Obama mal wieder
Add Reply
Tee Trinker
2017-03-04 21:00:52 UTC
Obama hatte zweckst Manipulation und Lüge Trump bespitzeln lassen.
Über dieses Fakt werden die Linken einfach hinwegsehen.
Erika Cieśla
2017-03-04 21:12:17 UTC
Obama hatte (…) Trump bespitzeln lassen.
Wer sagt das?

Trump?

gröööööööööööööööööööööööööööööööl!

👋😀 Erika Cieśla

… der Witz ist gut – da kann ich morgen noch drüber lachen!
Frank Werner
2017-03-05 12:27:49 UTC
Post by Erika Cieśla
Obama hatte (…) Trump bespitzeln lassen.
Wer sagt das?
Trump?
Stimmt, beweisen müsste man das schon.

Andererseits hat Obama Deutschland besucht, die Freundschaft zu Angela
Merken betont und anschließend die NSA beauftragt, Frau Merkels Hand
abzuhören.

Obama war mal ein Anwalt der kleinen Leute, die Hoffnung aller
Minderheiten und Friedensnobelpreisträger.

Was hat ihn eigentlich zu so einem Stinkstiefel werden lassen?

FW
Dr. David Irving
2017-03-05 12:31:50 UTC
Post by Frank Werner
Post by Erika Cieśla
[...]
tja... stellt sich also raus dass nur weil einer Neger oder Jude ist das
noch lange nicht heißt er ist ein arschloch

diese regel ist bei juden besonders ausgeprägt... nimm mal den fall Graf
Bernadotte, SWE
Frank Werner
2017-03-05 12:52:07 UTC
Post by Dr. David Irving
Post by Frank Werner
[...]
Das habe ich auch nie geglaubt. Aber wer Anwalt der kleinen Leute ist,
diese teilweise kostenlos vertritt, der wirft als Präsident mit Drohnen
um sich, lässt einen (wenn auch terroristischen) Menschen in einem
fernen Land ohne Prozess töten und kann nicht mal ein (selbst in den USA
illegales) Folterlager schließen.

Ich fragte mich während der Ära Obama: ist der Präsident wirklich das
mächtigste Amt in den USA?
Post by Dr. David Irving
diese regel ist bei juden besonders ausgeprägt... nimm mal den fall Graf
Bernadotte, SWE
Der von der Insel Mainau? Wieso? Der war doch ganz in Ordnung.

FW
Dr. David Irving
2017-03-05 13:03:47 UTC
Post by Frank Werner
Post by Frank Werner
[...]
noch lange nicht heißt er ist *kein* arschloch
[...]
und ich frage mich: angesichts des verfassungsjuristen obama und
massenmörder (auch an U.S. Bürgern), was heißt im westen eigentlich
(noch) "rechtsstaat" ?

entweder gar nichts oder eben nur "rechter staat" im negativen sinne.

zwar killt obama viele muslime aber die juden halten sich den bauch vor
lachen: Jon Pollard ließ er frei und judenterror geht ungebremst weiter.
Post by Frank Werner
diese regel ist bei juden besonders ausgeprägt... nimm mal den fall Graf
Bernadotte, SWE
Der von der Insel Mainau? Wieso? Der war doch ganz in Ordnung.
ne, der Schwede und große Judenfreund Bernadotte. Hat seine Judenliebe
mit dem Leben bezahlt. schönen danke, ihr juden dachte sich der dann
wohl als die kugeln flogen!
Fritz
2017-03-06 13:47:36 UTC
Am 05.03.17 um 13:31 schrieb Rechtsextremist, Chamäleon, Namensfaker Dr.
Post by Dr. David Irving
diese regel ist bei
Die Regel ist, dass du mit deinem rechtsextremen Mist das de.XX Usenet
zumüllst!°
„Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für
die Gier Einzelner“ - Mahatma Gandhi
Tee Trinker
2017-03-05 17:19:46 UTC
Grobs Gelächter!
K. Huller
2017-03-05 17:53:44 UTC
Post by Erika Cieśla
Obama hatte (…) Trump bespitzeln lassen.
Wer sagt das?
Trump?
gröööööööööööööööööööööööööööööööl!
Völlig unerheblich, wer das gesagt hat, und ob es stimmt. Wenn es Obama
zustand, Merkel zu bespitzeln, dann stand es ihm allemal zu, auch Trump
zu bespitzeln.

