Das Zentrum Liberale Moderne ...
2020-10-25 16:41:36 UTC
... wird mir ewig dankbar sein, für die PR das ich für es mache:

Wir ficken alle Nazis in den Arsch, das sind wir ihnen als
Zentrum Liberale Moderne einfach schuldig!
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Karl Schippe
2020-10-25 16:48:36 UTC
Deine Potenz ist unglaublich.
Fritz
2020-10-25 16:54:59 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Fritz
Wir ficken alle Nazis in den Arsch, das sind wir ihnen als
Zentrum Liberale Moderne einfach schuldig!
Deine Potenz ist unglaublich.
Du Schmeichler! Obig steht "Wir" und "Wir" ist das Zentrum Liberale
Moderne, für das ich diese erfolgreiche PR fahre. Ich rechne in Kürze
mit etlichen Mails, in denen sich das Zentrum Liberale Moderne dafür
bei mir bedankt.
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Fritz
2020-10-25 18:09:21 UTC
Post by Karl Schippe
Post by Fritz
Wir ficken alle Nazis in den Arsch, das sind wir ihnen als
Zentrum Liberale Moderne einfach schuldig!
Deine Potenz ist unglaublich.
Der Depp kommt sich noch gut vor!

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:60.0) Gecko/20100101
Thunderbird/60.9.1
&
gioia.aioe.org (bzw. andere Trollserver)
= für die Tonne
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Gerd Klein
2020-10-25 19:36:42 UTC
Post by Karl Schippe
[...]
Lernen die dort beim LIBMOD wie Beleidigen geht:

Lü***@Work:

- du nix raffst
- qewirrlige Kuh-Scheiße von dir gipst
- Noch nicht kapiert?
- Depperle
- Dummkopf k.k.
- Voll-Ko***r
- Dumm-Mullahs Lügen
- Lally
- Epoch = Lügenblatt!
- Lüge nicht Glatze Glahe
- Pimmelschlaffs Dumm-Geschwafel
- alles so Spinner wie Didi Infantasias
- Sonder.Braun!
- Spaken
- Wendehals
- Voll-Heinzi
- Schlauch.Dumm?
- Oberkotz
- Dummlullas Dummlall
- Voll-Heinzi!
- Spinner und Chaoten
- Odenwald-Tölpel
- Dumm-Drösel
- Glatze ..... täschel, täschel .....
- gell 'Blondl'
- Diddi-Dumm
- Obig Deppenbingo!

GK
Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer
2020-10-26 13:16:38 UTC
Post by Gerd Klein
[...]

Mehr kann der Spaken ja nicht!

EOD

°
--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit
Jederzeit möglich ° / °°°° (d.a.g. Besuch)
Erika Ciesla
2020-10-25 23:31:47 UTC
gioia.aioe.org
= für die Tonne
Ja!

Aber es versenden auch zwei oder drei ehrbare Leute auf diesem Server.
Auch die wären dann weg, wenn ich darauf den Filter ansetze – und um die
wäre es schade.

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 8
Schabracken-Dompteur
2020-10-26 00:41:00 UTC
gioia.aioe.org
= für die Tonne
Aber es versenden auch zwei oder drei ehrbare Leute auf diesem Server.
Das freut mich, dass Du dumme Fotze meine Stellungnahmen
zu Dir kriminellem Stueck Scheisse zu schaetzen weisst!

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine zahlreichen
Verleumdungen, die ueble Nachrede und die "Verschoenerung"
meines Namens mit Deinen geliebten SS-Runen, Du Drecksvieh!
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Klaas Wilders
2020-10-26 10:30:22 UTC
Aber es versenden auch zwei oder drei ehrbare Leute auf diesem Server.
Auch die wären dann weg, wenn ich darauf den Filter ansetze – und um die
wäre es schade.
Du willst doch damit nicht etwa sagen du hättest dich in mich verliebt?
Igitt! Muss ich jetzt aus dem Sonnensystem flüchten?
 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Fritz
2020-10-26 13:29:47 UTC
[...]
Dieser Depp, der deinen Namen faked, postet halt auch über gioia.aioe.org

Erika Ciesla & aioe.org = übler Troll & Faker
oder postest du fallweise auch über aioe.org?
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Erika Ciesla
2020-10-26 13:42:14 UTC
[...]
Kommt darauf an! Ich bin flexibel, wie du unschwer feststellen kannst.

✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 12
Fritz
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>
Georg Schmolz
2020-10-26 13:50:07 UTC
Kommt darauf an! Ich bin flexibel
...sagte das gehärtete Betonköpfchen. Flexibel wie eine
Eisenbahnschiene. LOL
✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷
Erika Ciesla
2020-10-26 20:51:22 UTC
[...]
Ja.
Post by Fritz
Erika Ciesla & aioe.org = übler Troll & Faker
Nämlich!

Er tut dies aber seit ca. zwei Wochen nicht mehr. 😛
Post by Fritz
oder postest du fallweise auch über aioe.org?
Nein, gar nicht. Mein News-Server steht auf dem Campus der Freien
Universität in Berlin, und den benutze ich exklusiv.

 ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

⌛ 8
Schabracken-Dompteur
2020-10-27 13:26:00 UTC
Mein News-Server steht auf dem Campus der Freien
Universität in Berlin
Auf dem Campus im Freien? - Warste gucken?
Und Du dumme Fotze meinst natuerlich den Newsserver, DEN DU NUTZT!