SA(ntifa) marschiert!
2018-07-10 15:09:00 UTC

<https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dritter-anschlag-auf-eigentum-von-afd-abgeordneten-innerhalb-weniger-tage-in-der-region-stuttgart-a2489690.html>

|Die Angriffe auf AfD-Vertreter in der Region Stuttgart nehmen immer
|weiter zu. Den Grund dafuer sehen die Abgeordneten darin, dass
|linksextremistische Anschlaege nicht konsequent verfolgt werden und
|ein Untersuchungsausschuss Linksextremismus im Landtag weiterhin
|blockiert wird.

Man muss die gewaltbereiten Taeter der SA(ntifa) samt ihren
volksverraetertreuen Steigbuegelhaltern unschaedlich machen!
--
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
Panzerabschaffer
2018-07-10 17:07:59 UTC
|Die Angriffe auf AfD-Vertreter in der Region Stuttgart nehmen immer
|weiter zu. Den Grund dafuer sehen die Abgeordneten darin,
Sie sehen, sie sehen!
Post by Siegfrid Breuer
Man muss die gewaltbereiten Taeter der SA(ntifa) samt ihren
volksverraetertreuen Steigbuegelhaltern unschaedlich machen!
Man muss! Man muss!
Unschädlich! Unschädlich!
Krebsgeschwür! Krebsgeschwür!