Jedenfalls solange er Präsident war und Trump nicht.
Tee Trinker
2017-03-05 18:57:03 UTC
Jedenfalls solange er PrÇÏsident war und Trump nicht.
Obama hat Verrat am Volk begangen und gehört in den Knast!
Erika Cieśla
2017-03-05 21:05:18 UTC
Post by Tee Trinker
Obama hat Verrat am Volk begangen
Begründung?

Beweise?

👊😝 Erika Cieśla
Siegfrid Breuer
2017-03-05 21:20:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Post by Tee Trinker
Obama hat Verrat am Volk begangen
Begründung?
Beweise?
Nun sei doch nicht wieder so ungeduldig, Schnatterliese!
2017-03-06 13:50:16 UTC
Post by Tee Trinker
Obama hat Verrat am Volk begangen und gehört in den Knast!
Fakt ist, dass du hierconfs ständig deine Lügen, deine Hetze, deine
Verleumdungen verbreitest!°
Mark Busch
2017-03-05 20:42:09 UTC
Post by K. Huller
Post by Erika Cieśla
Obama hatte (…) Trump bespitzeln lassen.
Wer sagt das?
Trump?
gröööööööööööööööööööööööööööööööl!
Völlig unerheblich, wer das gesagt hat, und ob es stimmt.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^
*PPPPPPPPPRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTT*
*GGGGGGGRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLL*

Und morgen: Trump frißt kleine Kinder. Völlig unerheblich, wer das
gesagt hat, und ob es stimmt. *LACH* *LACH* *LACH*
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
Siegfrid Breuer
2017-03-05 20:46:00 UTC
Post by Mark Busch
Und morgen: Trump frißt kleine Kinder. Völlig unerheblich, wer das
gesagt hat, und ob es stimmt. *LACH* *LACH* *LACH*
Biste wieder besoffen, NuschiBuschi?
Post by Mark Busch
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
K. Huller
2017-03-06 11:20:47 UTC
Post by Mark Busch
Post by K. Huller
Post by Erika Cieśla
[...]
Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als nachzuprüfen, was der eine
Mafiosi dem anderen anhängt? Mir ist es sch..egal, ob der Obama den
Trump oder die Merkel abhört oder nicht.
Post by Mark Busch
*LACH* *LACH* *LACH*
Und warum ist die Mafia lustig? Weil die Silvesternacht friedlich war?
Lutz Beck
2017-03-06 12:23:27 UTC
Post by K. Huller
Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als nachzuprüfen, was der eine
Mafiosi
<Einzahl> Mafioso; <Mehrzahl> Mafiosi
Post by K. Huller
dem anderen anhängt? Mir ist es sch..egal, ob der Obama den
Trump oder die Merkel abhört oder nicht.
Mir auch egal. Nur bei den Privat-/Kommerztrackers ist mir nicht egal:
Sie sollten fürs Kopieren von "Data" schöne Gebühren zahlen.

Lutz
K. Huller
2017-03-06 14:58:58 UTC
Die NSA Urheberrechte zahlen zu lassen, wäre aber auch nicht verkehrt.
Erika Cieśla
2017-03-06 19:18:26 UTC
Post by K. Huller
Post by Mark Busch
Post by K. Huller
Post by Erika Cieśla
[...]
Ein Mafioso, wenn schon, Mafiosi ist Plural.

Aber wie kommst du auf Mafia?

Bist du noch ganz klar zwischen den Ohren?

Werden wir doch mal ganz sachlich – d’accord?

Also – Trump unterstellt dem Obama, daß dieser ihn abgehört hätte.

§1 (1) lautet: Trump hat dies zu beweisen!

(2) für Obama gilt die „Unschuldsvermutunmg“, er muß sich zu
dem Vorwurf nicht einmal äußern.

§2 lautet: kann Trump nicht liefern, dann ist es üble Nachrede
und/oder Rufmord, oder so, und er kann seinerseits dafür
strafrechtlich belangt werden!

Tatsache ist, Trump hat bisher noch noch nichts vorgelegt! Er hat auch
nichts, denn er fängt ja *JETZT ERST* an zu ermitteln – *nachdem* er zu
seiner Überraschung erfahren mußte, daß eine schiere Behauptung nicht
genügt.

Ja – und jetzt warten wir mal ab ob da noch was kommt.

