Wie sich
2018-03-11 18:08:00 UTC
Ich bin Siegfrid Breuer <***@tipota.de>, egal was die Hobbykuemmerer
beim Usenet-Okkupanten Google sich dortselbst fuer einen Namen aus dem
Arsch ziehen: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

...die Bilder gleichen:

und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$***@40tude.net>]
juve
2018-03-11 18:47:58 UTC
beim Usenet-Okkupanten Google sich dortselbst fuer einen Namen aus dem
Arsch ziehen: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>
<https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-sonstiges2018-1a.jpg>
Der Vergleich hinkt, die Affen sind mehr an der anscheinend unzureichend
gesicherten Dachbox bzw. dem Inhalt (Bekleidung) interessiert. Von
einigen kleineren Dellen und dem abgebrochenen Außenspiegel abgesehen,
dürfte das Fahrzeug noch einwandfrei fahrbereit sein?

Das hätte man bei der Einfahrt (vermute Tierpark) auch prüfen müssen,
bzw. die Einfahrt verweigern.

Der Polizeiwagen der von "Schutzsuchenden"(? - in England?)) in die
Mangel genommen wird, muß man wohl als wirtschaftlichen Totalschaden
abschreiben?
Furzmar Ohlemacher
2018-03-11 18:59:00 UTC

Mit deiner "Intelligenz" ist es wohl doch nicht so weit her!
Suchst Du wieder verzweifelt Trost von Deinem bekannten Desaster,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
eigene Dummheit zu erkennen.