Werden eigentlich
2017-12-05 15:30:00 UTC
...zum Beispiel Reichsbuerger auch so praezise gewarnt, wenn
Haussuchungen anstehen:

|Ueber den Kurznachrichtendienst "Signal" wurde seit Montagnachmittag
|gewarnt, es gebe gesicherte Infos! dass morgen oder uebermorgen
|bundesweit Hausdurchsuchungen im Zusammenhang mit BlockG20
|stattfinden. Aufraeumen, elektrogeraete ausmachen und in andere
|Wohnungen bringen, heisst in einer dieser Nachrichten, die dieser
|Zeitung vorliegen. Zudem solle man alle Dinge im Zusammenhang mit
|Juli vernichten (Papier, klamotten).

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/g20-razzia-linke-szene-wurde-vor-bundesweiter-durchsuchung-gewarnt-29020646
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-razzia-linke-szene-soll-gewarnt-gewesen-sein-a-1181825.html
https://www.n-tv.de/politik/Linke-Szene-wusste-wohl-vorab-von-Razzien-article20167989.html
https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/g20-gipfel-linke-szene-wurde-vor-bundesweiter-razzia-gewarnt-29020798

Da soll wohl der durchschnittlichen hirngewaschenen deutschen
Dumpfbacke vorgetaeuscht werden man taete _ernsthaft_ etwas
gegen die fuenfte Kolonne der Volksverraeter! (siehe wieder Sig!)
F. Werner
2017-12-07 06:21:59 UTC
...zum Beispiel Reichsbuerger auch so praezise gewarnt, wenn
Wenn sie SIGNAL verwenden, sicher. SIGNAL ist WHATSAPP, aber
verschlüsselt und nicht abhörbar.

Ich verwende SIGNAL schon länger für SMS. GOOGLE scheint das zu stören,
denn ich habe immer öfter "Hinweise" auf dem Handy, dass ich doch lieber
die Standard-SMS-App von GOOGLE nutzen solle.

Scheint also sicher zu sein :-)