Schaut nur
2018-03-09 18:13:00 UTC
Ich bin Siegfrid Breuer <***@tipota.de>, egal was die Hobbykuemmerer
beim Usenet-Okkupanten Google sich dortselbst fuer einen Namen aus dem
Arsch ziehen: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

...wie sie "mit den Terroristen kuscheln":

|Wie sieht es wirklich aus in Syrien? Waehrend SPIEGEL & Co. ein
|voellig verzerrtes Bild zeichnen, wollten sich Abgeordenete der AfD
|ein eigenes Bild machen. Gruene und der politisch-mediale Komplex
|sind empoert. Koennen die Abgeordneten das Luegenbild in den Medien
|zu Syrien stuerzen?

<http://www.mmnews.de/politik/53406-afd-in-syrien-bilder-und-impressionen-gegenteil-der-mainstream-berichte>

Kann mal einer den Alpentoelpel fragen, wo diese unserioese Seite wohl
diese ganzen Fotos gefaked haben koennte? Die _MUeSSEN_ ja gefaked
sein, denn in den Propagandamedien sieht man doch immer was anderes!
Furzmar Ohlemacher
2018-03-09 20:03:00 UTC

Ich bin Siegfrid Breuer auch Vollpfosten genannt!
Du hochkriminelle asoziale plaerrende Drecksau bist nur wieder
vergnuegungssuechtig, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Keineswegs schrieb ich das!
Du bist wieder nur wieder geil drauf, dass ich nochmal den bekannten
vorbereiteten Text fuer Zitatfaelschungen durch Dich verzweifelten
Oooooohhhhhh, Leute, ich glaub, ich hab wieder einen Schub! Alle
lachen wieder ueber mich, weil ich so eine dumme Sau bin! Und ueber
meine Lebenseinstellung 'Ich denunziere, also bin ich'. Und weil ich
mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu sein! Da muss ich doch gleich
mal Zitate faelschen, damit ich mich etwas besser fuehle.
Ich bin naemlich eigentlich wirklich Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding. Ich nenne mich jedoch
"Stinkfried Breuer", weil ich mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu
sein, aber mein grosses dummes Maul keinesfalls halten koennte, weil
ich sonst platzen muesste!
|Ich schreibe auch immer meinen Namen ohne 'h', wenn ich wieder mal
|betone, dass ich das garnicht bin, daran kann jeder sehen, dass ich
|den Namen nichtmal _kenne_!
Ich hatte das Usenet vor langer Zeit entdeckt, und gemeint, dass ich
da endlich mein primitives Naturell ausleben koennte, und endlich nach
Herzenslust poebeln koenne, ohne verdientermassen was auf meine grosse
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-
verblodeten-npd-neonazis#post37>
Ich wurde dann aber in den Jahren nach 2007 (seitdem ich uebrigens
mindestens langzeitarbeitslos bin, wenn nicht schon laenger) eines
Besseren belehrt, naemlich, dass ich - so scheisse doof, wie ich
nunmal bin - keineswegs jemandem 'die Floetentoene beibringen' kann,
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder>
Alle wissen zwar, dass ich Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bin,
aber meine intellektuelle Beeintraechtigung befaehigt mich, darueber
hinwegzusehen, und stur weiter zu behaupten, ich sei 'an der Nordsee'.
Das macht mir naemlich fast so ein wohliges Gefuehl, wie das Usenet
|Was ich nicht dominieren kann, will ich wenigstens kaputtmachen,
|so gut es geht. Und da man mir das mit dem Fremdloeschen ausgetrieben
|hat, will ich es eben schaffen, indem ich frustrierter Dreckarsch nun
|hier in alle Ecken kacke.
Nicht umsonst nennt man mich den 'Furunkel am Arsch des Usenets',
worauf ich sehr stolz bin! Worauf sollte ich auch sonst stolz sein,
wenn ich nur ein hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit bin, der mit
anderer Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden muss, weil ich
einfach zu daemlich bin, selber fuer meinen Lebensunterhalt zu sorgen!
Aber dafuer kann ich ja wunderschoen plaerren, luegen, verleumden,
denunzieren, und was es sonst noch fuer tolle schoene Sachen gibt.
...wie jetzt? Das schriebst Du garnicht, Ottmar Ohlemacher?
Aber eigentlich meintest Du das, nichtwahr? Und es entspricht
ja wenigstens auch mal der Wahrheit, nichtwahr?

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
--
Ich kann ja nicht ueberall perfekt sein.
Karl Schippe
2018-03-09 20:45:12 UTC
Ich bin Siegfrid Breuer auch Vollpfosten genannt!
Schon, aber warum schreist du so?
Siegfrid Breuer
2018-03-09 20:59:00 UTC
Post by Karl Schippe
Ich bin Siegfrid Breuer auch Vollpfosten genannt!
Schon, aber warum schreist du so?
Bei der hochkriminellen asozialen plaerrenden Dreckschleuder
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding hilft auch Schreien nix.
Und viel besser bist Du Plapperkopp ja auch nicht, mal von
Deinen orthografischen Fertigkeiten abgesehen.
Furzmar Ohlemacher
2018-03-09 21:19:00 UTC
http://youtu.be/2aOarqTcefQ
Ich bin Siegfrid Breuer der rechtsradikale Vollpfosten!
HAHAHAHAHAHA!!! Verreck an Deinem Frust,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!
Im Uebrigen schrieb ich das natuerlich wieder keineswegs!
> [...]

will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meiner bescheidenen
Auffassung, was durchaus moeglich ist.
[Ottmar Ohlemacher in <kebigza14xpm$.8zj7feuvnkec$***@40tude.net>]