Rapper Eminem eine schwule Tunte?
Add Reply
Charlie
2017-10-11 08:15:44 UTC
Der Rapper Eminem wirft Donald Trump Kamikaze-Absichten vor.
Rapper Eminem ruft im Rapp mit dem Namen "The Storm"
(
) auf,
Barack Obama Respekt zu zollen, da nun jand im Oval
Office sitzt, der in einer "Kamikaze-Aktion" einen
"Holocaust mit Atomwaffen" anfangen will.

Damit zeigt Eminem klar die Furcht vor dem Krieg gegen Nordkorea:
Da stellt sich doch die Frage ob es neben Eminem womoeglich
noch viel mehr schwule /Tuntige Rapper in den USA gibt!!?

BTW.
Ich habe keinerlei negative Einstellung zu Schwulen oder Tunten,
aber sie sollen sich wie Kinder und Weiber aus der Politik raushalten.

cheers
Lars Bräsicke
2017-10-11 11:25:59 UTC
Gottseidank hält man Idioten wie dich aus der Politik raus.
F. Werner
2017-10-11 12:49:09 UTC
Post by Charlie
Da stellt sich doch die Frage ob es neben Eminem womoeglich
noch viel mehr schwule /Tuntige Rapper in den USA gibt!!?
Nun ja, die USA haben jemanden gewählt, der nicht mal von seiner eigenen
Partei völlig akzeptiert wird, mit einem koreanischen Provinzkacker
einen Krieg gegen China riskiert und außerdem haben sie ihre
Krankenkasse abgeschafft, wofür aber auch nach Las Vegas jeder Irre mit
Knarren hantieren darf..

Ich weiß nicht, wie die heutigen USA im Auge der Geschichte dastehen
werden. Ich vermute aber, sie wird nicht für die intelligenteste
Generation der amerikanischen Geschichte gehalten werden...