Feinstaub!
2018-04-06 09:00:02 UTC
/Allergiker müssen stark sein/!
*Pollen im Anflug - Meteorologen erwarten Birken-Explosion*

<www.bz-berlin.de/berlin/pollen-im-anflug-meteorologen-erwarten-birken-explosion
<www.bz-berlin.de/panorama/allergiker-und-der-fruehling-welche-pollen-fliegen-derzeit>

Ich muß jetzt im Frühling auch wieder andauernd niesen.
So eine richtig schlimme Allergie ist das aber bei mir zum Glück nicht.

Ohne Tempotücher kann ich aber zurzeit nicht aus dem Haus gehen, weil
bei mir diese Niesanfälle dann immer völlig unvermittelt kommen, auch
wenn z.B. irgendwo eine schlecht gewartete Klimaanlage als
"Pollenschleuder" läuft.

Ein Gruß an alle Leidensgenossen!

w.
Fetisch Klaus 3
2018-04-06 11:38:39 UTC
[...]
Fliege für ein zwei Monate nach Teneriffa ans Meer, wie Kieckbusch und
Bachmann. Dort gibt es keine Pollenallergie wegen der Meeresbrise. Für
Hundezüchter, Bärgida-Teilnehmer und Sangriabecherer gibt es verbilligte
Flugtickets bei der Air Maroc.

FK3
Bernd Nawothnig
2018-04-07 16:26:32 UTC
Post by Fetisch Klaus 3
Post by Werner Sondermann
[...]
Wer das nicht will, kann es auch Werner Heisenberg gleichtun und nach
Helgoland fahren. Vielleicht liest er dann auch Goethes Wilhelm Meister,
erfindet so nebenbei die Matrizenmechanik und ist danach vom
Heuschnupfen kuriert.

Bernd
--
no time toulouse