👊😝 Erika Cieśla
📢 Free Deniz Yücel!
Siegfrid Breuer
2017-03-06 19:45:00 UTC
Also ? Trump unterstellt dem Obama, daß dieser ihn abgehört hätte.
§1 (1) lautet: Trump hat dies zu beweisen!
Alte dumme hinterfotzige verlogene Schnatterliese unterstellt
mir rechtsradikale Umtriebe.

§1 (1) lautet: Alte Fotze hat das zu beweisen!
Tatsache ist, Trump hat bisher noch noch nichts vorgelegt!
Tatsache ist, alte dumme hinterfotzige verlogene Schnatterliese
hat bisher nur gequirlte Scheisse gelabert in ihrer Verzweiflung.
Ja ? und jetzt warten wir mal ab ob da noch was kommt.
Von Dir verbohrten alten Schrapnell kommt doch nix mehr.
Muesstest Dich ja sonst schon wieder blamieren.
Erika Cieśla
2017-03-05 21:04:37 UTC
Post by K. Huller
Post by Erika Cieśla
[...]
*DAS* ist unerheblich!

Fakt ist: Trump läßt wieder einmal einen seiner berühmten Fürze fahren,
ohne irgend einen Beweis zu liefern. _JETZT ERST_, nämlich _nachdem_ ihm
widersprochen wurde, will er danach ermitteln lassen, will heißen, das
hat er sich bisher nur eingebildet.

Der Mann hat das Münchhausen-Syndrom, vergiß das nicht!

👋😀 Erika Cieśla

https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudologie
Siegfrid Breuer
2017-03-05 21:20:00 UTC
_JETZT ERST_, nämlich _nachdem_ ihm widersprochen wurde, will er danach
ermitteln lassen, will heißen, das hat er sich bisher nur eingebildet.
Vieleicht ist er ja auch nur nicht do granatenscheissedoof wie Du,
Schnatterliese? Und warum hast Du jetzt so panische Angst vor den
Ermittlungen?
Mark Busch
2017-03-05 21:47:07 UTC
Post by Erika Cieśla
Der Mann hat das Münchhausen-Syndrom, vergiß das nicht!
Und er ist ein Soziopath.
Arsch treten will.
Siegfrid Breuer
2017-03-05 21:58:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Erika Cieśla
Der Mann hat das Münchhausen-Syndrom, vergiß das nicht!
Und er ist ein Soziopath.
<hechelhechelhechlelhechel>... <FLENN>..
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Fritz
2017-03-06 13:52:19 UTC
Post by Mark Busch
Post by Erika Cieśla
Der Mann hat das Münchhausen-Syndrom, vergiß das nicht!
Und er ist ein Soziopath.
Das zudem noch!

Und völlig unfähig für das Amt eines US Präsidenten obendrein.
Siegfrid Breuer
2017-03-06 16:10:00 UTC
Und völlig unfähig für das Amt eines US Präsidenten obendrein.
Vieleicht ist das ja da so aehnlich wie bei uns, Alpentoelpel:
Die wirklich Faehigen, die es koennten und den Durchblick haben,
haben keine Zeit, weil sie Taxi fahren oder Haare schneiden muessen.
Mark Busch
2017-03-06 20:03:03 UTC
Post by Mark Busch
Post by Erika Cieśla
Der Mann hat das Münchhausen-Syndrom, vergiß das nicht!
Und er ist ein Soziopath.
Das zudem noch!
Und völlig unfähig für das Amt eines US Präsidenten obendrein.
Und der Vorgänger wird/wurde (seit Jahren) von den Kreischern als das
bisher schlimmste Dagewesene in der amerikanischen Politik dargestellt.
Braune Kreischer und ihre gestörte Wahrnehmungsverzerrung.
Arsch treten will.
Siegfrid Breuer
2017-03-06 22:03:00 UTC
Post by Mark Busch
Braune Kreischer und ihre gestörte Wahrnehmungsverzerrung.
Naja, Dein Realitaetsverzerrungskonverter laeuft aber auch seit
Jahren im abgesicherten Modus, newahr, NuschiBuschi?

