Ob man das
2017-04-19 18:11:00 UTC
...anschauen kann, ohne Kraetze zu kriegen:

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/nervoese-republik/index.html

> [...]
|90-minuetige Dokumentation "Nervoese Republik" einige Politiker und
|Journalisten ein Jahr lang aus der Naehe beobachtet. Zu den
|wichtigsten Protagonisten des Films zaehlen Bundesinnenminister
|THOMAS DE MAIZIinken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht,
|AfD-Vorsitzende Frauke Petry sowie die Generalsekretaere von SPD und
|CDU, Katarina Barley und Peter Tauber. In den Redaktionen von SPIEGEL
|online und BILD dokumentiert Stephan Lamby ausserdem, wie
|Journalisten diese "Nervoese Republik" erleben.

|Die Dokumentation wurde im Auftrag von NDR und RBB produziert.

Propagandamedien also. Ich hab wenig Hoffung, was die Kraetze angeht.
Werner Holtfreter
2017-04-20 14:06:09 UTC
> [...]
|90-minuetige Dokumentation "Nervoese Republik" einige Politiker
|und Journalisten ein Jahr lang aus der Naehe beobachtet.
Schöner Kommentar dazu von der bekannten Bürgerrechtlerin:

http://vera-lengsfeld.de/2017/04/19/besorgte-journalisten-im-babylon/

--> de.talk.tagesgeschehen
Gruß Werner
Frank Werner
2017-04-20 14:32:42 UTC
Post by Werner Holtfreter
http://vera-lengsfeld.de/2017/04/19/besorgte-journalisten-im-babylon/
"Journalisten, die oft gleich rudelweise im Sinne eines rot-grünen corps
d’esprit aktiv werden, erscheinen mehr wie Agenten der Herrschaft, nicht
der Herrschaftskontrolle. "

Rot-Grüne Herrschaftskontrolle?

Rot-Grün regiert in Bremen, NRW, Niedersachsen und Hamburg. In zwölf
Bundesländern und im Bund regiert Rot-Grün nicht. Wie war die Aussage
nochmal?

2017-04-20 17:30:00 UTC
Post by Frank Werner
[...]
MUss doch keiner "regieren", um zu herrschen.
Jedenfalls nicht ueber die Mediennutten.
Die verkaufen sich allen, von denen sie sich kuenftig was versprechen.
--
Post by Frank Werner
Dat habich zu spaet gepeilt...