Regierung wirbt auf Arabisch für Bürgergeld und deutschen Pass! Achtung, Reichelt!
Alfred
2024-04-02 18:30:08 UTC
02.04.24
Regierung wirbt auf Arabisch für Bürgergeld und deutschen Pass!

Die Grüne Partei wirft uns Konservativen gern vor, wir woll-
ten Deutschland zurück in die 90er Jahre führen. Das liegt
daran, dass diese Leute keine Ahnung haben, wir herrlich
die 90er waren. Sie wissen nicht, wovon sie reden.

Die 90er Jahre waren, ohne dass wir es damals gewusst oder
realisiert hätten, die wohl freieste, schönste, gelassenste,
coolste, geichberechtigtste Epoche der Menschheit, der Sozi-
alismus war untergegangen, den Islamismus kannte noch niemand,
Grüne wurden immer bürgerlicher, so wie Joschka Fischer, nicht
immer fanatischer, verbissener und verrückter, so wie heute.

Jeder Mensch, der das erlebt hat, weiß es, erinnert es, ver-
misst es. Wir können immer noch voller Sehnsucht die Werbe-
hymne von „So schmeckt der Sommer“ auswendig singen. Schauen
Sie rein und singen Sie mit bei dieser Folge von „Achtung,
Reichelt!“

00:27 Warum die 90er besser waren
04:57 Als die CDU noch konservativ war
06:49 Linker Selbsthass für unsere Kultur
09:28 Der Links-Grüne Kulturkampf gegen die Mehrheit
13:02 Ministerium von Baerbock wird auf Arabisch für Bürgergeld
mehr:

Ich ertrage diese Regierung nicht mehr.
Erika Ciesla
2024-04-02 19:32:53 UTC
Post by Alfred
Regierung wirbt auf Arabisch für Bürgergeld und deutschen Pass!
Glaube ich nicht!
Post by Alfred
mehr: https://www.youtube.com/watch?v= (Reichelt!)
Sage ich doch, glaube ich nicht!
Geh doch rüber!
DER GELAeUTERTE
2024-04-02 20:32:00 UTC
***@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>
Post by Alfred
Regierung wirbt auf Arabisch für Bürgergeld und deutschen Pass!
Glaube ich nicht!
GANZ bestimmt ein Hoax! <taetschel>

<https://www1.wdr.de/mediathek/av/video-wie-kann-man-sich-in-deutschland-einbuergern-lassen-deutsch-arabisch-100.html>

KANN DAS DEM DUMMEN LUDER MAL EINER ZITIEREN BITTE!
Ist doch einer ihrer ARD-Lieblingssender.
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
mehr: https://www.youtube.com/watch?v= (Reichelt!)
Sage ich doch, glaube ich nicht!
Tagesschau rulez!!! Sachmal, Du bescheuertes dummes Luder, wie
willst Du eigentlich mal beikommen, mit Deinen ganzen Fehlhoaxen?
Oder haste eh nicht vor, Dich fuer Deine diesbezuegliche Daemlichkeit
zu schaemen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%***@tipota.de%3E>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

und immer nur ARD+ZDF gucken:

nico
2024-04-03 08:19:37 UTC
Post by Alfred
[...]
Aber gerne doch, wird bei dieser saudoofen Trulla aber nix bringen.
Post by DER GELAeUTERTE
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
[...]
Die kapiert doch gar nicht /wie/ saudaemlich die ist, die dumme Gans
haelt sich doch in ihrem Wahn auch noch fuer intelligent.
<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>
Arnulf Sopp
2024-04-02 23:53:53 UTC
Post by Alfred
Ich ertrage diese Regierung nicht mehr.
Geh doch rüber!
Mutmaßlich ist er schon drüben: Er sitzt in Leningrad in einer
Trollfabrik und wird als Putin-Nutte für seinen Schwachsinn bezahlt.
--
Tschüs!
Arnulf
Erika Ciesla
2024-04-03 07:02:16 UTC
Post by Alfred
Ich ertrage diese Regierung nicht mehr.
Geh doch rüber!
Mutmaßlich ist er schon drüben: Er sitzt in Leningrad in einer Trollfabrik
und wird als Putin-Nutte für seinen Schwachsinn bezahlt.
Ja - nach allem was der hier so schreibt ist das vermutlich richtig.

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😄️

DER GELAeUTERTE
2024-04-03 13:49:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
[...]
"Drueben" bei den Intelligenten, die Du dumme Toele akribisch
filsterst, stimmts, Dummbratze? Zum Glueck hast Du ja Deinen
Zeichenlehrer, der ist gefeit vor Deinem Filter.

nico
2024-04-03 16:05:25 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Erika Ciesla
Post by Alfred
[...]
Du willst doch wohl dem Zeichenlehrer der ja, nach eigener Aussage "sehr
viel Muehe" fuer sein Studium der Geschwaetzwissenschaft aufwenden
musste, keine Intelligenz unterstellen?
Andreas Bockelmann
2024-04-03 07:10:53 UTC
Post by Alfred
Ich ertrage diese Regierung nicht mehr.
Geh doch rüber!
Mutmaßlich ist er schon drüben: Er sitzt in Leningrad in einer Trollfabrik
und wird als Putin-Nutte für seinen Schwachsinn bezahlt.
Es gab da mal in Kassel einen Regierungspräsidenten, der recht ähnliches von
sich gab. Nachdem er meinte, wer mit seinem politischen Handeln nicht
einverstanden sei, könne ja auswandern, zeigte man ihm eine Alternative, um
es mal aus Tätersicht zu bechreiben.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Thomas Heger
2024-04-05 08:43:32 UTC
Post by Alfred
02.04.24
[...]
Daher wollen sie die Deutschen auch nicht in die 90er zurückschicken.

Eher wären vielleicht die 'goldenen' 20er nach deren Geschmack.

TH
Erika Ciesla
2024-04-05 14:29:50 UTC
Post by Thomas Heger
Daher wollen sie die Deutschen auch nicht in die 90er zurückschicken.
Eher wären vielleicht die 'goldenen' 20er nach deren Geschmack.
Das ist Unsinn – laß Dich mal therapieren!

👋️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼́𝓵𝓪 😄️

--

☝️ Übrigens! 🔔️

Auch im Selbstgespräch kommt es immer auf die Qualität
des Gesprächspartners an! 🤣
DER GELAeUTERTE
2024-04-05 17:46:00 UTC
[...]
OK, bei DEINEM permanten Unsinn waere jede Therapie fuern Arsch.