K. Huller
2017-03-07 08:37:44 UTC
Post by Mark Busch
Und der Vorgänger wird/wurde (seit Jahren) von den Kreischern als das
bisher schlimmste Dagewesene in der amerikanischen Politik dargestellt.
Obwohl man ihm gar nichts schlimmeres nachweisen konnte, als die Merkel
abzuhören.
Fritz
2017-03-06 13:51:25 UTC
Post by Erika Cieśla
[...]
Und die Wachauer Krankheit, einen dicken fetten Wurm in seiner Marille!
Mark Busch
Arsch treten will.
Siegfrid Breuer
2017-03-06 22:03:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by Fritz
Post by Erika Cieśla
Der Mann hat das Münchhausen-Syndrom, vergiß das nicht!
Und die Wachauer Krankheit, einen dicken fetten Wurm in seiner Marille!
ROTFL!
Deppenpolonaise, NuschiBuschi?

Carsten Thumulla
2017-03-07 06:58:36 UTC
Post by Mark Busch
Post by Erika Cieśla
Der Mann hat das Münchhausen-Syndrom, vergiß das nicht!
Und die Wachauer Krankheit, einen dicken fetten Wurm in seiner Marille!
Der Obama? Bestimmt!
ROTFL!
Lutz Beck
2017-03-06 08:46:18 UTC
Post by K. Huller
Völlig unerheblich, wer das gesagt hat, und ob es stimmt. Wenn
es Obama zustand, Merkel zu bespitzeln, dann stand es ihm allemal
zu, auch Trump zu bespitzeln.
Jedenfalls solange er Präsident war und Trump nicht.
Non sequitur. "Merkel zu bespitzeln" heißt, einen ausländ. Staats-
angehörigen (obendrein im Ausland wohnend) zu bespitzeln (egal ob
"einfacher Bürger" oder Chef der Exekutive des jeweiligen Staates).

Kandidat Trump ist hingegen ein US-Bürger (sonst hätte er für jene
Position im Staate nicht kandidieren können; und egal ob er ein
"einfacher Bürger" oder "Großkopferter" aus dem Kreise von irgend-
welchen Honoratioren New Yorks u. der Republikanischen Partei,
nachdem er aus der Demokr. Partei ausgetreten war):

Die US-Gesetze erlauben die Bespitzelung der eigenen Leute nicht, es
sei denn in bestimmten, juristisch geregelten Fällen, auf richterl.
Beschluß / richterliche Anordnung. Daß die Dienste jedoch auch
US-Bürger, außerhalb des gesetzl. Rahmens, bespitzeln, wissen wir bloß
seit 2013 aufgrund der Enthüllungen durch Snowden. Und dieser unter-
streicht (seit dem), er machte die Enthüllungen eben, weil er während
seiner Arbeit als Fachkraft bei solchen Dienstherren die ungesetzliche
Bespitzelung von Amerikanern entdeckt hatte (bzw er selber an solchen
Belauschungen dienstlich teilnehmen mußte).

Lutz
Arnulf Sopp
2017-03-05 01:11:34 UTC
Obama hatte zweckst Manipulation und Lüge Trump bespitzeln lassen. Über
dieses Fakt werden die Linken einfach hinwegsehen.
"Fakt", weil Trump es ohne jede Quelle, jeden Beleg sagt? Du bist aber
leicht zu überzeugen!

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2017-03-05 01:24:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Tee Trinker
[...]
Nu roedelt doch nicht wieder so verzweifelt rum, Soppili!
Wenn Obama - wie sehr gut bekannt ist - Gott und die Welt abgehoert
hat, wieso sollte er ausgerechnet bei Trump ne Ausnahme gemacht haben?
Ihr seid doch sonst immer so schnell bei der Hand, jeden Furz eines
'Nazis' sofort als allgemeingueltige in Ewigkeit unveraenderbare
Verwaltensweise zu brandmarken, Soppili.
--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1eptza5d8l0w1$***@news.hacktory.de%3E>]
Tee Trinker
2017-03-05 07:13:00 UTC
Nu roedelt doch nicht wieder so verzweifelt rum, Soppili!
Wenn Obama - wie sehr gut bekannt ist - Gott und die Welt abgehoert
hat, wieso sollte er ausgerechnet bei Trump ne Ausnahme gemacht haben?
Eben!

Die DemocRats führen gerade eine Dreckskampagnge gehen den die vom Volk
gewählte Administration. Sie sollten aufpassen das nicht Mistgabeln und
Fakeln zum Ausdruck des Unmutes der Wähler werden.
Carsten Thumulla
2017-03-05 07:20:58 UTC
Post by Tee Trinker
Die DemocRats führen gerade eine Dreckskampagnge gehen den die vom Volk
gewählte Administration.
Das zeigt, daß Douglas Reed recht hat. Die Linken sind die Fronttruppe,
die ferngesteuerten Aktivisten.

