D: Staatsfernsehen betreibt bis zur letzten Minute Volksverhetzung gegen Donald Trump?
Fred
2020-10-25 11:48:16 UTC
1)
Ist es der deutschen Regierung denn wirklich nicht bewusst, dass
Donald Trump IN DEN USA GEWÄHLT WIRD und nicht in Deutschland?

2)
Oder betreibt die deutschen Regierung nur deshalb diese gigan-
tische Volksverhetzung gegen Donald Trump, damit sich künftig
keine politische Partei zu sagen wagt: _DEUTSCHLAND ZUERST_ ?

1) oder 2) ..?

Oder gibt es einen 3. Punkt für diese monströse
staatliche Volksverhetzung in Deutschland?
Franz Conradi
2020-10-25 12:06:02 UTC
Post by Fred
[...]
Was glaubst du welchen Einfluß die angebliche Hetze der "deutchen
Regierung" gegen diesen Vollhonk, Lügner und Steuerbetrüger auf die
Wahlentscheidung des US-amerikanischen Wählers hat, Freddie?

f'up2 dspm
--
Als linksextrem gilt man für Rechte, wenn man Anhänger der bekannten
linksextremen Kampfschrift "Grundgesetz" ist.

Sascha Lobo in
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/rechte-sprache-deutsch-rechts-rechts-deutsch-a-1221185.html
Erika Ciesla
2020-10-25 14:19:53 UTC
Post by Franz Conradi
[Blah!]
Was glaubst du welchen Einfluß die angebliche Hetze der "deutchen
Regierung" gegen diesen Vollhonk, Lügner und Steuerbetrüger auf die
Wahlentscheidung des US-amerikanischen Wählers hat, Freddie?
Das tut nichts.

Aber dem Fred stört es – wir haben womöglich seinem Gott gelästert?

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 9
Fritz
2020-10-25 14:24:58 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Conradi
[Blah!]
[...]
Der wäre bei ihm aber eher Putin!
Aaaaber - ein starker Mann muss es jedenfalls sein ......
--
Fritz
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Erika Ciesla
2020-10-25 15:38:43 UTC
Post by Fritz
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Conradi
[Blah!]
[...]
Das ist kein Widerspruch, das ergänzt sich.

So ist bekannt, daß Hillary Clinton während des Wahlkampfs vor vier Jahren
von des Putins Troll-Fabrik ausgespäht wurde, und daß das dort abgegrif–
fene Material dem Wahlkampfbüro der Repubse überspielt wurde – will sagen,
Putin hat Trump im Wahlkampf protegiert!

Und er tut es wieder. Denn den Trump hat er in der Hand, den Biden nicht.
Post by Fritz
Aaaaber - ein starker Mann muss es jedenfalls sein ......
Wer oder was genau?

Vielleicht – ein Führer?

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 9
Schabracken-Dompteur
2020-10-25 15:40:00 UTC
Post by Erika Ciesla
[...]
Hamse in der Tagesschau gesagt?
aber die Zeit ist abgelaufen.
Georg Schmolz
2020-10-25 15:13:29 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Conradi
[Blah!]
Widerlich stinkende, Zitate fälschende Drecksfotze, ekelerregendes Stück
Scheisse.
Post by Erika Ciesla
Post by Franz Conradi
[...]
Bei einer Vollblöden wie Dir nicht, das stimmt.
Post by Erika Ciesla
Aber dem Fred stört es – wir haben womöglich seinem Gott gelästert?
Du weisst schon das du dumme Dreckstöle einen gewaltigen Hau weg hast?
 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Schabracken-Dompteur
2020-10-25 15:40:00 UTC
Post by Erika Ciesla
[Blah!]
Stand da nicht, Zitatfaelscherfotze!
Und brauchst Du saudumme alte Schabracke wieder zwei Anlaeufe,
um in die richtigen Gruppen zu posten?

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine zahlreichen
Verleumdungen, die ueble Nachrede und die "Verschoenerung"
meines Namens mit Deinen geliebten SS-Runen, Du Drecksvieh!
Ignaz Döll
2020-10-25 21:18:12 UTC
Post by Franz Conradi
Post by Fred
[...]
Wenn die amerikanischen Wähler es mitkriegen würden, dann würde es wohl
Trump helfen. Die lassen sich bestimmt nicht von uns vorschreiben wen
sie zu wählen haben - sie würden aus Protest genau das Gegenteil wählen.
--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps
klaus reile
2020-10-25 12:11:25 UTC
On Sun, 25 Oct 2020 12:48:16 +0100
Post by Fred
[...]
Diese interessante Frage sollte man mal den Hetzenden stellen.

