Eigentlich
2018-03-12 15:04:00 UTC
Ich bin Siegfrid Breuer <***@tipota.de>, egal was die Hobbykuemmerer
beim Usenet-Okkupanten Google sich dortselbst fuer einen Namen aus dem
Arsch ziehen: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

...soll sie ja nur die Kommissarin spielen:

|Sabine Postel moechte die Gesetze verbessern

<https://www.express.de/news/promi-und-show/-mama--wann-stirbst-du-endlich----tatort-kommissarin-prangert-pflege-notstand-an-29849898>

|"Leider zeigt der Film, wie die Situation in Deutschland vielerorts
|tatsaechlich ist es ist in meinen Augen eine wichtige Aufgabe des
|Staates, durch entsprechende Gesetze und engmaschige Kontrollen diese
|fatalen Zustaende zu verbessern."

Hauptsache, er zeigt nicht wieder unsere angeblich heile Welt.

|Ihre Forderung: "Nur, wenn die Berufe im Pflegebereich sozial und
|finanziell deutlich aufgewertet und ausreichende Stellen fuer diese
|verantwortungsvolle Arbeit geschaffen werden, hat unsere Gesellschaft
|die Chance, in Wuerde und Respekt zu altern."

Aber die Kuffnucken sollen uns doch dann die Schnabeltasse halten!
2018-03-12 15:13:12 UTC
Aber die Kuffnucken sollen uns doch dann die Schnabeltasse halten!
Kuffnucken hauen Dir die Schnabeltasse mit Karacho auf selbigen und
entschuldigen das mit Zeitmangel: Sie müssen sich so schnell bewegen das
sie nicht mehr rechtzeitig bremsen können.
Furzmar Ohlemacher
2018-03-12 18:30:00 UTC

Ich bin Siegfrid Breuer auch Vollpfosten genannt !
Es ist jeden Tag aufs Neue eine grosse Freude, die Verzweiflung von
Dir hochkriminellen asozialen plaerrenden Drecksau zu geniessen ueber
Deine Granatenscheissedaemlichkeit, mit der Du selten daemliche
Grossfresse Dich in Deine aktuelle aussichtslose Situation manoevriert
hast, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding! ;-)))
Wolltest Du nicht nochwas erklaeren:

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
--
Nazis haben nich das alleinige Anspruchsrecht auf Dummheit.