Münster: Es war doch ein Afrikaner!
Add Reply
F. Werner
2018-04-09 12:09:58 UTC
...Frau von Storch wusste es:

http://www.der-postillon.com/2018/04/out-of-africa.html

2018-04-09 12:32:28 UTC
Post by F. Werner
http://www.der-postillon.com/2018/04/out-of-africa.html
gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl!!! :-D

Und das komische daran ist, daß stimmt sogar!

Aber auf die Idee, daraus einen Witz zu machen, muß man erstmal kommen.

Chapeau – Postillon!

Und Dir sei gedankt für diesen Link!

👋 😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
PS: Braun, das ist doch nur Gelb mit Dreck!
F. Werner
2018-04-09 13:48:26 UTC
Und das komische daran ist, daß stimmt sogar!
Man muss immer tun, was der Doktor sagt.

Ich habe bei mir auch die Befürchtung. Bin seit 35 Jahren Bob-Marley-Fan
und habe da jetzt Bedenken ... das kann doch nicht normal sein.

2018-04-09 15:05:47 UTC
Post by F. Werner
Post by Erika Ciesla
Und das komische daran ist, daß stimmt sogar!
Man muss immer tun, was der Doktor sagt.
Zur Sache!
===========

Der Homo-Sapiens hat sich vor ungefähr 300.000 Jahren entwickelt, und zwar
in Afrika. Er ist vor ca. 50.000 Jahren hier in Europa eingewandert. Die
zuvor hier ansässigen Neandertaler werden seit ca. 10.000 Jahren nicht mehr
gesehen, – es sei denn, die Frau von Storch ist einer.

👋 😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
PS: Braun, das ist doch nur Gelb mit Dreck!
noebbes
2018-04-09 15:42:15 UTC
Post by F. Werner
Post by Erika Ciesla
[...]
Du bist tasächlich noch zu blöde um zu merken wie blöde Du bist.