In Europa will man partout Multi-Kulti einführen. Nationale Gedanken,
egal in welcher Intensität sind maximal verpönt. Nun kommt ein
Staatsmann eines "befreundeten Landes" (also das glaubt man hier
zumindest, die Wahrheit sieht ganz anders aus) und dessen Leitspruch
ist: Mein Land zuerst. Das erscheint den hier Gewählten und dessen
Sprachrohren doch schon fast als voll Nazi, oder?

Klaus

Penn Erwin
2020-10-25 12:20:24 UTC
Post by Fred
[...]
Du bist genauso hirnamputiert, wie dieser Fred.
Post by klaus reile
In Europa will man partout Multi-Kulti einführen.
Europa ist seit Jahrhunderten multikulturell, nur ihr Brauer Abschaum
hat´s wohl noch nicht gemerkt.
Erwin
Fritz
Siegfrid Breuer
2020-10-25 15:40:00 UTC
Post by Fritz
full ACK!
Nicht weiter verwunderlich, Alpentoelpel!
Zusammen seid ihr (schwerstbesemmelten Hirnkastraten) stark!
--
Post by Fritz
Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$***@40tude.net>]
Karl Schippe
2020-10-25 16:23:12 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Fritz
full ACK!
Nicht weiter verwunderlich, Alpentoelpel!
Zusammen seid ihr (schwerstbesemmelten Hirnkastraten) stark!
... meint der schwerstbebrezelte Gehirnprothesenverweigerer
EndSSiechGeil HoilFrid
Siegfrid Breuer
2020-10-25 18:09:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Fritz
[...]
Nicht boese sein, dass ich Dich uebergangen hatte, Schueppchen!
--
Post by Karl Schippe
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Karl Schippe
Keine Angst, Dumbo. Du darfst mich jederzeit übergehen.
Frank Bügel
2020-10-25 23:07:50 UTC
Post by Penn Erwin
Post by klaus reile
On Sun, 25 Oct 2020 12:48:16 +0100
(...)
Post by Penn Erwin
Post by klaus reile
Post by Fred
Oder gibt es einen 3. Punkt für diese monströse
staatliche Volksverhetzung in Deutschland?
Diese interessante Frage sollte man mal den Hetzenden stellen.
Du bist genauso hirnamputiert, wie dieser Fred.
Weshalb sollte er das sein? Er begründete doch seine Ausführung, die du
einfach löschtest. Klaus Reile hatte vollkommen recht mit der
Begründung

[...]

Selbst der Verfechter der Multikulti-Umvolkung, Coudenhove-Kalergie,
maß der Journaille bei der Durchsetzung dieses Gesellschaftskonzeptes
eine maßgebliche Rolle zu:

"Unser demokratisches Zeitalter ist ein klägliches Zwischenspiel
zwischen zwei großen aristokratischen Epochen: der feudalen Aritokratie
des Schwertes und der sozialen Artistokratie des Geistes. ... Die
Zwischenzeit nennt sich demokratisch, wird aber in Wahrheit beherrscht
von der Pseudo-Artistokratie des Geldes. ...

Wie der Rhetor der Antike, so steht *der Journalist der Neuzeit* im
Zentrum der Staatsmaschine: *er bewegt die Wähler*, die Wähler die
Abgeordneten, die Abgeordneten die Minister. So fällt dem Journalisten
die höchste Verantwortung für alles politische Geschehen zu." (Richard
Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergie in "Adel", S. 17f., Leipzig 1922)

Die gleiche Diagnose stellt der Historiker Jörg Friedrich den "Guten":

Das Kainsmal

"... Vor 20, 30 Jahren, in der Ära der Nolte-Hillgruberjagd, galt eine
Relativierungsfatwa: Vergleiche nicht Unvergleichbares. NS-Unrecht ist
nicht in die Gewohnheitsverbrechen der Menschheit einzureihen, es ist
singulär. Inzwischen gilt jeder, der eine restriktive
Einwanderungspolitik befürwortet, als Nazi. Da sie in der halben Welt
praktiziert wird, gehört jeder zweite Weltbürger dazu, der "Führer"
würde staunen. ..."

Interessant an diesem Artikel ist die geschichtspolitische Agenda
führender CDU-Mitglieder, von denen ein namentlich nicht genannter
Ministerpräsident Friedrich aufgrund seines Buches "Der Brand"
folgenden, meines Erachtens absurden Vorwurf machte:

"... Als ich 2002 ein Buch über den Bombenkrieg veröffentlicht hatte,
begegnete ich im Haus Joachim Fests einem langjährigen CDU
Ministerpräsidenten und Katholikenfunktionär, der mich ungern in seinen
Kreisen vorfand, denn "Sie! Sie machen aus einem Tätervolk ein
Opfervolk." Tätervolk? Existiert eine Tat namens Volkszugehörigkeit?
Für Nazis überhaupt keine Frage: "Slawische Untermenschen!"

