Ist ja auch
2018-06-11 00:50:00 UTC
...irgendwie Arbeitsplatzsicherung, wenn man auch privat so tickt,
wie man das im Volkserziehungstatort brav spielt:

|Persoenlich und im Film - "Polizeiruf"-Kommissare kaempfen
|gegen die AfD

<https://www.express.de/news/promi-und-show/persoenlich-und-im-film--polizeiruf--kommissare-kaempfen-gegen-die-afd-30595324>

Hans Albers hatte das ja damals[tm] auch so gemacht, weswegen man
ihn hinterher schwer verachtete und ihm das vorwarf.

|So wie am Sonntag (ARD, 20.15 Uhr), wenn sie innerhalb der PSD (einer
|rechtspopulistischen Partei, die stark an die AfD erinnert) ermitteln
|im Mord an der Landesvorsitzenden Sylvia Schulte, gespielt von Katrin
|Buehring, die nicht nur optisch stark an die AfD-Bundesvorsitzende
|Alice Weidel erinnert.

Ist ja eigentlich schon eine Farce in sich, dass in einem angeblichen
"Rechtsstaat" ein voreingenommener volksverraeterhoeriger Drecks-Sender
ungestraft eine solche Hasspropaganda gegen eine zugelassene Partei
machen darf. Aber die Vollbeklatschten leben einfach weiter stramm
das angesagte Motto. (siehe Sig)
Ich hoffe, ich erlebe noch, wie wir zahllose Hans Alberse mal
verachten werden, und die am Strassenrand sitzen und betteln!
2018-06-11 02:37:00 UTC
...irgendwie Arbeitsplatzsicherung, wenn man auch privat so tickt,
|Persoenlich und im Film - "Polizeiruf"-Kommissare kaempfen
|gegen die AfD
Mein Fresse, da hamse sich wieder einen aus dem Arsch gezogen!
Jede Menge subliminale Botschaften abseits der Handlung.
Hochkriminell! Und staatlich gesteuert. Und ich muss das
bezahlen mit der von mir erpressten Wohnsitzwangsabgabe.
Wer auch gepflegt abkotzen will:

<https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2018/06/05/449bf053-301c-4326-91af-c874f1911f15/960-1.mp4>
2018-06-11 06:09:31 UTC
Hallo Siegfrid,

am Montag, 11 Juni 2018 02:50:00
Post by Siegfrid Breuer
...irgendwie Arbeitsplatzsicherung, wenn man auch privat so tickt,
|Persoenlich und im Film - "Polizeiruf"-Kommissare kaempfen
> [...]
Ist schon interessant, wie das Öffentlich-Rechtliche genutzt wird.

Merkel bei Anne Will zum Thema "Mord an Susanna":

"„Der Fall zeigt doch, wie wichtig es ist, dass die Menschen,
die keinen Aufenthaltsstatus haben, schnell ihr
Verwaltungsgerichtsverfahren bekommen und schnell wieder nach Hause
geschickt werden können.”"

Was genau meint die Kanzlerin? Ist damit zu rechnen, dass sich solche
FÀlle hÀufen könnten? Sind etwa alle Menschen, die keinen
Aufenthaltsstatus haben, potentielle Mörder?
FÀllt so eine Aussage nicht unter Volksverhetzung?

MfG Hans-JÃŒrgen