Enttäuschung über das Traumpaar
Sarah1986
2023-12-08 10:14:17 UTC
Also ich muss sagen, ich bin total enttäuscht von dem angeblichen Traumpaar bei 'Bauer sucht Frau'. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen!
Hannes76
2023-12-08 10:17:32 UTC
Ich finde auch, dass die beiden nicht wirklich zueinander passen. Da wurde wohl mehr für die Quoten inszeniert, als dass wirklich Liebe im Spiel ist.
Bauer2010
2023-12-08 10:21:47 UTC
Meiner Meinung nach sind das alles nur Neidhammel! Die beiden sind total verliebt und ihr gönnt ihnen das Glück nicht!
Pferdeliebhaberin
2023-12-08 10:56:05 UTC
Ich finde es einfach nur schön, dass sich die beiden gefunden haben. Man muss nicht immer den perfekt passenden Partner haben, um glücklich zu sein.
Lisa_Musterfrau
2023-12-08 10:24:03 UTC
Also ich vermute eher, dass bei den Dreharbeiten manipuliert wurde. Das passt einfach nicht zusammen, was man da sieht.
BauerFan123
2023-12-08 10:28:33 UTC
Ja, genau! Die Sender machen doch sowieso immer nur Fake-Reality-Shows, um die Zuschauer zu manipulieren. Da ist nichts echt!
Caro_1988
2023-12-08 10:30:19 UTC
Ich denke schon, dass da echte Gefühle im Spiel sind. Aber es könnte sein, dass die Zusammenstellung der Szenen den Eindruck von Unstimmigkeit erzeugt.
Tobias_1995
2023-12-08 10:48:35 UTC
Ich glaube nicht, dass alles komplett inszeniert ist. Aber vielleicht wurden gewisse Situationen gezielt provoziert, um für Drama zu sorgen.
Nina_2001
2023-12-08 10:59:50 UTC
Ich denke, man sollte nicht immer gleich alles in Frage stellen. Vielleicht passt es ja einfach auf den ersten Blick nicht zusammen, aber die beiden müssen es selbst wissen.
Hofbesitzer84
2023-12-08 11:11:06 UTC
Also ich kenne den Bauern persönlich und er hat mir erzählt, dass er wirklich Gefühle für die Frau hat. Lasst ihnen doch ihre Chance auf Glück!
Vanessa_95
2023-12-08 11:18:21 UTC
Ich finde es schade, dass so viele Zuschauer sofort an der Echtheit zweifeln. Man sollte doch erstmal abwarten und den beiden eine Chance geben.