mitnichten um ein Militärbündnis handelt.
Post by Alfred
[...]
Was z.B. die Inder von den russischen Terroristen halten und wie sich
aktuell deren Verhältnis zur Ukraine entwickelt, lässt sich druckfrisch
der Presse entnehmen. Und da Silva, den Macron erst vor 5 Tagen
besuchte, ist nun ebenfalls kein glühender Verehrer des PuZZigen.

Also auch wenn Ihr Desinformanten 48 Stunden täglich Eure Lügen postet,
der Möchtegern-Gremlin hat sowas von fertig.

Übrigens ganz frisch:
<https://www.understandingwar.org/backgrounder/denying-russia%E2%80%99s-only-strategy-success>
ist insbesondere auch Euch in RuZZenärschen hausenden Maulhelden
gewidmet und stellt die Argumentation wieder vom Kopf auf die Füsse.
Michel
2024-03-31 17:10:50 UTC
Post by Alfred
Frankreich darf gegen Russland kämpfen!
Macron braucht wirklich die Absolution dieses ("Deppenvereines") sorry
ich meinte Expertengremiums, welches Frankreich keine Befugnisse hat??

Respekt. Wenn Putin so vorgehen würde, wäre die Krim noch immer Teil der
Ukraine....

GruSS,
Michel