Trump kündigt Abrüstungsabkommen
Add Reply
Mr. Burns
2018-10-21 16:04:09 UTC
Trump wird das Abrüstungsabkommen mit Russland beenden.
Es ist auch absurd sich zu entwaffnen.
klaus r.
2018-10-22 07:08:51 UTC
On Sun, 21 Oct 2018 18:04:09 +0200
Post by Mr. Burns
Trump wird das Abrüstungsabkommen mit Russland beenden.
Es ist auch absurd sich zu entwaffnen.
Wenn Trump schon keinen Krieg anfangen will /kann, so muss er doch
wenigstens der Rüstungsindustrie neue Verdienstmöglichkeiten schaffen,
oder?

2018-10-26 16:53:26 UTC
Post by Mr. Burns
Trump wird das Abrüstungsabkommen mit Russland beenden.
Es ist auch absurd sich zu entwaffnen.
Du hast dieses Abkommen nicht verstanden!
--
Fritz ™
Für eine soziale, liberale und gerechte Welt
Wider dem Rechtspopulismus, wider den FakeNews
Erika Ciesla
2018-12-05 20:49:06 UTC
Am 21.10.18-18:04 Mr. Burns schrieb: blah!

… gibt es irgend was auf der Welt, das dieser Idiot nicht kündigt?
Mark Kaiser
2018-12-05 21:25:41 UTC
"Erika Ciesla" kollabierte bei
. gibt es irgend was auf der Welt, das dieser Idiot nicht kündigt?
Ein Mensch, der den globalen Faschismus so anbetet,
ohne je etwas davon zu haben ist für mich der absolute Idiot.

Mark
--
"Erkläre mal einem Idioten, dass er ein Idiot ist."
(Dieter Bohlen)
Siegfrid Breuer
2018-12-05 21:51:00 UTC
? gibt es irgend was auf der Welt, das dieser Idiot nicht kündigt?
Im Vergleich zu dem, was Du dumme Funz nicht besser zu wissen glaubst,
ist das doch kaum der Rede wert, Schnatterliese!