Die mit Abstand folgenreichste Entscheidung Helmut Kohls
Add Reply
Horst Nietowski
2017-06-16 19:17:10 UTC
"Die mit Abstand folgenreichste Entscheidung Helmut Kohls war seine
Zustimmung zum Euro. Ergebnis einer politischen Erpressung Deutschlands
durch die Franzosen. Der Euro ist der Preis für deren Zustimmung zur
Wiedervereinigung. Ein Fehler, der noch unermessliches Leid über Europa
bringen wird."
Sir Expert
2017-06-16 19:26:49 UTC
ist seine "Ziehtochter" Angela Merkel.
Die wird Deutschland in den Abgrund führen!

Sir Expert
Erika Cieśla
2017-06-16 20:21:20 UTC
Post by Sir Expert
ist seine "Ziehtochter" Angela Merkel.
Die wird Deutschland in den Abgrund führen!
Ich wette dagegen.

Ich setze ein Glas spreewälder Gurken – was setzt Du?

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Rijo
2017-06-16 21:36:50 UTC
Post by Erika Cieśla
Ich setze ein Glas spreewälder Gurken – was setzt Du?
Ne AK 47. Merkel gehört wegen Hochverrat vor Gericht!
--
I bin Bayer, da g'hört a g'sunder Rassismus zur Grundausstattung

Und wenn die Grünen im Herbst bei der Wahl unter 5% bleiben, schmeisse
ich zur Feier des Tages eine Altbatterie in die Biotonne!
Erika Cieśla
2017-06-16 21:57:16 UTC
Post by Rijo
Post by Erika Cieśla
Ich setze ein Glas spreewälder Gurken – was setzt Du?
Ne AK 47.
Dafür habe ich keine Verwendung!

Setze was vernünftiges oder lasse Dich einweisen.
Post by Rijo
Merkel gehört wegen Hochverrat vor Gericht!
Dann zeige sie doch an!

Hier nur dumm herumgackern ist keine Kunst, DAS können die Arschlöcher alle!

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Außerdem ist gleich Mitternacht, ich habe jetzt Feierabend!

Siegfrid Breuer
2017-06-17 01:10:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Post by Rijo
Merkel gehört wegen Hochverrat vor Gericht!
Dann zeige sie doch an!
Das wird ebensowenig zum Erfolg fuehren, wie es das damals bei Hitler
getan haette, Schnatterliese.
Änne Grau
2017-06-17 07:10:03 UTC
Post by Erika Cieśla
Post by Rijo
Merkel gehört wegen Hochverrat vor Gericht!
Dann zeige sie doch an!
Das wird ebensowenig zum Erfolg fuehren, wie es das damals bei Hitler
getan haette, Schnatterliese.
Ausgerechnet der Braune Dreck faselt was vom Hochverrat.............
--
mit freundlichem Gruß
Änne