Digitalisierung "Made in Germany" Gigaset GS185
Charlie
2018-07-11 10:00:58 UTC
Gigaset GS185 "Made in Germany"

Android 8.1 Oreo
5,5 Zoll Display
Quad-Core-Prozessor (1,4 GHz)
2 GB Arbeitsspeicher
16 GB interner Dpeicher (erweiterbar)
13-MP-Frontkamera
13-MP-Hauptkamera
Fingerabdrucksensor
179 Euro

Das ist kein Mittelklasse-Smartphone, das ist ein Einsteiger-
Smartphone, jedenfalls von den verbauten Komponenten wie zu
geringem Speicherplatz (microSD ist keine Alternative!),
zu geringem Arbeitsspeicher und veraltetem Strom- und
Datenanschluss. Diese erwähnte Gedenksekunde bei so
ziemlich jeder Anwendung nervt dann wenn man das Teil
mehr als eine Woche bedient mal so richtig.

Traurig so etwas. Inzwischen werden *Bauteile* "Made in China"
importiert und in Deutschland *montiert*. Das versteht die
Merkel wahrscheinlich unter "Digitalisierung" ihres Landes.

Merkel und ihr neo-sozialistisches Regime vertreibt die
gesamte Intelligenz aus Deutschland, die hat bei ihrer
Neo-SED-Diktatur nicht bedacht, dass "ihr" neo-sozialis-
tisches Deutschland nicht zugemauert ist, wie ihre Ex-DDR.

cheers
Mark Kaiser
2018-07-11 11:30:31 UTC
"Charlie" schrieb
Post by Charlie
[...]
Und ich hoffe, dass das von ihr angerichtete Elend dann auch noch die von
ihr angeworbenen digitalen Mitternachts-"Experten" vertreibt. Deutschland
soll zum "Paradies"¹ verkommen, keine Arbeit, allen fliegt die Sozialhilfe
in den Mund (oder waren es gebratene Tauben?)
Plötzlich fliegt nichts mehr und alle rufen: "Rette sich wer noch kann!"
Und die Tür wird eng sein. (Markus 2.32)

Mark

¹: Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer.
(G. B. Shaw)
Karl Meisenkaiser
2018-07-11 10:37:36 UTC
Post by Charlie
Traurig so etwas. Inzwischen werden *Bauteile* "Made in China"
importiert und in Deutschland *montiert*. Das versteht die
Merkel wahrscheinlich unter "Digitalisierung" ihres Landes.
Ja mei, ich bestell mir meine Teile mittlerweile auch lieber
vom freundlichen Ebay-Chinesen. Da gibts Sachen, die kennt
man hier überhaupt nichtmal.

15 Jahre Schröder und Merkel haben halt ihre Spuren hinterlassen!

Für die Deutschen ist ein Handy schon der Gipfel des Fortschritts!

"Dichter und Denker"... MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Karl
Panzerabschaffer
2018-07-11 11:40:12 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
Für die Deutschen ist ein Handy schon der Gipfel des Fortschritts!
Faustkeilschwinger!