Systempolitiker bestürzt über Freiheitsdemo am Berliner Reichstag
Tanzorchester Tino Taitano
2020-08-30 12:16:09 UTC
Berlin (dpa). Politiker fast aller Parteien haben sich bestürzt gezeigt
über die Ereignisse am Berliner Reichstag während der Proteste gegen die
Corona-Maßnahmen. „Das Reichstagsgebäude ist die Wirkungsstätte unseres
Parlaments und damit das symbolische Zentrum unserer freiheitlichen
Demokratie. Dass Chaoten und Extremisten es für ihre Zwecke
missbrauchen, ist unerträglich“, sagte Bundesinnenminister Horst
Seehofer (CSU) der „Bild am Sonntag“.

Echte Demokratie ist den Herren und Damen und Diversen im Bundestag eben
schwer erträglich. Daß das System jetzt ganz schnell den Bach
runtergeht, müßte denen doch ziemlich klar sein. Die LINKE-Chefchens
verlassen gerade noch rechtzeitig das sinkende Schiff. Denn der
Volkszorn kennt in Bälde keine Grenzen mehr, wenn man sich so umhört.

Tino
Siegfrid Breuer
2020-08-30 12:42:00 UTC
Post by Tanzorchester Tino Taitano
Berlin (dpa). Politiker fast aller Parteien haben sich bestürzt
gezeigt über die Ereignisse am Berliner Reichstag während der
Proteste gegen die Corona-Maßnahmen.
Insgeheim freuen sie sich den Arsch ab, dass es nochmal
glimpflich abgelaufen ist, aber das muss ja nicht so bleiben.
--
Post by Tanzorchester Tino Taitano
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
[rechthabert Ohlemacher in <***@4ax.com>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

noebbes
2020-08-30 15:26:31 UTC
[...]
Als ich heute Früh die Nachrichten sah war mein erster Gedanke:" Hurra,
es geht los!" doch dann wirkte der Kaffee und die Realität zeigte mir
ihr grausiges Antlitz. Ohne bewaffneten Aufstand wird das nichts.
Penn Erwin
2020-08-30 15:51:54 UTC
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Man muss euch Braun-kriminelles Pack mit allen rechtsstaatlichen und
demokratischen Mitteln bekämpfen!
Erwin
Siegfrid Breuer
2020-08-30 17:58:00 UTC
Post by Penn Erwin
Man muss euch Braun-kriminelles Pack mit allen rechtsstaatlichen und
demokratischen Mitteln bekämpfen!
Das duerfte schwer werden, Leute mit Mitteln zu bekaempfen,
fuer deren Wiedereinfuehrung die stehen, oder nicht, Du Doof?
Oder meinst Du die Mittel, die nur noch so genannt werden?
Little Brownie
2020-08-30 19:21:48 UTC
Post by Penn Erwin
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Dazu müßte man erst mal einen Rechtsstaat und eine Demokratie haben.

Rechtsstaat: Der Verfassungsschutzchef wird mit Schimpf und Schande aus
dem Amt gejagt, weil er auf der Wahrheit besteht.

Demokratie: Eine Kanzlerin annuliert eine demokratische Wahl, weil ihr
der gewählte Ministerpräsident der FDP nicht paßt.

LB
Hans
Da müßten schon einige Leute wegen Hochverrats im Knast sitzen.
Hans-Juergen Lukaschik
2020-08-30 20:38:23 UTC
am Sonntag, 30 August 2020 17:51:54
Post by Penn Erwin
Als ich heute FrÃŒh die Nachrichten sah war mein erster Gedanke:"
Hurra, es geht los!" doch dann wirkte der Kaffee und die RealitÀt
zeigte mir ihr grausiges Antlitz. Ohne bewaffneten Aufstand wird
das nichts.
Man muss euch Braun-kriminelles Pack mit allen rechtsstaatlichen und
demokratischen Mitteln bekÀmpfen!
Du willst sie also alle abfackeln?
eku.pilz
2020-08-30 21:18:44 UTC
Post by Penn Erwin
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Du meinst demnach so "bekaempfen", wie unseren kleinen Hitlerjungen
Herbert Norkus stellvertretend. Aha.

Zwei Dutzend Berliner Linkskriminelle der KPD draengeln das Kind an
die Wand, stechen ihm die Augen aus, schneiden ihm mittels Scheren die
Lippen ab. Bringen dem Buben x-mal feine Stiche ins Herz bei, damit
der nur langsam innerlich verblutet. Setzen sich feige nach Moskau ab,
diese typisch linken Untertiere.

Unser kleiner Herbert hatte fruehmorgens mit drei weiteren
harmlosen Hitlerjungen in Berlin-Mitte in Hausfluren Werbe-Flyer
verteilt. Vor neun Jahrzehnten war das.

Folgende Garantie-Erklaerung namens unserer Gauleitung sei euch
Linkskriminellen hierdurch uebermittelt:

Saemtliche eure Befuerchtungen vor uns Rechtswahrern treffen
vollstaendig zu!

Und, Nein, nicht zu 90 Prozent.
Nicht zu 95 Prozent.
Nicht zu 98 Prozent.
Nicht zu 99 Prozent.
Auch nicht zu 150 Prozent.

Nur zu 100 Prozent zutreffend!

NG 'de.sci.geschichte' hinzugefuegt.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Penn Erwin
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!