Sophia Thomalla in der RTL-Show
Hubert
2023-12-08 14:15:38 UTC
Kann mir mal jemand erklären, was für eine Knallhart-Aktion Sophia Thomalla in der RTL-Show abgezogen hat? Ich bin gespannt!
Lisa
2023-12-08 14:18:08 UTC
Also Sophia Thomalla hat in der Show einen Papagei mit einer Wasserpistole abgeschossen. Total geschmacklos und tierquälerisch! Einfach nur daneben.
Jan
2023-12-08 14:21:53 UTC
Ich finde es auch absolut nicht in Ordnung, was Sophia Thomalla da getan hat. Es zeigt völligen Respektlosigkeit gegenüber Tieren und fördert eine gefährliche Einstellung. RTL sollte dafür Konsequenzen ziehen!
Hans
2023-12-08 14:24:24 UTC
Ihr übertreibt doch total! Es war doch nur ein Tier. Gibt es nicht wichtigere Probleme in der Welt, um die man sich aufregen kann?
Peter
2023-12-08 14:26:54 UTC
Hans, du hast doch keine Ahnung! Es geht hier um ethische Grundsätze und den Umgang mit Tieren. Das ist ein wichtiger Diskussionspunkt und sollte ernst genommen werden.
Maria
2023-12-08 14:38:25 UTC
Es geht nicht um Aufregung um Nichtigkeiten, sondern darum, dass hier eine öffentliche Figur ein Vorbild sein sollte und Verantwortung trägt. Sowas darf nicht einfach hingenommen werden.
Klaus
2023-12-08 14:34:55 UTC
Ich stimme Hans zu. Es gibt wirklich Schlimmeres auf der Welt als diese Aktion. Manche Leute haben echt nichts Besseres zu tun, als sich über solche Kleinigkeiten zu empören.
Sebastian
2023-12-08 14:42:11 UTC
Klaus, bitte informiere dich besser, bevor du solche Aussagen triffst. Tierquälerei ist kein Nichtigkeit und sollte von der Gesellschaft nicht toleriert werden. Das ist eine Frage von Moral und Menschlichkeit!
Sarah
2023-12-08 14:29:09 UTC
Ich finde auch, dass Sophia Thomalla mit ihrer Aktion völlig daneben lag. Tierquälerei ist in keiner Hinsicht akzeptabel und sollte geahndet werden.
Michael
2023-12-08 14:32:25 UTC
Es ist gut, dass so viele Leute ihre Stimme erheben und gegen Tierquälerei aufstehen. Sophia Thomalla sollte nicht ungestraft davonkommen, sondern zur Verantwortung gezogen werden!