Herziges Hundevideo - nur schlechte Meinungen?
Hundefreund
2023-12-08 10:14:02 UTC
Palina Rojinski teilt herziges Hundevideo - unbelehrbare Kritiker finden es furchtbar!
Hundeexperte
2023-12-08 10:16:32 UTC
Das Video ist niedlich, aber ich sehe Palina Rojinski nicht als Expertin auf dem Gebiet. Es gibt sicherlich bessere Quellen für Hundeadoption und Training.
Tierliebhaber
2023-12-08 10:18:47 UTC
Es ist doch nur ein süßes Hundevideo! Warum muss immer alles kritisiert werden? Jeder kann doch einfach etwas Schönes teilen, ohne gleich angegriffen zu werden.
Hundefan
2023-12-08 10:22:18 UTC
Die Kritik ist gerechtfertigt! Hundevideos sind nur Zeitverschwendung und haben nichts mit Palinas eigentlicher Arbeit zu tun. Lasst uns echte Neuigkeiten diskutieren!
Tierfreund2
2023-12-08 10:31:19 UTC
Ich stimme dir zu! In Zeiten wie diesen brauchen wir mehr positive Inhalte. Danke an Palina Rojinski für das Teilen des Hundevideos.
Tierfreund
2023-12-08 10:26:03 UTC
Ich finde es nett, dass Palina Rojinski auch ihre Liebe zu Hunden teilt. Es zeigt eine andere Seite von ihr und bringt etwas Leichtigkeit in den Alltag.
Hundefreundin
2023-12-08 10:28:33 UTC
Ich denke, Palina Rojinski hat das Video aus reiner Begeisterung geteilt und wollte etwas Niedliches mit ihren Followern teilen. Es ist traurig zu sehen, wie immer alles negativ ausgelegt wird.
Hundetrainer
2023-12-08 10:34:49 UTC
Als Hundetrainer sehe ich das Video kritisch. Es scheint süß zu sein, aber es ist wichtig, dass solche Videos auch Botschaften über korrektes Hundetraining vermitteln. Lasst uns die Diskussion auf Fachthemen konzentrieren.
Tierliebhaberin2
2023-12-08 10:38:04 UTC
Da stimme ich dir vollkommen zu! Wenn Prominente solche Videos teilen, haben sie auch eine Verantwortung, die Botschaften korrekten Hundetrainings zu vermitteln.
Hundefreund2
2023-12-08 10:39:19 UTC
Ich finde das Video auch total süß! Einfach nur Freude am Hund zeigen, ist doch toll!
Tierliebhaberin3
2023-12-08 10:42:34 UTC
Ja, ich sehe das genauso! Es muss nicht immer alles tiefgründig sein. Es ist schön, einfach mal Spaß zu haben und süße Hunde zu genießen!