100 "Fluechtlinge" ueberfallen LKW-Fahrer
Add Reply
Charlie
2017-03-07 07:02:50 UTC
05.03.2017
Trucker Ambushed by Refugees
Video:

Nicht nur dass die Verbrecher nicht arbeiten wollen,
sie verhindern auch noch dass andere arbeiten.

cheers
alfred a knopf
2017-03-07 09:15:49 UTC
Video: http://youtu.be/6p95vT5wEiY
Nicht nur dass die Verbrecher nicht arbeiten wollen,
sie verhindern auch noch dass andere arbeiten.
cheers
Lastwagen mit Tränengaskartuschen und Flammenwerfern ausstatten.
Bei Gefahr für Leib und Leben nur noch mit Vollautomatik fahren:

alfred ;)
Bernd Schreibner
2017-03-07 09:48:37 UTC
Post by Charlie
[...]
Na, das Video ist vom letzten Jahr.
Aber ob sich da was geändert hat?

Was würde wohl passieren, wenn die erst in meinem Auto sind?
Dann hab ich da wohl keine Chance und bin wohl zu gut wie tot.
Aber auf jedem Fall wäre wohl mein Auto und meine Wertsachen weg.
Also Vollgas und weg.
Carlos
2017-03-07 23:27:04 UTC
Post by Bernd Schreibner
Post by Charlie
[...]
aber nicht vergessen, soviele wie möglich von ihnen dabei umzunieten!
--
Carlos
=====
Tee Trinker
2017-03-08 06:54:48 UTC
Post by Charlie
Nicht nur dass die Verbrecher nicht arbeiten wollen,
sie verhindern auch noch dass andere arbeiten.
Ungarn macht es richtig.
Auch sollten sie nicht mehr aus dem Mittelmeer gefischt werden.
Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um, die Botschaft wird schon die
Runde machen.