Selbstmord abgewendet!
2018-12-06 16:08:00 UTC
|Fuer Beate Zschaepe wird es keine Sonderbehandlung geben.

<https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/zschaepe-verlegung-chemnitz-100.html>

Puh, nochmal Glueck gehabt!
--
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
2018-12-06 16:16:24 UTC
|Fuer Beate Zschaepe wird es keine Sonderbehandlung geben.
<https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/zschaepe-verlegung-chemnitz-100.html>
Puh, nochmal Glueck gehabt!
Wieso glaubst du sie könnte in Chemnitz nicht geselbstmordet werden? Ein
kleiner Provinzknast mit entsprechend schludrigem Personal... sind doch
optimale Bedingungen.
Siegfrid Breuer
2018-12-06 16:32:00 UTC
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
Wieso glaubst du sie könnte in Chemnitz nicht geselbstmordet werden?
Ein kleiner Provinzknast mit entsprechend schludrigem Personal...
Ham die doch versprochen da oben. Die werden doch nicht luegen?
2018-12-06 16:36:17 UTC
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
sind doch optimale Bedingungen.
Ham die doch versprochen da oben. Die werden doch nicht luegen?
NEIN! Natürlich nicht, so etwas würden die doch /niemals/ tun... LOL