Identitären-Schiff in Seenot braucht Hilfe von NGOs
2017-08-11 13:06:18 UTC
<http://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5267474/Vor-der-libyschen-Kueste_IdentitaerenSchiff-in-Seenot-braucht>
»Das Schiff rechtsextremer Flüchtlingsgegner ist offenbar vor der
libyschen Küste in Seenot geraten. Wie die Nichtregierungsorganisationen
Sea-Eye am Freitag berichtete, musste sie der von sogenannten
Identitären gecharterten "C-Star" zur Hilfe kommen.«

»Ein Sprecher der EUNAVFOR MED Operation Sophia, der EU-Mission zur
Flüchtlingsrettung, hätte die NGO am Freitagvormittag informiert, dass
die "C-Star" mit "einem Maschinenschaden manövrierunfähig und der Hilfe
bedürftig sei", berichtete Sea-Eye in einer Aussendung. Der NGO-Kutter,
hieß es weiter, wäre aufgrund ihrer geografischen Nähe damit beauftragt
worden den "Identitären" zur Hilfe zu kommen und hätte sich auf den Weg
gemacht. Bei der EU-Mission Sophia war vorerst niemand zu erreichen.«
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Alternative Wahrheiten' 'Postfaktische Wahrheiten' 'Fake News' 'Bunte
Sprache'
Erika Cieśla
2017-08-11 13:50:50 UTC
[...]
Können die nicht rudern?

Grüßchen!
Erika Cieśla
--
∗ Was Du nicht willst das man Dir tu,
das füg’ auch keinem anderen zu!
Mark Busch
2017-08-11 16:42:41 UTC
Post by Erika Cieśla
Post by Fritz
[...]
Nur mit dem einen, linken Arm?
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-11 16:55:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Erika Cieśla
Können die nicht rudern?
Nur mit dem einen, linken Arm?
/\ _ _ /\
/ / | | | | \ \
/ / | |__ | | _ _ _ __ \ \
< ( | '_ \ | | | | | | | '_ \ ) >
\ \ | |_) | | | | |_| | | |_) | / / _ _ _
\ \ |_.__/ |_| \__,_| | .__/ / / (_) (_) (_)
\/ | | \/
|_|
Post by Mark Busch
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
Erika Cieśla
2017-08-11 17:11:41 UTC
Post by Mark Busch
Post by Erika Cieśla
Können die nicht rudern?
Nur mit dem einen, linken Arm?
Upps!

Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht – den rechten Arm brauchen
die ja zum Strecken.

Grüßchen!
Erika Cieśla
Siegfrid Breuer
2017-08-11 18:00:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Erika Cieśla
Können die nicht rudern?
Nur mit dem einen, linken Arm?
Upps!
Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht ? den rechten Arm brauchen
die ja zum Strecken.
Das allergroesste Dreckspack im deutschsprachigen Usenet zerreisst
sich wieder begeistert sein Drecksmaul! <KOTZ>
2017-08-11 18:38:26 UTC
Post by Erika Cieśla
Post by Mark Busch
Post by Erika Cieśla
Können die nicht rudern?
Nur mit dem einen, linken Arm?
Upps!
Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht
Das ist bei Dir ja der Normalfall, aeusserst verwundert waere ich vom
Gegenteil.
mucky
2017-08-13 09:03:58 UTC
<http://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/5267474/Vor-der-libyschen-Kueste_IdentitaerenSchiff-in-Seenot-braucht>
EU-Presseabteilung:
"Bis auf einige kleinere Ungereimtheiten ist alles im Fluß"

https://www.facebook.com/humorkamensky/photos/a.390878934331468.93491.351823091570386/1444484338970917/?type=3&theater

Wo der Spaß aufhört beginnt die Satire.