Dazumal seit 20 Jahren in der Sparte NS-Verbrechensschilderung
unterwegs, fand ich mich unversehens ins Lager der Verharmloser und
Relativierer gestoßen, wo mir freundlicher Empfang winkte, wie allen
Überläufern. Nachträglich betrachtet kein so ungewöhnlicher Vorgang,
weil inzwischen die gesamte Bundesrepublik dahin übergelaufen ist. ..."
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/das-kainsmal/
Post by Penn Erwin
Post by klaus reile
In Europa will man partout Multi-Kulti einführen.
Europa ist seit Jahrhunderten multikulturell, nur ihr Brauer Abschaum hat´s
wohl noch nicht gemerkt.
Jedes Volk in seinem angestammten Siedlungsgebiet, aber wenig
Einwanderung und genauso wenig Durchmischung, z.B. im Baltikum. Dort
änderte sich die jahrhundertelange, multikulturelle
Bevölkerungszusammensetzung erst massiv mit Stalins Umsiedlungspolitik.
Das Zusammenleben zwischen Balten-Deutschen, Letten, Esten und wenigen
Ostjuden und Russen funktionierte wegen der gleichen Konfession der
Mehrheitsbevölkerung, vergleiche dazu Alexander Burchard: "... alle
Deine Wunder"
https://books.google.de/books?id=iuUaAkPNORcC&pg=PA81&hl=de&source=gbs_selected_pages&cad=2#v=onepage&q&f=false
Fred
2020-10-25 14:00:09 UTC
Post by Fred
[...]
Und Angela Merkel inszeniert und finanziert dieses Projekt.
Post by klaus reile
[...]
Ja so ist es.
«Eine Nation ohne Grenze ist keine Nation» (Donald Trump)

Die Sehnsucht nach Selbstzerstörung (..)
https://www.achgut.com/artikel/die_sehnsucht_nach_selbstzerstoerung

Man (Qui bono?) kann uns Deutsche dafür lieben, loben, dass wir
uns selbst zerstören. Letztlich sind die andauernden Jahrzehnte-
langen täglichen Schuldzuweisungen sowohl im kl. Bereich als auch
im großen (Volkskollektiv) wirksam, durch Vernichtung von Selbst-
achtung und Stolz mit allen Folgen des zerstörerischen Selbst-
hasses, der unterwürfig macht, und hilflos nach Erlösung schreit.

PS.
Gerade wurde auf Phönix-History versucht eine Parallele von
Hitler zu Trump zu ziehen. Wahnsinn. Primitiver geht Volks-
verhetzung ja wirklich nicht mehr. Das ist m.E. ein Erbe
das uns Angela Merkel aus der Zeit als FDJ-Agitprop-
Sekretärin aus der DDR mitgebracht hat.
Fritz
2020-10-25 14:22:56 UTC
Post by Fred
Und Angela Merkel inszeniert und finanziert dieses Projekt.
Sicherlich .... mit den Illuminaten, Bilderbergern, Freimaurern ... den
DeepState auch nicht vergessen ..... ROTFL
Fritz
2020-10-25 16:36:08 UTC
Post by Fritz
Post by Fred
Und Angela Merkel inszeniert und finanziert dieses Projekt.
Sicherlich .... mit den Illuminaten, Bilderbergern, Freimaurern ... den
DeepState auch nicht vergessen ..... ROTFL
Wir ficken alle Nazis in den Arsch, das sind wir ihnen als
Zentrum Liberale Moderne einfach schuldig!
Fritz
2020-10-25 14:20:02 UTC
Post by klaus reile
In Europa will man partout Multi-Kulti einführen. Nationale Gedanken,
egal in welcher Intensität sind maximal verpönt.
Du meintest wohl nazzionale Gedanken Reile .....
Erika Ciesla
2020-10-25 14:40:29 UTC
Post by Fritz
Post by klaus reile
In Europa will man partout Multi-Kulti einführen.
Die muß man gar nicht einführen, die war schon immer da.

Oder willst Du mir verbieten, außer Beethoven und Wagner auch den Smetana,
den Dvořák oder den Tschaikowsky zu hören?
Post by Fritz
Post by klaus reile
Nationale Gedanken, (…) sind maximal verpönt.
Nein, das stimmt nicht, das ist Unsinn. Nur sind meine nationalen Gedanken
womöglich nicht identisch mit den Deinen solchen – da könnte es diverse
Unterschiede geben. :-P

So ist es zum Beispiel auffällig, daß immer dann, wenn die Groß- und
Starkdeutschen uns bestimmten, es gar nicht lange dauerte, bis unser Land
in Trümmern lag *und* territorial reduziert wurde – nicht wahr!?

Und das ist NICHT Geil!

Bitte habe also Verständnis dafür, daß ich mich für *diese* Version der
nationalen Gedanken *NICHT* echauffieren kann!
Post by Fritz
Du meintest wohl nazzionale Gedanken Reile .....
Ja, oder so.

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 9
Hans
2020-10-25 16:10:33 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Waren aber alle keine Musels.

[.....]
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2020-10-25 17:48:14 UTC
Post by Hans
Waren aber alle keine Musels.
Was sind 'Musels', erklärs mal!

°
--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit
Jederzeit möglich ° / °°°° (d.a.g. Besuch)
Fupp-Eliminator
2020-10-25 18:09:00 UTC
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Was sind 'Musels', erklärs mal!
Dir plapperndem Elend was erklaeren wollen?
,,
;;'}
,""",
| \ \_ ^oo^,-----.
| `--"` (..) ) )&
|___| . ^oo^,-""""`.`| )( )
(( | (..) ) )&( ^..^,-"""-.
||_| . . |( )) `--'| )_( )
jrei LL-.> . .. |( ))

Ausserdem willst Du Dich ja nur wieder doof stellen,
um davon abzulenken, dass Du es BIST, Alpentoelpel.

Schabracken-Dompteur
2020-10-25 22:41:00 UTC
***@dummy.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
Post by Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
Was sind 'Musels', erklärs mal!
Freunde der Kunst ? abgeleitet von den Musen?
So, wie Du dumme Funz sowas wie ein Depperl bist?

Georg Schmolz
2020-10-25 15:18:11 UTC
Am 25.10.2020 um 15:40 schrieb Erika Ciesla viel dummes Zeug:

Leidest du gerade sehr unter Deiner Einsamkeit? Musst du deshalb so viel
Unsinn vor dich hin plappern? Damit Du wahrgenommen wirst? Armseliges
Geschöpf...
 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Karl Schippe
2020-10-25 16:46:19 UTC
Aha, so ist das bei dir.
Penn Erwin
2020-10-25 15:29:08 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
 Ich glaub kaum, dass Reile und seine Spießgesellen wissen, dass
Beethovens Vertonung "Freude schöner Götterfunken" von Schiller ist und
dass Dvořák ein glühender Atlantiker war und dies in seiner neunten "Aus
der Neuen Welt" zum Ausdruck brachte und Smetanas Moldau durch Böhmens
Hein und Flur plätschert, um in die Elbe zu münden . Diese Komponisten
waren alle für ein einiges Europa.
Erwin
Siegfrid Breuer
2020-10-25 15:40:00 UTC
Post by Penn Erwin
 Ich glaub kaum, dass Reile und seine Spießgesellen wissen
Hauptsache, Du frustrierte geifernde verzweifelte Hassfresse
"weisst", dass ich ein "Gewaltverbrecher" sei, newahr, Du Schrat:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Crn44bc$m6$***@gwaiyur.mb-net.net%3E>
--
Post by Penn Erwin
Ich schaetze mal du verarschst dich selbst am meisten, in dem du fuer
deine wahnhaften Feindbildprojektionen immer eine klare Zielgruppe
definieren musst, worauf du deinen Hass projezierst.
[projiziert Ohlemacher in <10e7qv5gxljqs$.1t850661m8ig1$***@40tude.net>
Karl Schippe
2020-10-25 16:05:10 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Penn Erwin
 Ich glaub kaum, dass Reile und seine Spießgesellen wissen
Hauptsache, Du frustrierte geifernde verzweifelte Hassfresse
Angie-Modus: Er weiß aber sicher auch, dass der EndSSiechGeil HoilFrid
ein brauner Vollpfosten ist.
Hans
Musik war und ist eine universale Sprache.
Erika Ciesla
2020-10-25 17:02:47 UTC
Post by Penn Erwin
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Paradoxerweise ist das aber umgekehrt – warum auch immer!

Guck mal: Loading Image...

Der kleinere von den Beiden, der da von links kommend in den signifikant
größeren Hauptstrom einmündet, das ist die Elbe (Tschechisch: Labem).
Post by Penn Erwin
Diese Komponisten waren alle für ein einiges Europa.
Nämlich!

Und Übrigens!

Hast Du schon gewußt, daß Hamburg, streng betrachtet, eigentlich an der
Moldau liegt (siehe oben)?

Und das Prag im 14. Jahrhunderts die Hauptstadt des Deutschen Reiches
gewesen ist?

Und daß es sich bei den reinrassigen Deutschen tatsächlich um eine Melange
aus ca. 60 unterschiedlichen Ethnien handelt – Und daß man die nie wieder
auseinander kriegt?

Und daß im Genom der Familie unseres Führers die Haplogruppe E1B1
nachgeweisen werden kann, die in Europa kaum vorkommt, aber bei Juden,
Arabern und Berbern geradezu obligatorisch ist – daß der Herr Führer also
mit einer an Sicheheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar nicht „Arisch“
(im Sinne des NS-Unrechts) gewesen ist?

