CHINA : Impfstoff hat Covid-19 endgültig besiegt
Fred
2020-10-27 06:36:30 UTC
Für Tausende todgeweihte Deutsche, es gibt Hoffnung :

CHINA HAT DEN IMPFSTOFF; aber hier kassieren die Politiker
saftige Provisionen von windigen Pharmafirmen, und deshalb
wird Impfstoff aus China und Russland schlecht geredet. 😪

_Immunisierung gegen Corona_
_Impfstoffe aus China sollen im November kommen-
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/09/23/impfstoffe-aus-china-sollen-im-november-kommen

CHINA

Daten
http://weekly.chinacdc.cn/news/TrackingtheEpidemic.htm

Grafik
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=china+covid-19+

Johns Hopkins University (JHU)
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Vergleich Deutschland :

Grafik
https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

Albrecht Mehl
2020-10-27 06:42:07 UTC
Post by Fred
CHINA HAT DEN IMPFSTOFF; aber hier kassieren die Politiker
saftige Provisionen von windigen Pharmafirmen, und deshalb
wird Impfstoff aus China und Russland schlecht geredet. 😪
Könnten Sie diese Behauptung, bitte, belegen?

A. Mehl
--
eBriefe an| mehlBEIiesyPUNKTnet
1 kWh ⩯ 0,5 kg Steinkohle ⩯ 1,5 kg CO2
1 W dauernd 7/24 ≈ 10 kWh/Jahr ⩯ 5 kg Steink./Jahr ⩯ 15 kg CO2/Jahr
Fred
2020-10-27 07:18:11 UTC
Post by Albrecht Mehl
Post by Fred
[...]
Könnten Sie sich bitte nicht wie eine Quotemarder verhalten?

https://usenet-abc.de/wiki/Team/Quotemarder

Auch wenn es für dich Neuland ist, hier duzt manfrau sich.

Wundert es dich nicht, dass unsre Regierung die Impfstoffe
aus Russland und China entweder schlecht redet oder ignoriert?

Unser Merksatz:
_China hat seit Frühjahr NULL, 0,JOSEF, Covid-19-Tote_.

Bei den Tausende Toten und Lockdown/Vernichtung der Wirtschaft hier
in D hört der politische Spaß auf: - pöses Russland - pöses China.
Albrecht Mehl
2020-10-27 07:35:16 UTC
Post by Fred
Post by Albrecht Mehl
Post by Fred
[...]
Könnten Sie, bitte, belegen, wo ich falsch zitiert habe, wie Sie mir
vorwerfen?
Post by Fred
[...]
Das sind einfach unbelegte Latrinenparolen. Wo sind Belege für

- saftige Provisionen der Politiker
- schlecht reden über chinesische Impfstoffe?

A. Mehl
Fred
2020-10-27 08:25:39 UTC
Post by Albrecht Mehl
Post by Fred
Post by Albrecht Mehl
Post by Fred
[...]
Sag mal, Albrecht, willst du mich ärgern?

Zitere:
--
Sinnentstellendes Zitieren, auch durch Änderungen im Zitat, wird
im Usenet außerhalb von *.talk-Gruppen i.d.R. nicht gerne gesehen

Wenn ich eine These (z.B. Politiker lassen sich schmieren) auf-
stelle, und eine/r löscht meine Indizien (Daten und Kurven) bzw.
lässt sie beim Zitiere weg, oder ignoriert diese Argumente in
der folgenden Diskussion, so ist das Quotemarderei.

Auch außerhalb von sci Gruppen verachte ich dieses Verhalten
und bestrafe Quotemarder /Trolle, denen man jeden Satz- und
jede Schlussfolgerung einzeln erklären muss- am Ende dann
doch wieder die Trollerei von vorne beginnt, mit dem plonk.
Post by Albrecht Mehl
Post by Fred
[...]
Eine einfache (mathematische) Schlussfolgerung ist das.

a) Gugle mal nach _russischen und chinesischen_ Impfstoffen
nach negativen Bewertungen durch unsre Politiker*innen.

b) Und dann frage dich, _warum_ unsere Regierung _Millionen_
Corona-Impfstoffdosen beim Pharmakonzern AstraZeneca gekauft
hat, _obwohl_ ein möglicher Erfolg noch gar nicht absehbar ist?

Der Beweis meiner These: _China hat NULL Covid-19-Tote_.

Seit AUGUST impft China die Risikogruppen.

26.08.2020
Covid-19: China verabreicht bereits Impfstoff

Risikogruppen sollen schon früher als in Russland
mit einem neuen Impfstoff geschützt werden.
https://kurier.at/wissen/gesundheit/covid-19-china-verabreicht-bereits-impfstoff/401011937