Wenn es
DER GELAeUTERTE
2024-03-29 19:02:00 UTC
...Spass macht, ist es selbstverstaendlich verboten:

<https://www.focus.de/auto/hohes-bussgeld-droht-darum-sollten-sie-keine-spazierfahrt-mit-dem-auto-machen_id_259804092.html>

|Autofahren ist fuer viele eine Leidenschaft. Doch diese Passion
|kann ins Geld gehen. Denn wer ohne konkretes Ziel unterwegs ist,
|riskiert ein Bussgeld.

'Der Weg ist das Ziel' ist ja sowas von oldschool!
Konfuzius wird im Grab rotieren.
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$***@40tude.net%3E>]
und immer nur ARD+ZDF gucken:

Frank Kemper
2024-03-31 18:19:11 UTC
Jetzt weiß ich, für wen Focus solche Clickbait-Scheiße schreibt: Für
Trottel wie dich.

Frank
The whole IT runs on Caffeine
DER GELAeUTERTE
2024-03-31 18:27:00 UTC
Post by Frank Kemper
Jetzt weiß ich, für wen Focus solche Clickbait-Scheiße schreibt: Für
Trottel wie dich.
Habbich doch garnicht angeklickt! - Den Stuss auf Telegram gefunden,
und dann den Link rausgesucht, damit IHR den anklicken koennt!
--
Post by Frank Kemper
Dat habich zu spaet gepeilt...
Heinz Schmitz
2024-04-01 07:51:14 UTC
Post by Frank Kemper
[...]
"29.03.2024, 11:57
... Denn wer ohne konkretes Ziel unterwegs ist, riskiert ein
Bußgeld."

Focus schreibt sowas, um Linke, Grinke, und Sozen aus der Deckung zu
locken :-).

Grüße,
H.