Und wieso verehren diese Honks diesen Maximalversager eigentlich? Ja mal
ehrlich – was hat DER denn geleistet? Als DER ferrtig war, da behielten
wir einen mit Leichen überbackenen Trümmerauflauf, und die Ostgebiete
waren fusch, und der rest wurde filetiert und beseztz! Und wo genau soll
da jetzt die Stelle sein, auf die ich stolz sein kann? Hallo!?

Und das ist nur, was dieser Arsch *uns* antat – die Verbrechen, die er an
anderen Völkern verüben ließ, oder die Schoah, die habe ich noch gar nicht
erwähnt! :,(

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

Apropos „Neue Welt“ –

noebbes
2020-10-25 17:23:16 UTC
Am 25.10.2020 um 18:02 schrieb Erika Ciesla:

Da hast Du die Wikiblödia jetzt aber ganz arg strapaziert...
 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Karl Schippe
2020-10-25 18:03:37 UTC
Hast du auch gut verglichen, dummer Nippel?
Erika Ciesla
2020-10-25 21:28:27 UTC
Post by Karl Schippe
Post by noebbes
Da hast Du die Wikiblödia jetzt aber ganz arg strapaziert...
Nein, Du Idiot, das war mir bekannt.

Richtig ist wohl, daß ich nach dem Bild gegoogelt habe - aber rate doch
mal, wie ich dazu käme danach zu suchen, wenn ich wüßte wonach ich suchen
soll?

Und selbst wenn – was ist verwerflich daran, ein Lexikon zu benutzen? Ich
habe schon Doktoren und Professoren in Büchern lesen sehen – nur die
dummen Arschlöcher, die tun sowas nie.
Post by Karl Schippe
Hast du auch gut verglichen, dummer Nippel?
Vermutlich hat er das. Deswegen ist er ha so sauer, daß er meine Ausasage
nicht widerlegen konnte, der Depp!

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 9
Schabracken-Dompteur
2020-10-25 22:41:00 UTC
Und selbst wenn ? was ist verwerflich daran, ein Lexikon zu benutzen?
Nix, Du dumme Fotze, aber es umzudichten, um es als eigene
Weisheit verkaufen zu wollen, ist recht primitiv.
Ich habe schon Doktoren und Professoren in Büchern lesen sehen
Die stehen auch dazu, Du dumme alte Schabracke, und geben zu,
wo sie die Weisheit herhaben.

Hans-Juergen Lukaschik
2020-10-26 07:01:26 UTC
am Sonntag, 25 Oktober 2020 23:41:00
Post by Schabracken-Dompteur
Ich habe schon Doktoren und Professoren in BÃŒchern lesen sehen
Die stehen auch dazu, Du dumme alte Schabracke, und geben zu,
wo sie die Weisheit herhaben.
Nicht alle. Zu den letzten FÀllen gehört auch Franziska Giffey.

MfG Hans-JÃŒrgen
--
http://lukaschik.de/rezepte/
www.fischereiverein-rietberg.net
Karl Schippe
2020-10-26 17:56:37 UTC
Post by Schabracken-Dompteur
Und selbst wenn ? was ist verwerflich daran, ein Lexikon zu benutzen?
Nix, Du dumme Fotze, aber es umzudichten, um es als eigene
Weisheit verkaufen zu wollen, ist recht primitiv.
So wie es welche gibt, die im Duden "hältst" finden und das nach "hälst"
umdichten, und das als geübte Praxis verkaufen wollen, Dumbo?
Erika Ciesla
2020-10-26 18:37:42 UTC
Und selbst wenn ? was ist verwerflich daran, ein Lexikon zu benutzen?
  Nix, (…)
Na also!

