Die komplette
2020-10-26 16:27:00 UTC
...kriminelle Vereinigung spiegelt auch kein bisschen den Willen
des Volkes wider, das so bloed ist, die nicht auszuraeuchern:

<https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/volksentscheide-hamburger-linke-wollen-grundgesetz-aendern-73520358.bild.html>

|Die "Linke" in der Buergerschaft will das Grundgesetz geaendert
|haben. Und zwar damit Auslaender kuenftig auch Volksbegehren und
|Volksentscheiden mitstimmen koennen. So steht es in einem Antrag
|ans Parlament.

Und ich will das Pack in der Quasselbude ausgewechselt haben!

|Unterstuetzung gibt's von den Gruenen.

Das ist klar, dass diese Seuche gleich dabei ist,
wenn es gegen die deutsche Bevoelkerung geht!

|Filiz Demirel (56): "Unser Ziel ist es, dass sich alle Menschen,
|die dauerhaft in unserer Stadt leben, an den demokratischen
|Entscheidungen beteiligen duerfen - und zwar unabhaengig von
|ihrer Staatsbuergerschaft. Das gilt natuerlich auch fuer
|Volksentscheide."

Und das Ziel der deutschen Bevoelkerung isses garantiert, dass
sich das nutzlose Dreckspack lieber mal fuer Deutsche einsetzen
sollte, statt fuer jeden dahergelaufenen Kuffnucken!
und immer nur ARD+ZDF gucken:

F. W.
2020-10-27 07:49:39 UTC
Am 26.10.2020 um 17:27 schrieb Siegfrid Breuer:

Das Grundgesetz wird nicht von Hamburg aus geändert. Insofern können die
da planen, was sie wollen.

2020-10-27 13:26:00 UTC
Post by F. W.
Das Grundgesetz wird nicht von Hamburg aus geändert. Insofern können
die da planen, was sie wollen.
Als die Kaputten damals im Bundestag das Stricken anfingen,
hatte auch keiner geahnt, wohin das mal fuehren wird.
Wehret den Anfaengen. Hatte schon Strauss gesagt.
Krankes Gedankengut lieber gleich ausmerzen.
F. W.
2020-10-28 05:58:44 UTC
Post by F. W.
Das Grundgesetz wird nicht von Hamburg aus geändert. Insofern
können die da planen, was sie wollen.
Als die Kaputten damals im Bundestag das Stricken anfingen, hatte
auch keiner geahnt, wohin das mal fuehren wird.
Die GRÜNEN kamen aber nicht aus Hamburg.
Wehret den Anfaengen. Hatte schon Strauss gesagt. Krankes
Gedankengut lieber gleich ausmerzen.
Vorsicht. So mancher Armschwinger fand sich unter Hitler plötzlich
selbst im KZ wieder. Das war kein Rechtstaat...