Mysteriöser Erdrutsch verschlingt Waldweg in Hessen
Dalfon Robbe
2018-03-16 15:52:07 UTC
Wölfersheim (dpa). In einem Wald in der Wetterau hat sich die Erde
aufgetan und auf 35 Metern einen Waldweg verschlungen. Fast 2,5 Meter
tief sackte der Boden stellenweise ab. Wie es zu dem mysteriösen
Erdrutsch in dem bei Wanderern, Joggern und Radfahrern beliebten
Waldstück nahe der Gemeinde Wölfersheim kam, ist vollkommen unklar.
"Seriös ist das nicht zu beantworten. So etwas habe ich noch nie
erlebt", sagte der Vorsitzende der Genossenschaft, Reiner Dieffenbach,
dem das rund 380 Hektar große Areal gehört. Zuvor hatten Medien über den
Vorfall berichtet. Menschen kamen nicht zu Schaden.

31 Und es geschah, als er alle diese Worte ausgeredet hatte, da zerriß
die Erde unter ihnen;
32 und die Erde tat ihren Mund auf und verschlang sie samt ihren Häusern
und samt allen Menschen, die bei Korah waren, und mit aller ihrer Habe.

4. Mose 16

Dalfon
Hans
2018-03-16 20:16:43 UTC
Post by Dalfon Robbe
[...]
Ein Werk des Massemörders Jahwe?

Hans
klaus r.
2018-03-16 20:40:03 UTC
Am Fri, 16 Mar 2018 21:16:43 +0100
Post by Hans
Post by Dalfon Robbe
[...]
Es könnte aber auch Putin dahinter stecken ;)

Klaus
wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Michael Strauss
2018-03-16 22:52:49 UTC
Post by klaus r.
Es könnte aber auch Putin dahinter stecken ;)
Sogar sehr wahrscheinlich. U.a. Trump sagt doch immer, daß Putins
Maulwürfe überall sind. Und was machen Maulwürfe? Eben. :-o
--
PGP encrypted/signed mail welcome: https://goo.gl/wBaAm8

Whatever you do will be insignificant, but it is very
important that you do it. -Mahatma Gandhi-
klaus r.
2018-03-17 07:29:19 UTC
Am Fri, 16 Mar 2018 23:52:49 +0100
Post by Michael Strauss
Post by klaus r.
Es könnte aber auch Putin dahinter stecken ;)
Sogar sehr wahrscheinlich. U.a. Trump sagt doch immer, daß Putins
Maulwürfe überall sind. Und was machen Maulwürfe? Eben. :-o
Sieht man ganz genau hin, sieht man: Praktisch sind wir umzingelt.
Putin ist einfach überall. Hinter jeder Strassenecke.
Manche Leute sagen zwar, Putin wäre ein guter Präsident für Russland.
Was wäre zum Beispiel, wäre in Russland jemand mit mehr
Aggressionspotential am Ruder, einer mit einem nervösen Finger? Hatten
nicht gerade "unsere Freunde" D, PL und CSR im Falle des Falles als
Hauptschauplatz des Schlagabtausches auserkoren? Und dann noch die
vielen Knaller der "Freunde" hier in D., die *jetzt* auch noch
umfassend modernisiert werden sollen. Also, vielleicht sollten gerade
wir Mitteleuropäer über einen russischen Präsidenten ala W. Putin ganz
froh sein.
Und noch ein beachtenswerter Punkt: Beinahe alle deutschen TV-Sender
arbeiten sich momentan an Putin ab und lassen kein gutes Haar an ihm.
In Russland stehen Präsidentschaftswahlen vor der Tür. Warum machen die
das nur? Wir, die Deutschen, haben haben doch kaum Einfluss auf den
Ausgang der Wahl, oder. Oder übt man sich hier in dem, was man Russland
bezüglich Wahlmanipulation vorwirft?

(Lisa Fitz)
Erika Ciesla
2018-03-17 07:39:49 UTC
Post by Michael Strauss
Post by klaus r.
Es könnte aber auch Putin dahinter stecken ;)
Sogar sehr wahrscheinlich. U.a. Trump sagt doch immer, daß Putins
Maulwürfe überall sind. Und was machen Maulwürfe? Eben. :-o
DER ist gut – da kann ich sogar morgen noch drüber lachen! :-)

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
noebbes
Schlichte Gemüter sind eben leicht zu erheitern.
Siegfrid Breuer
2018-03-17 15:15:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>
Post by noebbes
Schlichte Gemüter
Scheisse, gleiche Assoziation! ;-)))
[Schnatterliese Erika Ciesla in <***@mid.individual.net>]
Siegfrid Breuer
2018-03-17 15:15:00 UTC

***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Post by Michael Strauss
Sogar sehr wahrscheinlich. U.a. Trump sagt doch immer, daß Putins
Maulwürfe überall sind. Und was machen Maulwürfe? Eben. :-o
DER ist gut ? da kann ich sogar morgen noch drüber lachen! :-)
Siehste, Schnatterliese, is auch immer mal was fuer ein schlichtes
Gemuet wie Dich dabei!
aber die Zeit ist abgelaufen.
Erika Ciesla
2018-03-17 07:39:05 UTC
Post by klaus r.
Am Fri, 16 Mar 2018 21:16:43 +0100
Es könnte aber auch Putin dahinter stecken ;)
Ja ja – Putin, Merkel, Trump, oder die Juden!

Blah!

Und überhaupt – seit wann sind Erdrutsche mystisch? Bisher konnten die
Dinger immer natürlich erklärt werden – zum Beispiel durch Starkregen.

🙃 EC

Mystisch (bzw. außerirdisch) sind allenfalls beim „Faulschlamm“ die
Dummheit und die Besessenheit!
Erika Ciesla
2018-03-17 07:29:04 UTC
Am besten noch nicht einmal ignorieren!