Selbstmord: VW-Chef will Bekenntnis der Branche zu strengen Klimazielen
Gangrian Frischluftsemmel
2020-10-25 21:10:15 UTC
Berlin (dpa). Der VW-Konzern fordert ein klares Bekenntnis der
Automobilbranche zu den schärferen Klimazielen in der Europäischen
Union. „Es ist besser, wir gestalten den Wandel jetzt mit, als einer
Entwicklung hinterherzulaufen“, sagte Vorstandschef Herbert Diess dem
Fachdienst „Tagesspiegel Background Verkehr & Smart Mobility“. „Wir
stehen zu den EU-Flottenzielen und dem Green Deal“.

Ich fahre VW, kaufe aber niemals wieder ein Auto von denen. Die sind
verrückt!

Gangrian
Femifratze (...innen, ...innen)
2020-10-26 14:58:42 UTC
Aber leider will der Laden nur mehr von seinen Kisten auf die Strasse
bringen und seine Stinker verkaufen sich gerade schlecht.
Heute fuhr abermals so ein scheiß Nissan Leaf vor mir mit 30 km/h und
blockierte den Verkehr auf der Bundesstraße. Das ist nun schon das
dritte Mal in den letzten drei Wochen. Diese E-Karren sind zum Kotzen
mit ihrer Reichweitenangst!

Auf der anderen Seite heizen hier immer zwei Tesla wie besengte Säue und
schneller als die StVO erlaubt durch die Stadt.

FF