Jugendliche attackieren Einsatzkräfte vor Altenheim, Notärztin verliert mehrere Zähne
Der Habakuk.
2018-06-23 10:49:02 UTC
"Jugendliche attackieren Einsatzkräfte vor Altenheim, Notärztin verliert
mehrere Zähne

Florian Weiß

Als Rettungskräfte in ein Alten- und Pflegeheim in Ottobrunn gerufen
werden, werden sie von randalierenden Jugendlichen angegriffen. Eine
Notärztin wird schwer verletzt.

Ottobrunn - Am Freitagabend kam es in Ottobrunn zu tumultartigen Szenen.
Bei einem Einsatz im Alten- und Pflegeheim an der Ottostraße wurden
Rettungskräfte von zwei betrunkenen Jugendlichen angegriffen und
verletzt. Eines der beiden Opfer verlor dabei sogar mehrere Zähne. Was
war passiert?

Zwei Jugendliche (17 und 20), bei denen es sich um unbegleitete
Flüchtlinge handelt, wollten nach 20.00 Uhr das Jugendhaus in Ottobrunn
mit einem mit alkoholischen Getränken gefüllten Trolli betreten. Als
eine Betreuerin diese auf das Alkoholverbot hinwies und eine Kollegin
hinzurief, griffen die beiden alkoholisierten Halbstarken die Frauen an
und entfernten sich anschließend vom Gebäude.

Notarztfahrzeug wird bei Eintreffen angegriffen, Scheibe zersplittert

Parallel waren Rettungsdienstkräfte der Feuerwehr Ottobrunn am nahe
gelegenen Hanns-Seidel-Haus, dem Alten- und Pflegeheim eingetroffen, um
dort einer Person mit lebensbedrohlicher Erkrankung zu Hilfe zu kommen.
Während die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Gebäude schon betreten
hatten, traf auch das Notarzteinsatzfahrzeug des Krankenhauses
Neuperlach ein. In diesem Moment aber griff der 20-Jährige das Fahrzeug
an und warf aus rund eineinhalb Metern Entfernung eine volle
Whiskey-Flasche auf die Seitenscheibe an der Beifahrerseite des
Fahrzeuges. Diese durchschlug das Fenster, traf die im Fahrzeug sitzende
Notärztin mitten im Gesicht und schlug ihr mehrere Zähne aus. Sie erlitt
einen Kieferbruch, ein Schädel-Hirn-Trauma und Schnittverletzungen im
Gesicht. Der Rettungssanitäter, der das Fahrzeug fuhr, erlitt lediglich
Schnittverletzungen durch die Splitter der Scheibe.

Polizei kann Angreifer unweit entfernt überwältigen

Während sich Rettungskräfte und nachgeforderte Notärzte um die
Verletzten kümmerten, konnten die Täter einige hundert Meter entfernt
von der Polizei gestellt und überwältigt werden. Nicht bestätigten
Informationen vom Einsatzort zufolge sollen die Polizisten bei der
Festnahme der Jugendlichen von mehreren Ottobrunner Bürgern behindert
worden sein, die den Halbstarken zu Hilfe kommen wollten.

Der Werfer wurde festgenommen und sollte am Samstag dem Haftrichter
vorgeführt werden." (Münchner Merkur)

Wie lange soll dieser Irrsinn mit kriminellen Kuffnucken denn noch
gehen? Das Gesindel muß raus aus Deutschland! Besser heute als morgen!
Wenn das Rassismus ist, dann bin ich gerne Rassist!
2018-06-23 11:03:13 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
[.....]
Post by Der Habakuk.
[...]
Das würde ja bedeuten, daß diese Kanacker eine Rasse wären...

2018-06-23 11:08:53 UTC
Damit Du dich damit nicht so einsam fühlen musst: Ich auch!
klaus r.
2018-06-23 11:41:02 UTC
Am Sat, 23 Jun 2018 13:08:53 +0200
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
[...]
In den 60ern und 70ern gab es in den Grossstädten besondere Polizeien,
so eine Art Überfallkommandos. Wenn die kamen, herrschte in der Regel
Ruhe und oft ging auch das Eine oder Andere kapott. So mal ein Unter-
oder auch ein Oberkiefer, ein Näschen oder auch ein Gelenk. Und die
hatten sehr oft richtig Lust zum Ordnungschaffen.
In den Garnisonsstädten gab es meistens auch eine brauchbare
Militärpolizei mit herrlichen hölzernen Schlagstöcken. So etwas
brauchen wir heute wieder.
Heute haben wir eine Claudia Roth, eine Göring-Eckardt und andere, die
sich über die in D. voranschreitenden Änderungen masslos freuen. Heute
gehen eher die Polizisten in den Knast als die Verursache der Bambule.
Und sollten die Verursacher gar linke Zecken oder arme Schutz- und oder
Unterhaltssuchende sein, na, dann sowieso.

Interessante Meinungen auch auf: http://www.freiewelt.net/
Hans
2018-06-23 12:39:44 UTC
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
[...]
Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bund der dritte.

© Friedrich Schiller, Ballade "Die Bürgschaft".

2018-07-11 07:48:34 UTC
Post by noebbes
Post by Der Habakuk.
[...]
Dann sind wir schon drei. Meine "Rassenlehre" ist sehr einfach: Es gibt
in allen Teilen der Welt, in allen Ländern die "Rasse der Vernünftigen"
und die "Rasse der Dummen". Die Dummen sind leider in der Überzahl.