INSA: FDP und Grüne fast gleichauf
Add Reply
c***@gmail.com
2018-02-06 11:57:52 UTC
Nach einer aktuellen INSA-Studie beträgt der Abstand der FDP auf die Grünen nur 2,5 Prozent. Auch SPD und AfD nähern sich an. Die AfD liegt nur noch 2 Prozent hinten.

Die Sozialdemokraten stehen wegen der widerwillig angestrebten Koalition mit der unbeliebten geschäftsführenden Kanzlerin unter Druck. Die CDU hat allerdings mit 30,5 Prozent noch stärker nachgelassen, als die SPD, die sich nunmehr mit 17 Prozent der AfD nähert.

Erwartungen an die FDP liegen in Markt orientierten Problemlösungen. Abhängig machende Produkte werden als marktwidrig betrachtet. Ein Suchtregister soll möglich machen geringfügige Mengen zu Gesamtmengen zu sammeln, um mehrfach Auffällige in die strafrechtliche Suchtbekämpfung einzubeziehen. Kooperatives Verhalten soll belohnt werden.
Wolfgang Wolfenstein
2018-02-06 14:07:50 UTC
Post by c***@gmail.com
Nach einer aktuellen INSA-Studie beträgt der Abstand der FDP auf die Grünen nur 2,5 Prozent. Auch SPD und AfD nähern sich an. Die AfD liegt nur noch 2 Prozent hinten.
Ideal wäre halt FDP 4,91% und Grüne 4,89%.

Wolfi
c***@gmail.com
2018-02-12 16:49:53 UTC
Post by Wolfgang Wolfenstein
Post by c***@gmail.com
[...]
Während der Abstand von FDP und Grünen gleich bleibt, nähern sich SPD und AfD weiter an. Die AfD liegt nur noch 1,5 Prozent hinten.

Die Union sollte sich einen neuen Vorsitzenden suchen.
Wolfgang Wolfenstein
2018-02-12 17:26:08 UTC
Post by c***@gmail.com
[...]
Ich bin guter Dinge, daß Nahles die SPD-Baracke endgültig abreißen wird.
Post by c***@gmail.com
Die Union sollte sich einen neuen Vorsitzenden suchen.
Wir haben kein Anrecht auf Union auf alle Ewigkeit!

Wolfgang
klaus r.
2018-02-12 18:32:06 UTC
Am Mon, 12 Feb 2018 18:26:08 +0100
Post by c***@gmail.com
Während der Abstand von FDP und Grünen gleich bleibt, nähern sich
SPD und AfD weiter an. Die AfD liegt nur noch 1,5 Prozent hinten.
Ich bin guter Dinge, daß Nahles die SPD-Baracke endgültig abreißen wird.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, damit sie das auch schafft.
Post by c***@gmail.com
Die Union sollte sich einen neuen Vorsitzenden suchen.
Wir haben kein Anrecht auf Union auf alle Ewigkeit!
Sag' ich doch. AfD und Linke reichen doch. 100 Abgeordnete insgesamt.
Boah, watt könnten wir Geld sparen. Und Nahles müsste arbeiten gehen.
Was könnte die Welt doch schön sein.

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
noebbes
2018-02-12 18:36:25 UTC
Post by c***@gmail.com
[...]
Willst meine Daumenschrauben haben? Damit kannst Du ihr mühelos ganz
feste die Daumen drücken.
Post by c***@gmail.com
[...]
Nahles und arbeiten? Die kannst Du doch nicht mal als Klofrau brauchen.
Post by klaus r.
Was könnte die Welt doch schön sein.
Ja *könnte*.
Klaus
klaus r.
2018-02-12 18:51:36 UTC
Am Mon, 12 Feb 2018 19:36:25 +0100
Post by noebbes
Post by klaus r.
[...]
Oooch, wenn man genug Druck macht, dann wird das schon. Leichte Schläge
auf den Hinterkopf, dann klappt das auch mit dem Arbeiten ;)