Carsten
--
"Jetzt ist aber genau das passiert, was die Bilderberger auf keinem Fall
wollten. Die Briten haben sich für den Ausstieg aus der EU entschieden.
freeman
Tee Trinker
2017-03-05 17:14:47 UTC
2017-03-06 13:54:38 UTC
Trump wehrt sich dagegen und Obama sollte aufapssen, das er nicht im Knast
landet, weil er Verrat am Volk durchführte um sich und seine Bagaga zu
bereichern.
Du solltest aufpassen, dass du den Bogen deiner Lügen, Verleumdungen,
deiner Hetze nicht überspannst!
Lutz Beck
2017-03-06 14:21:42 UTC
Trump wehrt sich dagegen und Obama sollte aufapssen, das er nicht im
Knast landet, weil er Verrat am Volk durchführte um sich und seine
Bagaga zu
"Bagaga"? Hihi. Wie ist die Aussprache für "Bagaga"?

(Mal ganz abgesehen von der Semantik, d.h. von diesem "dadaistischen"
"Baggage" vom selben Satz getragen. :-))
Post by Fritz
bereichern.
Du solltest aufpassen, dass du den Bogen deiner Lügen, Verleumdungen,
deiner Hetze nicht überspannst!
Mach Dir keine Gedanken: Die ganze Deusnetkommunikation wird eh schon
von mehreren Nachrichtendiensten beobachtet (schon seit der Usenet-
liberalisierung fürs "gemeine Volk"), und zwar durch deren Sachbear-
beiter "Media Monitors". Agiert wird nur, wenn es kriterienmäßig ...
"passt".

Lutz
Siegfrid Breuer
2017-03-06 16:10:00 UTC
Du solltest aufpassen, dass du den Bogen deiner Lügen, Verleumdungen,
deiner Hetze nicht überspannst!
Wirst Du dann _noch mehr_ flennen, Alpentoelpel?
Weshalb soll das peinlich sein?
Lars Bräsicke
2017-03-05 09:46:14 UTC
Post by Tee Trinker
Sie sollten aufpassen das nicht Mistgabeln und
Fakeln zum Ausdruck des Unmutes der Wähler werden.
Die treffendsten Argumente gegen euch Trumpisten lieferst du selbst,
brauner Teebelag.

Und: Wo isser nun, irgendein Beleg für die Lügen der Orange?
Fritz
2017-03-06 13:55:36 UTC
Post by Lars Bräsicke
Post by Tee Trinker
[...]
Tee hat zulange gesiedet und zu lange gezogen, darum ist er zur Braunen
Brühe geworden!
Erika Cieśla
2017-03-05 11:00:57 UTC
Wenn Obama - wie sehr gut bekannt ist - Gott und die Welt abgehoert
hat, wieso sollte er ausgerechnet bei Trump ne Ausnahme gemacht haben?
Eben!
Beweis?

„Dagobert“ behauptet es, und das beweist vorerst mal gar nichts.

Freilich, es ist möglich, aber ohne Beweis glaube ich es nicht. Insbe-
sondere bei Trump ist es notwendig auf einen Beweis zu beharren, denn
dieser Mann zeigt Symptome der Pseudologia phantastica, auch bekannt als
Münchhausen-Syndrom.

👊😝 Erika Cieśla
noebbes
2017-03-05 11:09:17 UTC
Post by Erika Cieśla
„Dagobert“ behauptet es, und das beweist vorerst mal gar nichts.
Also eigentlich kein Unterschied zu Dir.
Post by Erika Cieśla
[...]
Also wiederum kein Unterschied zu Dir. Du hasst ihn also weil er Dir
gleicht. Ich sags ja, der Freud Siggi hätte seine helle Freude an Dir
allerdings kommen auch die Anhänger von Jung bei Dir auf ihre Kosten.
Libero
2017-03-05 12:32:53 UTC
Post by Erika Cieśla
„Dagobert“ behauptet es, und das beweist vorerst mal gar nichts.
Freilich, es ist möglich, aber ohne Beweis glaube ich es nicht.
LOL. Du selbst kommst ja laufend mit irgendwelchen abstrusen Unterstellungen
gegen Andersdenkende, die du nicht beweisen kannst.
Erika Cieśla
2017-03-05 12:48:15 UTC
Post by Erika Cieśla
„Dagobert“ behauptet es, und das beweist vorerst mal gar nichts.
Freilich, es ist möglich, aber ohne Beweis glaube ich es nicht.
LOL.
Daß *DU* das nicht verstehst war vorhersehbar.

