Riesen-Staatspleite droht: Venezuela vor kritischen Wochen
Add Reply
El Loco
2017-08-11 14:14:50 UTC
Caracas (dpa). Das von einer dramatischen Krise erschütterte Venezuela
steht womöglich am Rande einer Staatspleite. Kritisch werde es im
Oktober und November, sagte der Präsident der Banco Venezolano de
Credito, Germán García-Velutini. Dann seien jeden Monat rund zwei
Milliarden Dollar zurückzuzahlen. Das Land hat bereits große Mengen der
Goldreserven und Anteile an Ölfeldern verkauft, um die Schulden noch
bedienen zu können. Seit Monaten kämpft die sozialistische Regierung
gegen den Ruin. Angesichts der monatelangen Unruhen und des niedrigen
Ölpreises ist die Lage nun besonders kritisch.

Kommunismus ist das Letzte, immer wieder!

Und noch immer wollen Sozis, Linke und Grüne Kommunismus!

Nichts gelernt und stolz darauf!

El Loco
Reicher Mann
2017-08-11 14:24:50 UTC
Post by El Loco
Kommunismus ist das Letzte, immer wieder!
Und noch immer wollen Sozis, Linke und Grüne Kommunismus!
Nichts gelernt und stolz darauf!
So ist es. Pfui Kommunisten!

Hach, ich werde immer so sentimental, wenn ich sehe, wie der
Pöbel sich für uns Reiche einsetzt.

Möchtest du mir ein bißchen Geld spenden?

Reicher Mann
Libero
2017-08-12 09:52:22 UTC
Post by El Loco
Kommunismus ist das Letzte, immer wieder!
Und noch immer wollen Sozis, Linke und Grüne Kommunismus!
Nichts gelernt und stolz darauf!
ist auch schon grotesk, wenn die linke Tante Erika den Maduro
als *Verbrecher* bezeichnet, ihre linke Parteiführung sich mit diesem
Verbrecher aber solidarisch erklärt:
"DIE LINKE steht an der Seite aller linken Kräfte in Lateinamerika, einschließlich der sozialistischen Regierung in Venezuela."

https://www.die-linke.de/partei/parteistruktur/parteitag/hannoverscher-parteitag-2017/beschluesse-und-resolutionen/news/solidaritaet-mit-venezuela/

tja, Erika, warum herrscht denn auf einmal Funkstille bei Dir???
ist Dir die Spucke weggeblieben?