Also halt doch die Klappe, Du A’ mit Ohren!
Der Habakuk.
2020-10-26 18:53:42 UTC
Post by Erika Ciesla
Und selbst wenn ? was ist verwerflich daran, ein Lexikon zu benutzen?
  Nix, (…)
Na also!
Im Lexikon nachschauen ist allemal besser, als nicht nachschauen und
Unsinn schreiben!
Post by Erika Ciesla
Also halt doch die Klappe, Du A’ mit Ohren!
Ich glaub, den Knigge gibts auch online. :-)
Siegfrid Breuer
2020-10-26 18:51:00 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
Als MEINE geuebte Praxis, Du dumme Sau!
Karl Schippe
2020-10-26 19:47:35 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
[...]
Bewundernswert, wie souverän du doch Herrn Schippe das "Halsen"
zugestehst, Dumbo. :-)
Siegfrid Breuer
2020-10-26 20:23:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
[...]
Du hast recht, Dumpfbacke, hatten wir heute ja noch garnicht:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E>
--
Post by Karl Schippe
Mir persoelich geht es irgendwie so, dass es einfach frustrierend ist,
wenn man vor einer Textmenge steht, die irgendwie so gross ist, dass
man noch garnicht absehen kann, wie lange man brauchen wird, um sie
durchgelesen zu haben [Ottmar Ohlemacher, MsgId such ich noch raus!]
Karl Schippe
2020-10-26 20:49:09 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Karl Schippe
[...]
Wie leichtgläubig du doch bist, Dumbo.
Darum haben die Astrologen auch so ein leichtes Spiel mit dir. :-)
noebbes
2020-10-26 10:21:52 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by noebbes
Da hast Du die Wikiblödia jetzt aber ganz arg strapaziert...
Nein, Du Idiot, das war mir bekannt.
Wieder mal zwanghaft über Bande plappern?
Sag mal, dieser Typ der sich "Karl Schuppe" nennt - ist das dieser
misslungene Versuch einer Kreuzung zwischen Quasimodo und Nosferatu?
Post by Erika Ciesla
 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
⌛ 9
Karl Schippe
2020-10-26 11:32:04 UTC
Post by noebbes
Post by Erika Ciesla
Post by noebbes
[...]
Das ist annehmbar.
Schlimm wäre eine Kreuzung zwischen dem Windelträger EndSSiechGeil
HoilFrid und seinem Windelinhalt "noebbes".
Schabracken-Dompteur
2020-10-25 18:09:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Hast Du schon gewußt, daß Hamburg, streng betrachtet, eigentlich an
der Moldau liegt (siehe oben)?
Und Mannheim eigentlich am Bodensee, newahr, Du dumme Funz?
Post by Erika Ciesla
Und wieso verehren diese Honks diesen Maximalversager eigentlich?
Wer ausser Dir verehrt denn Deinen Alpentoelpel?
Post by Erika Ciesla
mit Leichen überbackenen Trümmerauflauf
Den hattest Du dumme Fotze aber lang nicht mehr auf der Karte.

Carla Schneider
2020-10-26 11:29:05 UTC
Post by Penn Erwin
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
In Europa will man partout Multi-Kulti einführen.
Die muß man gar nicht einführen, die war schon immer da.
Oder willst Du mir verbieten, außer Beethoven und Wagner auch den Smetana,
den Dvo?ák oder den Tschaikowsky zu hören?
Ich glaub kaum, dass Reile und seine Spießgesellen wissen, dass
Beethovens Vertonung "Freude schöner Götterfunken" von Schiller ist und
dass Dvo?ák ein glühender Atlantiker war und dies in seiner neunten "Aus
Guck mal: http://www.severnicechy.info/galerie/53274_310_310_4.jpg
Der kleinere von den Beiden, der da von links kommend in den signifikant
größeren Hauptstrom einmündet, das ist die Elbe (Tschechisch: Labem).
Und der Titel von Smetanas Werk heisst wie der Fluss naemlich Vltava .
Post by Penn Erwin
Diese Komponisten waren alle für ein einiges Europa.
Nämlich!
Smetana eher nicht, der war tschechischer Nationalist und haette Beneschs Voelkermord 1945 sicher
gut geheissen.
Und Übrigens!
Hast Du schon gewußt, daß Hamburg, streng betrachtet, eigentlich an der
Moldau liegt (siehe oben)?
An der Vltava.
Gluecklicherweise bedeutet das nicht dass alle Hamburger vertrieben und durch
Tschechen ersetzt werden muessen.
Und das Prag im 14. Jahrhunderts die Hauptstadt des Deutschen Reiches
gewesen ist?
Aber schon im 15. Jahrhundert fuehrten die Hussitischen Tschechen von dort aus
Krieg gegen das Deutsche Reich, und die Katholische Kirche.

--------
Die Volkszählung von 1847 ergab einen Bevölkerungsbestand von
66.046 Deutschen und 36.687 Tschechen. Bis 1861 amtierte ein
deutscher Bürgermeister. Von da ab nahm die Zahl der tschechischen
Einwohner sprunghaft zu, bedingt durch die Industrialisierung der Prager Vorstädte.
-------
Und daß es sich bei den reinrassigen Deutschen tatsächlich um eine Melange
aus ca. 60 unterschiedlichen Ethnien handelt ? Und daß man die nie wieder
auseinander kriegt?
Die alle nah miteinander verwandt sind.
Sobald ihre Muttersprache Deutsch ist sind sie Deutsche.
[...]
Nun wusste man damals aber gar nichts ueber Haplogruppen.
Er hat es zumindest versucht...
Fritz
2020-10-25 17:46:55 UTC
Post by Penn Erwin
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Und Mozarts Zauberflöte nicht nur ein Märchen ist, sondern eine Hommage
an die Freimaurer.
Schabracken-Dompteur
2020-10-25 15:40:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Oder willst Du mir verbieten, außer Beethoven und Wagner auch den
Smetana, den Dvo?ák oder den Tschaikowsky zu hören?
Achwas, Du dumme Funz! Nichtmal, der Tagesschau auf den Leim zu gehen!