Trump ist ein pathologischer Lügner – der kann gar nicht die Wahrheit
sagen. Und er muß übertreiben, „normal“ geht bei ihm auch nicht.
Typisches Beispiel dafür ist seine Behauptung, mit dem besten Ergebnis
aller Zeiten zum Präsidenten gewählt worden zu sein, dabei hat er in
Wirklichkeit ca. drei Millionen Stimmen *WENIGER* als Hillary Clinton,
hat also tatsächlich noch nicht einmal eine Mehrheit!

Daß *DU* ihm traust, spricht für Deine Dummheit, denn der, der einem
Idioten folgt, ist nicht selten ein noch größerer Idiot.

👊😝 Erika Cieśla
Siegfrid Breuer
2017-03-05 14:40:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Daß *DU* ihm traust, spricht für Deine Dummheit, denn der, der einem
Idioten folgt, ist nicht selten ein noch größerer Idiot.
Du meinst, _deswegen_ folgt Soppili Dir so abgoettisch,
Schnatterliese?
Tee Trinker
2017-03-05 17:18:07 UTC
Trump ist ein pathologischer LǬgner
Das sind die DemocRats, Clinton, Obama, ..
in dem Knast gehören die
Fritz
2017-03-06 13:57:48 UTC
Post by Tee Trinker
Das sind die DemocRats, Clinton, Obama, ..
in dem Knast gehören die
LOL

Dir lassen sie alle den Vortritt!
Mark Busch
2017-03-05 20:50:55 UTC
Post by Libero
Post by Erika Cieśla
[...]
Unterstellte libero, der gleichsam Beweise unterschlägt.
--
Immer genau das tun, was man Anderen unterstellt; typisch für zahnlose
Maulhelden.
Fritz
2017-03-06 13:57:10 UTC
Post by Libero
Post by Erika Cieśla
[...]
Du Labrello, Tee-Sieder, Schmutz lügt uns doch den lieben Tag die Hacke
voll!

Halt mal deinen Ball sehr, sehr flach!
Siegfrid Breuer
2017-03-06 16:10:00 UTC
Halt mal deinen Ball sehr, sehr flach!
Sonst flennst Du wieder, Alpentoelpel?
Konzentrier Du Dich mal auf Dein Frisbee!
2017-03-05 14:40:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Freilich, es ist möglich, aber ohne Beweis glaube ich es nicht.
Beweislos glauben wuerdest Du nur Sachen, wo Du die "Wahrheit"
schon ganz deutlich im Schritt spuerst, newahr, SChnatterliese?
Arnulf Sopp
2017-03-06 00:44:07 UTC
Post by Tee Trinker
Wenn Obama - wie sehr gut bekannt ist - Gott und die Welt abgehoert hat,
wieso sollte er ausgerechnet bei Trump ne Ausnahme gemacht haben?
Wahnfried Siegheil Bräuner ist im Filter, aber hier kann ich ihn von dir
zitiert lesen.

Selbstverständlich *kann* Obama ihn abgehört haben. Das hat der VP jedoch
als *Fakt* bezeichnet. Hat er das aus seiner Kristallkugel? Und nur auf
diesen Sachverhalt bezogen sich meine Worte. Aber Spatzenhirne können zwar
überwiegend lesen, nur mit dem Kapieren ist es so eine Sache.
Post by Tee Trinker
Eben!
Und du bestätigst diesen Schwachkopf auch noch!
Post by Tee Trinker
Die DemocRats führen gerade eine Dreckskampagnge gehen den die vom Volk
gewählte Administration.
Das Volk hat mit knapper Mehrheit Hillary Clinton gewählt. Die *Wahlleute*
wählten dann aber Trump. Informiere dich, bevor du etwas schreibst!

