Großangelegte Razzia gegen Rockerclub "Osmanen Germania"
Der Habakuk.
2018-03-13 06:49:43 UTC
Aktuell:

"Die Polizei in Nordrhein-Westfalen durchsucht seit 6 Uhr am
Dienstagmorgen Räume des Vereins "Osmanen Germania Boxclub".

Die Einsatzkräfte wurden in Abstimmung mit dem Bundesinnenministerium zu
der Razzia geschickt. Grund der Durchsuchung sei es, die
Vereinsstrukturen und Vereinsaktivitäten aufzuklären. Ein Vereinsverbot
sei nicht vorgesehen.

In NRW führte die Polizei Essen den Einsatz in den insgesamt 41 Objekten
des Vereins teilweise mit Spezialeinheiten durch, weil die Polizei die
betroffenen Rocker als gefährlich einschätzt. Es soll auch Razzien in
Hessen und Baden-Württemberg gegeben haben.

Die Rockergruppe "Osmanen Germania" steht nach Einschätzung des
nordrhein-westfälischen Innenministeriums in Verbindung zur türkischen
Regierungspartei AKP und zum Umfeld des Staatspräsidenten Recep Tayyip
Erdogan. Die Gruppierung vertrete türkisch-nationalistische und
rechtsextremistische Positionen." (focus)

Schon wieder so ein Kuffnuckenclub, in dem 3/4 der Mitglieder keinen
Motorradführerschein haben, aber 100% davon Verbrecher sind?

-->
Aus dem Jahre 2011

"Bremen verbietet Rocker-Gang

Die Biker-Gang der Mongols ist noch neu in Bremen. Allerdings reicht die
Zahl der von ihr begangenen Straftaten den Behörden aus, um sie zu
verbieten. Dass es den Rockern nicht ums Motorradfahren geht, scheint
offensichtlich.

Das Land Bremen hat den umstrittenen Rocker-Club MC Mongols verboten.
Nach Ansicht der Behörden besteht der Zweck des Vereins einzig und
allein darin, Straftaten zu begehen, teilte der Bremer Innensenator und
SPD-Politiker Ulrich Mäurer mit. Der Präsident und führende Mitglieder
der Bremer Mongols seien hochgradig kriminell und gewaltbereit. Einige
von ihnen seien schon zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden,
berichtete die Innenbehörde.

Die Innenbehörde betonte, die Mongols würden sich zwar als Motorrad-Club
bezeichnen, dies sei aber offensichtlich nicht der wahre Grund für ihren
Zusammenschluss. Nur ein einziges Mongols-Mitglied habe überhaupt einen
Motorradführerschein, manche andere dagegen hätten überhaupt keine
Fahrerlaubnis." (n.tv)
Filousemit
2018-03-13 06:52:55 UTC
Post by Der Habakuk.
Schon wieder so ein Kuffnuckenclub, in dem 3/4 der Mitglieder keinen
Motorradführerschein haben, aber 100% davon Verbrecher sind?
Zeit die Kippa an den Nagel zu hängen, Habakuk?
HAhahahahahahaha!
Der Habakuk.
2018-03-13 07:19:01 UTC
Post by Filousemit
Post by Der Habakuk.
Schon wieder so ein Kuffnuckenclub, in dem 3/4 der Mitglieder keinen
Motorradführerschein haben, aber 100% davon Verbrecher sind?
Zeit die Kippa an den Nagel zu hängen, Habakuk?
Mit dem Hängen habt ihrs anscheinend sehr!
Aber denk dran: charity begins at home!
Filousemit
2018-03-13 07:31:35 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Filousemit
Post by Der Habakuk.
[...]
Die am Nagel hängende Kippa mit ihrem am Nagel hängenden Träger zu
assoziieren (vulgo: gedanklich verbinden/verknüpfen), verlangt schon
eine extrem kranke Fantasie.
Post by Der Habakuk.
Aber denk dran: charity begins at home!
Wie belieben?

Ich dachte du würdest versuchen mit mir in einer Sprache zu sprechen,
die ich verstehe. Zuerst jiddischer Slang, dann englisch (das ist doch
englisch, oder?) ... Du übers(w)chätzt mich, Haberkuck!
HAhahahahahahaha!
Der Habakuk.
2018-03-13 07:38:55 UTC
Post by Filousemit
Post by Der Habakuk.
Post by Der Habakuk.
[...]
Na dann bleibt ja nix! Deutsch kannste doch auch nicht! :-D
Filousemit
2018-03-13 09:48:09 UTC
Post by Filousemit
Post by Der Habakuk.
Post by Der Habakuk.
[...]
Tja, wenn du jemals vorher auch nur mal im Ansatz den Eindruck
intellektueller und/oder sprachlicher Stärke vermittelt hättest,
würde ich sagen: Du schwächelst!
HAhahahahahahaha!
Carsten Thumulla
2018-03-13 08:57:14 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Also nur schnüffeln, nicht beißen.
Post by Der Habakuk.
[...]
Die wissen nicht, was sie damit provozieren. Und wir haben den Dreck in
ein paar Jahren.

ct