Die hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau
2018-04-08 21:29:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

...Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding auch auf Twitter?

<http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83518122/wie-die-geier-die-afd-und-die-amokfahrt-von-muenster.html>

|Die Spitze der AfD gab sich nach d|m Geschehen in Muenster
|aber auffallend moderat und besonnen.

Frechheit! Was faellt denen ein, sich nicht so zu verhalten,
wie es der hirngewaschene Vollbeklatschte erwartet!

|Moeglicherweise hat die Partei gelernt, dass es nicht gut ankommt,
|unmittelbar nach Schreckensmeldungen damit offensichtlich Stimmung
|machen zu wollen.

Vieleicht wolen sie sich ja auch von den Volksverraetern
unterscheiden, die bei jedem erlegten Reichsbuerger ein
paar Tage mit Dauerstaendern rumlaufen (Beziehungsweise
eine Palette Slipeinlagen nachordern).

Aber lustig, dass die Dilettanten von T-Online es fuer unabdinglich
halten, sich umgehend einen Riesenartikel ueber die AfD aus dem Arsch
zu ziehen. Wo waren sie denn, als die Volksverraeter stoisch schwiegen
nach dem Volfall am Breidscheidplatz? - Scheisspack!
Furzmar Ohlemacher
2018-04-09 03:06:00 UTC

Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann dann steht dort Vollpfosten
Nun kann der Tag nur gut werden, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Toll ist ja, dass Dir so leicht nix peinlich wird, wa, Otti? Und dass
Du neben Deiner intellektuellen Schwerstbehinderung wenigstens zum
Ausgleich mit einem schlichten Gemuet und der Faehigkeit gesegnet
bist, Dir mit einfachen Dingen Dein Hobbylangzeitarbeitslosendasein
schoensabbeln zu koennen, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Und wenn Du dann erklaert bekommst, wie arg Du sich so blamierst mit
Deinem Geblubber, dann musst Du zwanghaft dasselbe _ganz oft_ blubbern,
um klarzumachen, dass Du nicht nur behaemmert, sondern ganz ueberlegen
SCHWERSTbehaemmert bist, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Und wenn Du das dann auch aufs Brot geschmiert kriegst, bleibt nur noch
die Erklaerung, Du wuerdest "triggern", stimmts, Otti? <taetschel>

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>

--
Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.