Egon Kranz
2020-10-25 17:20:47 UTC
Post by Erika Ciesla
Oder willst Du mir verbieten, außer Beethoven und Wagner auch den
Smetana, den Dvořák oder den Tschaikowsky zu hören?
Ach was! Meinethalben kannst Du Dir auch ein Stethoskop an die faltigen,
wabbeligen Arschbacken tackern und Dir beim Furzen zuhören. Ob das gegen
Deine Einsamkeit hilft wage ich aber zu bezweifeln.
Welche Stücke von Smetana oder Dvorak hörst Du denn? Oder wolltest du
nur Bildung simulieren?
 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Frank Bügel
2020-10-25 23:17:30 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Stehst du nicht auf Alice Cooper, Iron Maiden oder die Sex Pistols? Was
klassische Musik angeht, könntest du beim "Vater der deutschen Musik",
Heinrich Schütz, beginnen.

Fritz
2020-10-26 04:49:13 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by klaus reile
[...]
Da fehlt: "... und dazu noch nebenbei Kant zu lesen?" Dieses Subjekt ist
dermaßen peinlich, dass sich bei mir aus Fremdscham sogar die Vorhaut
zurück zieht.
Frank Müller
2020-10-25 12:34:27 UTC
Post by Fred
1)
Ist es der deutschen Regierung denn wirklich nicht bewusst, dass
Donald Trump IN DEN USA GEWÄHLT WIRD und nicht in Deutschland?
Wird er das? Wenn ich mir die Umfragewerte ansehe sieht das
nicht danach aus: https://datawrapper.dwcdn.net/jaN6I/205/
Post by Fred
[...]
Nach dem was Trump in den letzten Jahren angezettelt hat, ich
denke da an seine Strafzölle und Nordstream2, braucht der
sich nicht zu wundern wenn er in Deutschland nicht beliebt ist.

Frank
klaus reile
2020-10-25 12:51:17 UTC
Post by Fred
[...]
Was könnte ein Mr. Trump oder jeder andere Ami-Präsi wohl hier
ausrichten, wären sich die Europäer auch nur ein wenig einig?

Klaus

Frank Müller
2020-10-25 14:37:27 UTC
Post by klaus reile
Post by Frank Müller
[...]
Wenn wir Europäer da hin exportieren wollen, dann kann er schon
einigen Schaden anrichten. Langfristig schadet es seinen land
natürlich mehr als uns, aber jemand wie Trump der denkt ohnehin
nicht langfristig...

Frank
Siegfrid Breuer
2020-10-25 14:13:00 UTC
Post by Frank Müller
Wird er das? Wenn ich mir die Umfragewerte ansehe sieht das
nicht danach aus: https://datawrapper.dwcdn.net/jaN6I/205/
Meinst Du moeglicherweise, die wuerden dort weniger gefaelscht
als bei uns?
--
Post by Frank Müller
zumindest so hab ich das verstanden
(oder gedacht verstanden zu haben ;).
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Erika Ciesla
2020-10-25 14:14:49 UTC
Post by Fred
1)
Ist es der deutschen Regierung denn wirklich nicht bewusst, dass
Donald Trump IN DEN USA GEWÄHLT WIRD und nicht in Deutschland?
Ist das ein Grund uns das Maul zu verbieten?
Post by Fred
2)
Oder betreibt die deutschen Regierung nur deshalb diese gigan-
tische Volksverhetzung gegen Donald Trump,
Tut sie doch gar nicht. Bisher trifft alles zu, was man gegen Trump sagt.

Und drittens – wo siehst Du denn hier ein Staatsfernsehen? Sowas gibt es
bei uns, abgesehen von der „Deutschen Welle“ (https://www.dw.com), nicht.

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 9

No matter who the election wins - the next president will be very very old!
Schabracken-Dompteur
2020-10-25 15:40:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fred
1)
Ist es der deutschen Regierung denn wirklich nicht bewusst, dass
Donald Trump IN DEN USA GEWÄHLT WIRD und nicht in Deutschland?
Ist das ein Grund uns das Maul zu verbieten?
Wo doch schon die Tagesschau Dir dummen Funz mit ihrer billigen
Hetze voranschreitet, meinst Du?
Post by Erika Ciesla
Post by Fred
2)
Oder betreibt die deutschen Regierung nur deshalb diese gigan-
tische Volksverhetzung gegen Donald Trump,
Tut sie doch gar nicht. Bisher trifft alles zu, was man gegen Trump sagt.
Sonst kaem das doch nicht in der Tagesschau!
Post by Erika Ciesla
Und drittens ? wo siehst Du denn hier ein Staatsfernsehen?
Mach einfach die Kiste an, Du dumme Fotze.
Post by Erika Ciesla
Sowas gibt es bei uns, abgesehen von der ?Deutschen Welle?
(https://www.dw.com), nicht.
Sonst wuerden die Propagandatroeten das doch zugeben, newahr?

noebbes
2020-10-25 17:25:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Und drittens ? wo siehst Du denn hier ein Staatsfernsehen?
Mach einfach die Kiste an, Du dumme Fotze.
Manchmal frage ich mich ob die arme Socke überhaupt so etwas hat.
Fritz
2020-10-25 14:19:03 UTC
Post by Fred
[...]
Bist du TRUMPS Anwalt Freddi oder nur ein kleiner Zwergpintscher der
jemand an Pein pinkeln wollte?
Erika Ciesla
2020-10-25 14:25:59 UTC
Post by Fritz
1)
2)
Bist du TRUMPS Anwalt
Ein Anwalt ist DER NICHT!