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2017-03-06 00:55:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
Selbstverständlich *kann* Obama ihn abgehört haben. Das hat der VP
jedoch als *Fakt* bezeichnet. Hat er das aus seiner Kristallkugel?
Gesunder Menschenverstand, Soppili! Kennst Du nich. (siehe auch Sig)
Post by Arnulf Sopp
Spatzenhirne können zwar überwiegend lesen, nur mit dem Kapieren ist
es so eine Sache.
siehe Sig?
Post by Arnulf Sopp
Eben!
Und du bestätigst diesen Schwachkopf auch noch!
Filter ihn, Soppili! Filter ihn!
Post by Arnulf Sopp
Das Volk hat mit knapper Mehrheit Hillary Clinton gewählt. Die
*Wahlleute* wählten dann aber Trump. Informiere dich, bevor du etwas
schreibst!
Waere es umgekehrt gewesen, haettet ihr Frustbolzen kein Wort drueber
verloren, Soppili, oder aber ersatzweise dieses Wahlsystem gefeiert.
Hans-Juergen Lukaschik
2017-03-06 06:52:37 UTC
Hallo Arnulf,

am Montag, 06 MÀrz 2017 01:44:07
Das Volk hat mit knapper Mehrheit Hillary Clinton gewÀhlt. Die
*Wahlleute* wÀhlten dann aber Trump. Informiere dich, bevor du etwas
schreibst!
Mit dem Informieren scheinst du selbst gewaltige Schwierigkeiten zu
haben.

Ist schon blöd, wenn man das Wahlsystem der USA nicht verstanden hat.
Noch blöder aber ist der, der daraus vollkommen unsinnige Ergebnisse
konstruieren will.
Nicht mal Merkel wÀre so blöd, Clinton nach Deutschland einzuladen und
sie dann als die wahre PrÀsidentin vorzustellen.

MfG Hans-JÃŒrgen
2017-03-06 13:53:39 UTC
Post by Tee Trinker
[...]

Jetzt hats bei dir nun sämtliche Sicherungen in deinem Oberstübchen
durchgeknallt!
Fritz
2017-03-06 13:52:51 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Tee-Sack lügt, hetzt, verleumdet halt gerne!
Arnulf Sopp
2017-03-07 03:32:42 UTC
Post by Arnulf Sopp
[...]
Normalerweise kritisiere ich nicht die Rechtschreibung eines Autoren, denn
es gibt hochintelligente Legastheniker. In diese Kategorie passt Tee
Trinker jedoch nicht, denn offensichtlich ist er einfach nur dumm - und in
der Schriftform muttersprachlich inkompetent. Möglicherweise hat er die
Baumschule ohne Abschluss verlassen.

Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.

Tschüs!
Arnulf
--
Geistlose kann man nicht begeistern. Aber fanatisieren kann man sie.
Marie v. Ebner-Eschenbach.
Siegfrid Breuer
2017-03-07 04:01:00 UTC
Post by Arnulf Sopp
denn offensichtlich ist er einfach nur dumm -
Brauchste wieder Trost, Soppili? <seufz>
Post by Arnulf Sopp
Jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
Und darin macht Dir so leicht keiner was vor. (siehe Sig)
Ante Portas
2017-03-07 05:23:02 UTC
Post by Arnulf Sopp
Post by Fritz
Post by Arnulf Sopp
[...]
Das heißt "eines Autors", du Toren. Auch wenn du ein Legastheniker bist,
so gehörst du aber ganz sicher nicht zu den hochintelligenten.
A.P.
Fritz
2017-03-08 17:37:38 UTC
Post by Ante Portas
ganz sicher nicht zu den hochintelligenten.
nicht zu den hochintelligenten - dazu gehören auch jene die über
netfront.net posten
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:
PLUMPS = PLONK (im österreichischen Dialekt)
Hierconf(s) ~ DHDDDIDH = do hockn de do de imma do hockn
Till
2017-03-08 17:51:04 UTC
Post by Ante Portas
ganz sicher nicht zu den hochintelligenten.
nicht zu den hochintelligenten - dazu gehören auch jene die über
netfront.net posten
Ich würde eher diejenigen als nicht hochintelligent bezeichnen, die Tor
noch nicht kennen und/oder im Usenet, in der heutigen Zeit, immer noch
in politische Gruppen über Server posten, die Tor nicht erlauben. Wer
hat nun wohl eher Recht?

Fritz
2017-03-06 13:44:58 UTC
Post by Tee Trinker
Obama hatte zweckst Manipulation und Lüge Trump bespitzeln lassen.
Über dieses Fakt werden die Linken einfach hinwegsehen.
Dumbo von Tee,
du und Trump lügt uns die Hacke voll!