Wenn das
2017-08-10 21:10:00 UTC
...einer von der AfD gesagt haette, dann waer das Medienpack
aber wieder geschlossen am tirilieren:

|Uli Breite, Geschaeftsfuehrer der FDP-Fraktion im Stadtrat, sagt:
|"Das verschlaegt mir den Atem. Wir Liberale sind auf Aufklaerung und
|Fortschritt bedacht. Diese Toilette ist ein Rueckschritt! Integration
|lebt davon, dass sich die Menschen integrieren, die zu uns kommen
|und nicht umgekehrt."

|Die Gruenen-Fraktionschefin Kirsten Jahn sagt:
|"Oh Gott was fuer ein Quatsch."

|"Wenn dieser Griff ins Klo kein verspaeteter Aprilscherz ist,
|dann kann ich nur den Kopf schuetteln" sagt Niklas Kienitz,
|Fraktionsgeschaeftsfuehrer der CDU.

http://www.express.de/koeln/koeln-diskutiert-ueber-wc-fuer-muslime--integration-findet-nicht-auf-dem-klo-statt--28143562

Wird auch Zeit, dass einer den Arsch-Huh-Deppen samt ihrer besengten
Armlaengenpropagandistin erklaert, wie schwer sie einen an der Waffel
haben! Treffenderweise aus Bereichen, wo sie tunlichst nicht die dumme
Klappe aufreissen werden.
Mark Busch
2017-08-10 22:23:53 UTC
Siegfrid Breuer:

Hat
Post by Siegfrid Breuer
einen an der Waffel
Stimmt.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 23:00:00 UTC
Post by Mark Busch
Hat
Post by Siegfrid Breuer
einen an der Waffel
Stimmt.
Heut gehste aber ab wie ein Zaepfchen, NuschiBuschi!
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

Post by Mark Busch
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte