Die Toten Hosen haben es auch gemacht:
Horst Nietowski
2018-06-11 20:16:50 UTC
Nachts, Schwimmbad Auermuehle in Leverkusen: In der Nacht ueber den
Zaun, als Mitbringsel eine Kiste Bier.
Damit auf den 5 Meter hohen Turm, wobei wir uns die Kiste
gegenseitig abgenommen habe, um sie nach oben zu schaffen. Ich war als
erster oben und habe diese Kiste in Empfang genommen. War so eine
Plattform aus Beton. Dann mit der Kiste Bier etwas nach hinten, um
meinen Freunden
platz zu machen. Leider etwas weit nach hinten, denn mit
eine Schlag war der Horst weg. Ich bin -- mit der Kiste, die ich
natuerlich nicht losgelassen habe, rueckwaerts in das Wasser gefallen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Flaschen aus der Kiste
quollen und im Wasser verschwanden. Leider blieb die Suche nach diesen
Flaschen
in der Dunkelheit ohne Erfolg. Der Schwimmeister dort, den ich gut
kannte, hat mir am naechsten Tag von den Flaschen im Wasser erzaehlt.
Kaputt war keine. Gesoffen haben wir allerdings auch keine.

Harmlose Streiche gegen das, was heute in Schwimmbaedern abgeht.
F. Werner
2018-06-12 05:47:26 UTC
Post by Horst Nietowski
Nachts, Schwimmbad Auermuehle in Leverkusen: In der Nacht ueber den
Zaun, als Mitbringsel eine Kiste Bier.
Wir haben das im Gladbacher Kombibad gemacht und einmal in der Deutzer
Therme. Vor allem letztere Party war ein richtiges Happening: Tausend
nackte Männer und Frauen mit Bier, Musik und sogar einem improvisierten
Grill. Anschließend mit wehender Banane und wippenden Titten Flucht vor
der Polizei.

Heute ist man offenbar nicht mal mehr mit Badekleidung dort sicher :-(

FW
Carsten Thumulla
2018-06-12 06:36:39 UTC
Post by F. Werner
Post by Horst Nietowski
Nachts, Schwimmbad Auermuehle in Leverkusen: In der Nacht ueber den
Zaun, als Mitbringsel eine Kiste Bier.
Wir haben das im Gladbacher Kombibad gemacht und einmal in der Deutzer
Therme.
:-) Roßwein, Nachtbaden STOCKdunkel, kaum Klamotten und Zaun gefunden,
nur weiße Gespenster gesehen. Dann Kirschen holen, auf den Zaunspitzen
oben drauf, an den Ästen festgehalten, dann über die Brückenbögen nach
Hause. :-) Dumme und Besoffene...

ct