Aber er ist ein Apologet – und wir haben offenbar seinem Gott gelästert.

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

Übrigens: Loading Image...
Schabracken-Dompteur
2020-10-25 15:40:00 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fritz
Bist du TRUMPS Anwalt
Ein Anwalt ist DER NICHT!
Aber er ist ein Apologet ? und wir haben offenbar seinem Gott
gelästert.
Und das ist fast so schlimm, als wenn einer Deine Tagesschau laestert!
Werner Sondermann
2020-10-25 17:14:02 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Fritz
[...]
Falls Donald Trump jetzt tatsächlich über das Wasser wandeln würde, käme
ganz bestimmt sofort der Vorwurf aus den deutschen "Qualitätsmedien"
gegen ihn, daß er ja nicht einmal schwimmen könne - erst recht, wenn er
statt dessen sogar die Wasser des Roten Meeres teilen würde.

w.

BTW: Selbst die Annäherung der Golfstaaten, Sudan und Israel wird ihm
jetzt als Kriegstreiberei (Bildung einer Allianz gegen den Iran)
vorgeworfen. Irgendwas ist eigentlich immer!
Georg Schmolz
2020-10-25 17:27:19 UTC
Post by Erika Ciesla
Aber er ist ein Apologet
Hat Klein-Erika wieder ein neues wort gelernt? Hattu abber fein demacht.
 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Siegfrid Breuer
2020-10-25 15:40:00 UTC
Post by Fritz
Zwergpintscher
Du wolltest doch keine Woerter mehr benutzen, von denen Du
nicht weisst, wie sie geschrieben werden, Alpentoelpel!
Karl Schippe
2020-10-25 16:16:41 UTC
"Hälst" du das für falsch, Dumbo?
Siegfrid Breuer
2020-10-25 18:09:00 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Siegfrid Breuer
Post by Fritz
Zwergpintscher
Du wolltest doch keine Woerter mehr benutzen, von denen Du
nicht weisst, wie sie geschrieben werden, Alpentoelpel!
"Hälst" du das für falsch, Dumbo?
Soll ich Dir das vieleicht taeglich posten. Schueppchen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E>

Um welche Uhrzeit am besten?
Karl Schippe
Minütlich, Dumbo.
Ole Jansen
2020-10-25 17:58:20 UTC
Post by Fred
1)
Ist es der deutschen Regierung denn wirklich nicht bewusst, dass
Donald Trump IN DEN USA GEWÄHLT WIRD und nicht in Deutschland?
Auch in den USA berichten 90% der dort etablierten Presseorgane
und Sender überwiegend kritisch bis negativ über ihn.
Trotzdem *könnte* er gewählt werden. Man mag sich fragen
warum so viele Amerikaner nicht auf ihre Zeitungen hören?
Sind das wirklich alles Xenophobe, Aluhüte und Hillbillies
ohne Krankenversicherung und Schuhe und mit schlechten Zähnen?
Post by Fred
[...]
Unsere Regierung tut vor Allem eines: Sie generiert einen strategischen
Nachteil nach dem Anderen und macht dabei wenig Unterschiede ob
die Beziehungen zu Russland oder den USA verdorben werden.
Merkels eigene Prinzipienlosigkeit bzw. ihren Meinungsopportunismus
kennen wir doch zur Genüge. Und wo sie sich ihre "Meinung" herholt
ist ja wohl auch bekannt. Sie soll ja zwei Großbildfernseher im Büro
haben...
Post by Fred
1) oder 2) ..?
Oder gibt es einen 3. Punkt für diese monströse
staatliche Volksverhetzung in Deustschland
Der Tendenzschutz in unseren privaten Medien obliegt einem
Grüppchen von Superreichen die zum selben Club gehören wie die
"Demokratenversteher" Presse in den USA.

Sie finden die selben Dinge trendy wie ihre Kollegen in den USA.
Und stören sich nicht an Nachteilen für Deutschland. Unabhängig ob da
ein Obama regiert oder ein Trump. Über Obama wurde bloss viel netter
geschrieben obwohl der für Deutschland genau so wenig getan hat wie
Trump.

Wer die meinungsmässige Lufthoheit über den deutschen ÖR hat sollte
auch klar sein.

O.J.