Urlaub in Spanien
El Loco
2017-08-11 12:43:24 UTC
Noch mehr Akademiker kommen an:

Das Video nicht verpassen. Schock und Schrecken!

El loco
Hans
2017-08-11 14:55:09 UTC
Post by El Loco
http://youtu.be/boon6MkE7UI
Das Video nicht verpassen. Schock und Schrecken!
Hopp nehmen und nach Afrika zurück schicken.

2017-08-11 16:51:36 UTC
In article <omkgfk$bqd$***@news.albasani.net>, ***@invalid.at
says...
Post by Hans
http://youtu.be/boon6MkE7UI
Wenn es doch nur so einfach wäre... <seufz>
Bernd Kohlhaas
2017-08-11 17:04:57 UTC

"noebbes" schrieb
Post by noebbes
Post by Hans
Hopp nehmen und nach Afrika zurück schicken.
Wenn es doch nur so einfach wäre... <seufz>
Ich höre/lese immer wieder:
1. das geht nicht;
2. das können wir nicht;
3. das kann man nicht machen;
4. die will keiner wiederhaben;

Wenn man will, ist das zwar nicht einfach (wegen 4.), aber auf jeden Fall
machbar!

Pkt. 1 bis 3 sind Pseudoargumente derer, die tatsächlich nicht WOLLEN!

Pkt. 4 erfordert evtl. Druck und/oder Geld oder die Notwendigkeit, diese
Invasoren grundsätzlich an der afrikanischen Küste abzufangen.

Wir stehen nur am Anfang der Invasion(en). Die Bevölkerung Afrikas
explodiert!
Was will man eigentlich tun, wenn das mal richtig losgeht?
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
noebbes
2017-08-11 18:48:37 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Hallo,
"noebbes" schrieb
Post by noebbes
Post by Hans
[...]
Gegen den massiven politischen Widerstand der... (zu mühsam die Idioten
alle aufzuzählen, du kennst sie ja selbst.)
Post by Bernd Kohlhaas
Pkt. 1 bis 3 sind Pseudoargumente derer, die tatsächlich nicht WOLLEN!
Stimmt, und das geht mir tierisch auf den Senkel.
Post by Bernd Kohlhaas
Pkt. 4 erfordert evtl. Druck
Druck alleine genügt, erkläre einfach das es keinen Cent mehr gibt wenn
sie ihre Leute nicht zurücknehmen.

der die Notwendigkeit, diese Invasoren grundsätzlich an der
afrikanischen Küste abzufangen.

Das wäre imho die beste Lösung.
Post by Bernd Kohlhaas
Wir stehen nur am Anfang der Invasion(en). Die Bevölkerung Afrikas
explodiert!
Was will man eigentlich tun, wenn das mal richtig losgeht?
Ich habe vor über 30 Jahren einen Roman gelesen der genau das zum Thema
hatte, er endete mit dem Aufmarsch von Panzern, Artillerie und MGs an
Südeuropas Küsten und dem Feuerbefehl.
Damals hielt ich es für Science fiction...
Hans
2017-08-11 19:11:59 UTC
Post by noebbes
Post by Bernd Kohlhaas
[...]