Weihnachtsbäume erkranken auch an Corona, teurer!
Beinhard Reifen
2020-10-24 09:48:39 UTC
Bühl (dpa). Weihnachtsbäume werden in diesem Jahr wahrscheinlich teurer.
Grund sind nach Angaben des Bundesverbands der Weihnachtsbaumerzeuger
höhere Kosten wegen der Coronavirus-Pandemie. Für die beliebten
Nordmanntannen dürften bei bester Qualität zwischen 20 und 27 Euro
fällig werden, sagte Geschäftsführer Martin Rometsch der Deutschen
Presse-Agentur. Im vergangenen Jahr hatte die Preisspanne 18 bis 23 Euro
betragen. Die Händler müssten Hygienekonzepte erstellen, mehr Platz
vorhalten und möglicherweise mehr Personal einsetzen.

Schnell noch zur deutschen Zukunftsreligion Islam übertreten, dann
braucht man keinen Weihnachtsbaum mehr!

Beinhard
Hans
2020-10-24 10:12:52 UTC
Post by Beinhard Reifen
[...]
Solch einen potentiellen Brandbeschleuniger für Wohnungsbrände brauche
und verwende ich sowieso nicht. Und ich bin völlig religionsfrei.
Dortmunder Negerballett e.V.
2020-10-24 10:17:15 UTC
Post by Hans
Und ich bin völlig religionsfrei.
Du küßt dem Atheismus den kalten Arsch!

Als Dank scheißt er Dir auf den Kopf und kackt Dich in die Hölle.

François
noebbes
2020-10-24 16:25:06 UTC
Post by Hans
Post by Beinhard Reifen
[...]
Vor sehr langer Zeit war ich mal verheiratet und meine Frau bestand auf
einem Weihnachtsbaum. Meine beharrlichen Hinweise auf unsere beiden
Katzen wurden geflissentlich ignoriert. Also wurde ein Baum beschafft
und (von Ihr!) wunderschön dekoriert. Dann kamen die beiden Stubentiger
von ihrem täglichen Ausflug zurück... Sie wollte dann nie wieder einen Baum.
Berserker
2020-10-24 11:02:42 UTC
Post by Beinhard Reifen
[...]
Na dann geh doch in den Wald und reiß dir einen raus!

Berserker
F. W.
2020-10-26 10:15:43 UTC
Post by Beinhard Reifen
Presse-Agentur. Im vergangenen Jahr hatte die Preisspanne 18 bis 23
Euro betragen. Die Händler müssten Hygienekonzepte erstellen, mehr
Platz vorhalten und möglicherweise mehr Personal einsetzen.
Das ist eine der guten Seiten des Virus: mehr Hygiene und mehr Personal.
Das ist schon lange fällig.

FW
Der Zugvogel aus Aleppo
2020-10-26 14:46:42 UTC
Post by F. W.
Post by Beinhard Reifen
[...]
Und doppelt so hohe Preise. Aber Geld spielt bei den reichen Linksgrünen
ja keine Rolle.

Aleppobird
Der Zugvogel aus Aleppo

Aleppobird
Hans
2020-10-26 15:00:26 UTC
Post by Der Zugvogel aus Aleppo
Post by F. W.
Post by Beinhard Reifen
[...]
...zumindest so lange, als es nicht ihr eigenes Geld ist.