Stasi-Kuh: "Europa braucht doppelt so viele radikale muslimische Analphabeten"
Turn
2017-08-11 15:59:39 UTC
Die zweite *verantwortungslose* Aussage dieser kommunistischen Kuh.
SIE LOCKT IMMER MEHR ARFIKANER NACH EUROPA, DIE SAUBLÖDE DDR-BLUNZE.

Was sich die Deutschen alles gefallenlassen ist schon bemerkenswert!
Auch die CSU kuscht weiter - Franz Josef Strauß rotiert im Grab!

Merkel:
"Dies sei eine Zahl, die "eine Europäische Union mit
500 Millionen Einwohnern wohl verkraften kann", sagte Merkel."

Mein Gott, diese 500-Millionen Laier, wie wir sie von den
kommunistischen GrünInnen immer wieder hören, und jetzt zum
x-ten Mal und zum Mitschreiben: "SIE WOLLEN NUR NACH DE UND AT".

Ausserdem:
Warum hat die Merkel-DDR heuer bereits über 8000 Personen "solcher
Art" nach Österreich zurück geschickt? Es kann doch nicht sein,
dass ein paar unfähige deutsche Politiker - BZW. IHRE HIRNHGE-
FICKTEN WÄHLER - Europa in kürzester Zeit an den Abgrund führen!!

:-[
Siegfrid Breuer
2017-08-11 16:55:00 UTC
Post by Turn
[...]
Aber die Rautenbratze will ja nur von 20000 auf 40000 erhoehen,
und das europaweit:

http://www.focus.de/politik/ausland/verdopplung-der-zugesagten-plaetze-auf-40-000-merkel-ist-offen-fuer-ansiedlung-von-mehr-fluechtlingen-in-der-eu_id_7463408.html

Ich verstehe das so, dass sie ungefaehr eine Million erstmal
rauswerfen wird, oder wie wird das gerechnet?